Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccsetup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Smoother Web Virus eingefangen!
Ccsetup - Guten Tag zusammen, leider habe ich mir diesen sehr lästigen Virus namens Smoother Web eingefangen. Bis jetzt macht er nicht viel Böses. Außer dass immer diese Virus-Warnungen von Antivir kommen und der Rechner auch schon zweimal einfach so abgestürzt ist. Die von Euch vorgeschlagenen Checks habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Probleme bei Google und Google-Diensten
Ccsetup - Hallo, ich habe Probleme bei allen Google Seiten (g+, gmail,google.at) zuerst laden sie garnicht oder nach sehr langer Wartezeit. Einige Male hat mein Virenscanner (AVIRA) gemeldet, dass ein Trojaner TR/Patched.Ren.Gen. und ADWARE/InstallCo.zkt (lt.Quarantäne) geblockt wurde, während ich auf der...
Log-Analyse und Auswertung
TSULoader (getarnt als minecraftdl_25068)
Ccsetup - Hallo liebe Helferlein, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Und zwar habe ich gerade eine Kaspersky-Rescue-CD rüberlaufen lassen und die hat Malware entdeckt, genauer gesagt folgende Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: verschiedene Viren noch vorhanden?
Ccsetup - Hallo, wir haben ein Windows 8 Laptop. Nachdem ich diverse Viren mittels verschiedener Programme gefunden habe, möchte ich nun feststellen, ob noch Reste auf dem Laptop vorhanden sind. Vielen Dank schon einmal im voraus. Hier die Log-Dateien mittel FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Fehlermeldung von Avast: Rootkit gefunden
Ccsetup - Hallo, :heulen: vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Bei einem Neustart gibt Avast folgende Fehlermeldung: Rootkit gefunden Dateiname: SVC:watchmi>C:\...\TvdService.exe Rootkit-Name: Win32:Evo-gen Der Laptop gehört meiner Schwester. Es ist Medion, Modell AKoya E622x series....
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Trojaner gefunden, nicht sicher ob entfernt
Ccsetup - Hallo zusammen, ich habe mir heute morgen eine kostenlose Bildbearbeitungssoftware installiert (inzwischen wieder deinstalliert). Dabei hat sich mein Laptop etwas eingefangen. Ich habe schon einiges veranstaltet, um den Schädling wieder los zu werden. Bin aber nicht sicher, ob ich Erfolg hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot scannt cnnt.searchbar, win32.eyeon.ie, virtumonde, tdss,... entfernt aber nichts
Ccsetup - Liebes Trojaner-Board-Team, Spybot hielt sich lange an einer datei auf und dann habe ich mal zugeschaut und alles was mir seltsam rausgeschrieben und zum teil gegoogelt: win32.agent.dll, win32.tdss, win32.rootkit.gen, cnnt.searchbar, virtumonde (dll und sci), win32.gbdialer, fraud.sysguard,...
Log-Analyse und Auswertung
Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
Ccsetup - Hallöle, Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein System komplett von Viren sauber ist oder nicht deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe mir Gestern Abend aus Neugier was runtergeladen und war kurz davor es zu installieren, als bei der Custom Installation stand was alles mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet automatisch neue Tabs
Ccsetup - Hallo, wie der Betreff schon sagt, öffnet Chrome automatisch neue (leere) Tabs. Nach vorübergehender De-Installation von Chrome geschah das Gleiche beim Internet-Explorer. Im Rahmen meiner Suche (u.a. mit JRT, MBAM, adwcleander ) bin ich auf IMinent gestoßen und hab es so gut es ging, vom...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeblöcke ohne Bild
Ccsetup - Hallo liebe Gemeinde, wir haben seit ca. 4 Tagen trotz ccleaner, etc immer wieder Werbeeinblendungen allerdings nur als Ton. Was kann ich tun? Liebe Grüße Michael FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 mit Power 8 Startmenü Ersatz : Laptop lüftet permanent extrem laut, Office Programme insbes. word agieren verzögert auf Eingaben
Ccsetup - Hallo zusammen, wie beschrieben , besagter Laptop Windows 8 mit Power 8 Startmenü Ersatz lüftet vom einschalten bis zum ausschalten permanent sehr laut, dies war noch vor einiger Zeit nicht so. Desweiteren verzögert sich die Buchstaben- oder Leerzeicheneingabe in Word immer häufiger und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenstern beim Surfen
Ccsetup - Hallo, seit etwa zwei Monaten (möchte mich aber nicht genau festlegen) kann ich nur noch recht langsam surfen. Sehr ärgerlich ist besonders folgendes: Es öffnen sich ständig neue Tabs oder sogar neue Fenster, wenn ich wo drauf klicke. Manche schließen sich auch von selbst sofort wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Starke Verlangsamung des Systemstarts
Ccsetup - Seit ein paar Tagen fährt mein PC nur stark verlangsamt hoch. Dazu kommen Zeiträume, in denen ich den Mauszeiger nicht bewegen kann. Ich vermutete einen Virusbefall, aber nach einem Scan mit meinem Anitviren-Scanner AVG wurde nur AdWare gefunden, die ich damit nicht löschen konnte. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 / Google Chrome macht immer neue Werbeseiten auf / will Chrom oder Java Udaten
Ccsetup - Hallo Habe das Problem das immer wieder die Webseite wechselt auf Werbeseite. Ab und zu kommt auch das Chrom veraltet ist oder Java Aktualisieren soll. Wenn man dann mehrmals zurück geht auf der Seite geht es manchmal das die Seite bleibt. Habe Bitdefender Internet Security schon immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Resultate nach Rootscan Spybot, Microsoft safety scan, AVG Meldung Fund 1) MalSign.generic.712 Fund 2) MalSign.OpenCandy. 7AF
Ccsetup - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-01-2015 Ran by (administrator) on WEB2-PC on 18-01-2015 11:11:34 Running from C:\Users\\Downloads Loaded Profiles: & Administrator (Available profiles: WEB2 & & Administrator) Platform: Microsoft Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mit ADs verseucht + immer neue Fenster
Ccsetup - Guten Tag an alle Helfer und Leser, ich bin schon seit geraumer Zeit ein "stiller Genießer" dieses Forums und habe schon manchen hilfreichen Tipp bekommen. Hierzu mein großes Kompliment an euch alle und mein höchster Respekt an die Helfer, die einiges an Freizeit für die Hilfe suchenden opfern....
Log-Analyse und Auswertung
AVAST Free Antivirus findet ständig schädliche Websites, Dateien können nicht überprüft werden
Ccsetup - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den Laptop hochfahre, kommt spätestens nach einer halben Stunde eine (bis 34) Meldungen, dass AVAST gerade schädliche Websites blockiert hat, die ich weder jemals geöffnet habe, noch kenne. Manchmal ist das Internet aus und es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Movie wizard und Werbebanner entfernen
Ccsetup - Ich habe mir einen vermeintlichen Videoplayer runtergeladen und damit mehrere Programme installiert, die ich nun nach der Systemsteuerung erfolgreich deinstalliert habe. Die Deinstallation von Movie Wizard funktionierte nicht auf herkömmlichen Weg, deswegen habe ich mir für die Deinstallation den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Ccsetup - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Dorkbot Wurm eingefangen?
Ccsetup - Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen wollte ich mich in einem Forum anmelden. Dies ging nicht, da meine IP auf mehreren Blacklists steht. SpamhausProject sagt mir dass ich auf - PBL mit folgendem Komentar gesperrt bin: hxxp://www.spamhaus.org/pbl/query/PBL265992 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
Ccsetup - Sehr geehrte Helferin, sehr geehrter Helfer. Ich habe mir gestern, Sonntag den 04.01, selbstverschuldet etwas auf meinem Computer eingefangen. In einer Spamnachricht, die leider täuschend echt war, habe ich, kurz nicht beisammen, den beigefügten Anhang zur Ansicht/ Download angewählt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet sich im Browser automatisch - Maleware gefunden
Ccsetup - Auf meinem Laptop öffnet sich automatisch Werbung. Habe eine neues Virenprogramm von Kapersky gekauft. Hat sich aber nichts geändert. Fand eure Seite und habe einen Scan durchgeführt. habe folgende FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2015 03 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Pro: PUP.Optional.OmigaPlus.A und andere
Ccsetup - Hallo, habe auf dem Laptop meines Vaters Malwarebytes laufen lassen, da Firefox mit einer seltsamen Startseite startet und anschließend Defrogger-, GMER- und FRST-Scans durchgeführt. Logfiles: 1.) Malwarebytes Registry Keys: 5 PUP.Optional.ISearch.A,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Firefox: Werbung öffnet sich selbstständig in neuem Tab
Ccsetup - Huhu! Seit heute hab' ich in Firefox das Problem, dass sich ständig Werbung von irgendwelchen Banken, Partnervermittlungsseiten etc. in einem neuen Tab öffnet... Ich habe Firefox bereits zurückgesetzt, aber das hat leider nicht geholfen. AdwCleaner, CCleaner und Kaspersky habe ich auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Captcha-Abfrage bei Google
Ccsetup - Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich eine Captcha-Abfrage bekomme, wenn ich bei Google auf die Homepage gehe. Ich habe Google eine Zeit lang nicht verwendet und nach einigen Tagen war das Problem schon mal weg, kam aber kurze Zeit später wieder. Weder f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.