Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Certified

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Certified - Hi zusammen, ich habe auf dem Laptop meines bekannten das im Titel beschriebene Problem (not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx). Ausserdem kommt bei googles chrom browser immer die certified toolbar search, die sich als standart suchmaschine eingestellt hat. Ist das ein troyaner? Wäre um jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus Farbar Recovery Scan durchgeführt
Certified - Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen den Interpolvirus eingefangen. Mitlerweile habe ich die Farbar Recovery Scan Tool durch geführt. Hier der Text. Leute ich brauche dringend Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-09-2013 Ran by SYSTEM on MINWINPC on...
Log-Analyse und Auswertung
Browser von Highjacker (Certified Toolbar) befallen?
Certified - Hallo, mein Netbook wird immer langsamer und die Probleme mit meinem Firefox immer größer. Wenn ich FF starte, wird wie eingestellt, eine weiße Seite angezeigt. Öffne ich aber einen neuen Tab, werde ich automatisch auf die Suchseite von dieser Certified Toolbar geleitet. Desweiteren ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Certified Toolbar nach download eingefangen
Certified - Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten mir bei einem Download das Programm "Certified Toolbar" eingefangen. Ich habe natürlich sofort versucht, es unter "Standartprogrammen" zu löschen, was leider ohne Erfolg war. Dass es ohne Erfolg war, hab ich anfangs nicht bemerkt (außer dass mein PC ansich...
Log-Analyse und Auswertung
Certified Toolbar: wie kann ich sie löschen?
Certified - Guten Tag, seit etwa zwei bis drei Wochen versuche ich immer wieder, die "Certified Toolbar" loszuwerden. Deinstallation über die Systemsteuerung habe ich bereits durchgeführt. Den CCleaner, der in einem anderen Forum empfohlen worden war, habe ich inzwischen wieder deinstalliert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: HomeTab und Certified Toolbar
Certified - Hallo, ich habe neulich den Free Driver Scout installiert und habe jetzt HomeTab und die Certified Toolbar auf meinem Rechner. Ich habe bereits AdwCleaner, Malwarebytes und Avira verwendet, die finden nichts mehr, aber trotzdem erscheint nach dem Hochfahren immer noch die Meldung „Problem beim...
Log-Analyse und Auswertung
TBUpdater.dll nicht gefunden
Certified - Mein Sohn hatte die Certified Tool Bar o.ä ungewollt installiert. Nach dem Bereinigen mit adwcleander.exe bekomme ich immer die Meldung TBUpdater.dll konnte nicht geladen werden beim Neustart. Bei der Internetsuche bin ich hier dann auf diverse ähnliche Threads gestossen, indem das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter mit Werbung - Coupon
Certified - Hallo, seit zwei Wochen habe ich das Problem mit den unterstrichenen Wörtern bei Firefox, bei denen Werbung erscheint. Auch rechts unten so eine Coupon Werbung. Auch so Microsoft certified popups erscheinen auf einigen Seiten, nicht bei allen. Hab eigentlich alles, was man im Board über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
certified toolbar eingefangen - Browser hijacker
Certified - Hallo, ich habe mir die sog. certified toolbar eingefangen und weiß leider nicht wie ich sie losbekomme. Leider habe ich von der Materie relativ wenig Ahnung. Google hat mir mitgeteilt, daß es sich um ein heimtückisches Browser-Add-on, das oft als Browser-Hijacker kategorisiert wird, handelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Certified Toolbar Infektion
Certified - Meine WIN 7 Installation ist seit gestern mit dem Certified Toolbar Search infiziert. Habe das ganz normal mit Revo uninstall deinstalliert, wusste ja nicht was es war. Wurde zwar deinstalliert aber ist nach wie vor aktiv. Bin nun über die xp-Installation im Netz und auf der Suche nach Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
Certified - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop brauche ich trozdem noch einen Stick ?
Certified - Hiho, habe mir einen laptop gekauft den ACER Extensa 5230-571G16_Linux Er hat: WLAN-Modul: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED , unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie Kommunikation: Gigabit LAN, WLAN 802.11 a/b/g, 56k Modem
Netzwerk und Hardware
Trojaner/Malware
Certified - Hallo Vorweg ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Computern aus, also bitte alles sehr "langsam" und genau erklären. Ich habe ein Codec runtergeladen um ein Video im Internet zu sehen und sehr naiv einfach installiert. Seit dem springt bei mir alle paar Min(vor allem wenn ich nichts am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm verbindet mich direkt mit spyware, bitte um hilfe
Certified - hallo, mein name ist chris, ein sehr unerfahrender pc nutzer;) habe mir nun meinen ersten richtigen virus eingefagnen, indem ich eine verseuchte datei installiert habe. ich werde nun versuchen, so gut wie mir möglich, in stichpunkten, mein problem zu schildern: -Dieser virus gibt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe 2.5 HD kaputt?
Certified - Hallo erstmal an alle hier im Forum. *neu hier ist* Also ich hab hier eine externe Festplatte vom Typ Samsung MP0402H, 40GB, 2.5". Sie ist/war in einem externen Gehäuse eingebaut. Über das Gehäuse kann ich nur sagen das da Hi-Speed Certified USB 2.0 drauf steht und die Leiterplatte wo die...
Netzwerk und Hardware
www.onpanel.com
Certified - Ich habe beim gugeln schon öfter dieses Problem gelesen. Beim Systemstart erscheint beim booten ein fenster indem steht. www onpanel.com! Geht man mit dem Browser auf diese Seite, findet man nix, außer das diese site nicht existiert. Allerdings habe ich folgende Daten über whois herausgefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.