Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cbs.log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
/scannow kann Dateien nicht repariren
Cbs.log - Werte Community, aktuell sperrt mein Windows 7 System die integrierte Windowsupdatefunktion. Um dies beseitigen zu können habe ich "WindowsUpdate.diagcab" und "sfc /scannow" ausgeführt. "sfc /scannow" meldet: "Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Suchfunktion keine Treffer
Cbs.log - Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 installiert funktioniert recht gut soweit wie ich meine, doch beim Suchen werden mir keine Ergebnisse angezeigt Apps, Programme, Datein & Einstellungen nix. Ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen ich war in den...
Alles rund um Windows
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Cbs.log - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit ESET NOD 32 fand Bedrohungen bei neu aufgesetztem Computwe
Cbs.log - Hallo, habe mir einen neuen Computer gekauft und mir den von einem Bekannten aufspielen lassen mit Win 7 und Office. Hat mir auch ein Program namens team viewer 10. Nun habe ich mir das Program ESET runtergeladen und scan gemacht und folgende Protokolle erhalten. Scan mit ESET NOD32 antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit stark ausgebremst, Programmabstürze
Cbs.log - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Symptome: -Freeze schon beim booten des "Windows wird gestartet- Bildschirms" (ca. 15-30 Min zum hochfahren) -Herunterfahren endet nie (...bevor einem der Geduldsfaden reißt) -Ausführen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Cbs.log - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
2 Updates schlagen fehl - mit unterschiedlichen Fehlermeldungen
Cbs.log - Hi, bei der Updatesinstallation laufen die meisten problemlos durch. Zwei davon bleiben aber immer hängen. Update für Windows 8 für x64-Systeme (KB3043812) Fehlerdetails: Code 80073AA2
Alles rund um Windows
Infektion gefunden unter Eset Smart Security
Cbs.log - Hallo! Eset Smart Security zeigt mir 7 Bedrohungen an. Unter Malwarebytes wurde aber nichts gefunden. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ein Problem habe oder nicht. Ich sende alle Logs und bedanke mich schon jetzt für die Hilfe! Liebe Grüße Eset Smart Security: Log Version der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Windows Installer
Cbs.log - Hallo. Wollte League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. hxxp://support.microsoft.com/kb/324516/de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer will nicht mehr
Cbs.log - Hallo. Wollte gerade League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. ...
Alles rund um Windows
2x Laptop arbeitet dauernd| Remote Dienste aktiv | seltsame Verbindungen | Bei mir ist bestimmt etwas gehörig faul..
Cbs.log - Hallo an alle, ich glaube ich habe mir was eingefangen. Ob das von einem uralten USB Stick kam den ich gefunden habe und mal eingesteckt hatte (ist Linux drauf) (autorun über Windows deaktiviert) oder weil ich den Virenscanner gewechselt habe (Seitdem ging es glaube ich los). Habe auch mit dem...
Mülltonne
CBS.log: Manifest Files korrupt - Reparatur ?
Cbs.log - Hallo, ich habe offenbar einige beschädigte Dateien names Manifest Files, die durch Ihren defekt permanent Meldungen über eine ungültige nlaapi.dll Datei bringen. Eine Neuinstallation des System möchte ich vermeiden. Was kann man hier machen?
Alles rund um Windows
Firewall lässt sich nicht starten - "Empfohlene Einstellungen"
Cbs.log - Hallo liebe Forumleser, ich habe seit langem das Problem mit meiner Firewall, aber ich fands eigentlich nicht besonders tragisch. Steht zwar schon im Titel, aber nochmals: Ich kann die Firewall nicht starten, bzw. sie sollte es eigentlich automatisch mit jedem Boot. Ich kann keine Option...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7 Explorer funktioniert nicht mehr
Cbs.log - Hallo, bei mir stürtzt immer der Explorer ab, wenn ich bsp. Bilder übertragen möchte vielleicht Kontexmenü als auslöser für den Absturz. Da ich ihn geöffnet stehen lassen kann ohne zu arbeiten entsteht kein Fehler. Ich habe ein 64 bit System Windows 7 Home Edition. Habe Fehlerhafte Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPCRASH_Explorer stürzt ab
Cbs.log - Hallo ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Explorer bei rechts klick und kopuieren von Ordnern Bildern usw. abstürzt. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber leider hatte ich noch keinen Erfolg, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich poste mal was ich gemacht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte updates, programm und Systemänderungen/installationen, etc
Cbs.log - Hi, ich habe einen asus n61v (X64J) mit vorinstalliertem win7 home premium 64bit. Seit einigen Monaten macht das gerät teilweise was es will, selbst nach neuinstallation per recovery cd oder partition. Es ist schwer zu beschreiben, da egal was ich mache immer neue merkwürdigkeiten auftauchen und...
Log-Analyse und Auswertung
Viren? schwarzer Bildschirm nach Windows Login
Cbs.log - Hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich gestern Abend Mbam installiert habe, blieb der Bildschirm schwarz, als ich mich in Windows 7 anmeldete. In den abgesicherten Modus kam ich noch. Ich versuchte zunächst das System in Minimalkonfiguration zu starten - erfolglos. Ich deinstallierte Mbam, was...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook scr.datei; jetzt Firewall deaktiviert
Cbs.log - Hallo, das Problem mit den FB-Virus haben ja anscheinend einige. Ich auch :daumenrunter: Ich habe also diese Datei, die sich als jpg tarnt angeklickt. Daraufhin hat mich mein Windows Security Center (habe Windows 7) gewarnt, dies sei ein Wurm. Ich habe entfernen geklickt. Kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow - Windows Systemdateien reparieren
Cbs.log - sfc /scannow - Windows Systemintegritätsüberprüfung Durch Programm-Installationen, Tuning-Tools oder Viren und Trojaner kann es passieren, dass Systemdateien von Windows beschädigt oder ausgetauscht werden. Die häufigsten Symptome sind: Windows startet mit Fehlermeldungen Windows wird...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.