Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccsetup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Adware eingefangen (Delta)?
Ccsetup - Hallo zusammen, ich habe mir da was eingefangen. Ab und zu öffnet sich im Browser ein Fenster mit Werbung. Durch einen Fullscan des Kaspersky hat er mir ein paar Dateien erkannt und umbenannt (siehe logfile). Dadurch ist es etwas besser geworden, aber ab und zu erscheint immer noch das Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Ab und zu öffnet sich bei Systemstart eine Site: Malaha.net
Ccsetup - Hallo. Ab und zu erscheint beim öffnen von Chrome und Firefox eine Site von malah.net. Darin wird ein willkürliches Wort auf englisch erläutert. Ich selbst habe diese Site nie aktiv oder wissentlich oder willentlich aufgerufen. Die Scans sind deshalb vom 11.3.15. Bei den Neustarts die für die...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Ccsetup - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
WIN8, Sound verzerrt, unangeforderte Sachen passieren etc
Ccsetup - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich mein Rechner nicht richtig. Die Maus reagiert manchmal nicht... Wenn ich ein neues Tab aufmachen will, komme auch Seiten, die ich nicht kenne und vorher auch nie angewählt habe. Der Sound von den Windows-Tönen zBsp verzerrt sich ganz seltsam, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
Ccsetup - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich brauche professionelle Hilfe, denn der -wie ich vermute- Virus überfordert mich. Vor etwa zwei Wochen kam erstmals bei jedem nach der Anmeldung auf das Windows 7 Konto Programmstart die Meldung "Ungültiges Bild" ...C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
UPS Mail - Link geöffnet
Ccsetup - Hallo, ich habe letzten Mittwoch von UPS eine Mail erhalten und da ich an diesem Tag ein Päckchen erwartete in der Hektik den Link angeklickt. Ich habe sofort einen kompletten Check mit Norton gemacht, gefunden wurde nichts. Anschließend habe ich mit meiner EDV Firma telefoniert, diese hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet sich von alleine und öffnet dann Popup Fenster
Ccsetup - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das sich google Chrome von alleine öffnet neue tabs mit Popups öffnet: hier die Log datei von FRST: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-03-2015 Ran by Ugur (administrator) on UGUR-PC on 03-03-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio sehr langsam - AntiVir hatte Virus gefunden
Ccsetup - Hallo, mein PC ist extrem langsam. Von 2012-2014 habe ich Norton genutzt. Dachte der PC wäre dadurch langsam. Da ich dachte ein Virus wäre ausgeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Norton wurde deinstalliert da die Software sich nur noch aufhing (September 2014)... heute weiss ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprogramme lassen sich nicht öffnen oder die Verbindung wird abgebrochen
Ccsetup - Hallo und Guten Tag den vielen Hilfsbereiten hier. Ich habe folgendes Problem: mehrere Internetprogramme lassen sich seit einigen Tagen auf meinem PC nicht mehr öffnen, so z.B. mein emailcenter von t-online. Googlemail dagegen funktioniert. Bei einem Browserspiel, das ich manchmal spiele...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7x64: Norton Security Fehler 8504,101
Ccsetup - Hallo ! Vor kurzem hat Schrauber mir bei einem BSOD Problem bei diesem Rechner geholfen (http://www.trojaner-board.de/163919-windows-7-64-bit-haeufige-bsod-zwei-susprekte-funde-tdsskiller.html). Jetzt brauche ich leider schon wieder Hilfe. Bereits vor der ersten Systemüberprüfung hatte ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanZbot in ccsetupXXX.exe und Trojan.Generic kommt immer wieder
Ccsetup - Liebe Experten, als ich vor einiger Zeit dummerweise einmal einen falschen Download-Button gedrückt habe, habe ich mir eine Infektion eingefangen, die sich offenbar immer wieder selbst reproduziert. Es hätte mir auffallen müssen, weil ich sonst auf solche Dateiendungen sehr sorgfältig achte, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
Ccsetup - Hallo, Wir haben gestern einen Brief der Telekom bezüglich einer Infektion mit einem Virus oder Trojaner erhalten.Es hängen an unserem WLAN insgesamt 3 PCs (2x Win7, 1x Win8), zwei Smartphones (beides Android) und ein Tablet (iPad). Ich habe jetzt erst einmal damit angefangen, meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad by positive finds entfernen
Ccsetup - Hallo zusammen, auch ich habe mir leider "Positive finds" eingefangen (Windows 7, Chrome). Scheint ja sehr hartnäckig zu sein und nachdem das Anti-Malware-Programm auch nicht geholfen hab, hol ich mir doch lieber professionellen Rat. Das Programm Positive Finds habe ich deinstalliert. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
monetizer.aq gefunden...wie entfernen? sonst keine performance probleme
Ccsetup - hallo leute, auf meiner regelmäßigen suche nach ungebetenen gesten hat mein mbam nichts, und der eset online scanner dieses gefunden. hier noch am rande: ich bin mir eigendlich sicher, daß dieser fund damit nichts zu tun hat, aber seit einigen tagen habe ich im als schriftanzeige nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv Finds Add lässt sich nicht entfernen
Ccsetup - Ich kann Positiv Finds nicht von meinem PC entfernen. Eigenartig ist, dass ich das Program nicht im Windows Programmanager finden kann. Hier sind meine LOG files. Was kann ich tun um das lästige Programm loszuwerden???? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (64): Chrome stürzt ab und installiert Werbe-Erweiterungen
Ccsetup - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Laptop gekauft. Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Gab leider keine Windows-CD dazu, deshalb kann ichs nicht einfach neu installieren. Die Vorbesitzerin hatte ihre Browser zum Bersten voll mit Toolbars. Habe so viel wie möglich davon...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Google Suchergebnisse auf Chrome manipuliert
Ccsetup - Liebes Forum-Team, Ich habe Posts anderer User bereits gelesen und finde es toll wie ihr das macht. Leider habe ich ein sehr hartnäckiges Problem. Die Google Ergebnisse im Chrome-Browser sind manipuliert u.A. mit Werbung. Im Anhang ein Screenshot. Meine Recherche hat gezeigt, dass eine...
Log-Analyse und Auswertung
Enterprise 1.1 Windows 7
Ccsetup - Hallo! Nachdem ich alle Anweisungen (vom 22.08.14) zur Entfernung von Enterprise 1.1 unternommen habe, kam dieser log dabei heraus. Vielleicht könnt ihr mir helfen? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivirus deaktiviert sich selbstständig
Ccsetup - Hallo liebes TB-Team, mein PC wollte heute nicht hochfahren, als ich ihn startete; er hängte sich ständig beim "Windows wird gestartet"-Screen auf und startete anschließend neu. Die Starthilfe funktionierte ebenfalls nicht. Ich habe dann nach und nach alle USB-Geräte, mit ständigen Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
Ccsetup - Hallo und Guten Morgen Trojaner-Board Ich habe ein Problem, meine Frau hat durch den Download eines Audio Converters ein mir unbekanntes Programm mit installiert (Roll Around ads) das unermüdlich Werbung im Chrome Browser öffnet und kaum ein normales Surfen im Netz ermöglicht. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home 64Bit: Virusfund nach Öffnen einer Dateianlage und Dienst atiedxx.exe läuft
Ccsetup - Hallo liebe Helfer, nach dem Öffnen eines Mailanhangs schlägt mein Virenscanner Avira an. Bei Scan bleibt er am Dienst atiedxx.exe hängen. Diesen habe ich dann im Forum gefunden. Dieser Dienst lässt sich nicht stoppen. Zwischenzeitliche hat Avira weitere Viren gefunden (TR/Cryp-ZPACK.84028;...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Häufige BSoD und zwei susprekte Funde durch TDSSkiller
Ccsetup - Hallo! Ich habe in den letzten Tagen sehr häufige bleuscreens spontan oder beim Runterfqahren von Windows. Des weiteren hat TDSSkiller zwei suspekre Dateein gefunden. Die bluescreens scheinen mit einem USB Problem zutun zu haben?! Aber hier mal die logs. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Zunehmende Verzögerung im Seitenaufbau mit Firefox
Ccsetup - Windows 7, 32 Bit Home-Version. Seit Tagen - immer mehr zunehmend - öffnen sich Seiten im Internet nur sehr langsam, manchmal überhaupt nicht, sodass ich abbrechen muss. Komischerweise laden sie dann wenig später ohne Probleme. Dies betrifft auch Seiten, die ich als Lesezeichen abgespeichert...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds auf Acer Laptop/Windows 8/ 64bit
Ccsetup - Hallo liebe Helferlein, auf fast neuem Acer Laptop hat sich dieser nervige Plagegeist eingenistet. Vermutlich beim download von Free Youtube Converter. Vorinstalliertes Mc Afee und ProPcCleaner habe ich deinstalliert, es finden sich im Scan aber noch Einträge. Meine Versuche, dem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1/opera/avast: mehrere Viren
Ccsetup - Hallo Hilfsteam Nach dem Start des PC oder beim Hochfahren nach Standby meldet avast jedes Mal zwischen 2 und 24 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com) schon bevor das Internet gestartet wird. Der Virenscan von Avast meldet keine Treffer, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.