Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Catroot2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET - Fehler beim öffnen
Catroot2 - Hallo zusammen, ich wollte mal nach hören ob jemand von euch weiß ob es normal ist, dass ESET so viele Dateien nicht öffnen kann beim Suchlauf und ob das Dateien sind bei denen bei euch die Alarmglocken läuten. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
seit 4 Wochen keine Updates
Catroot2 - Hallo, als ich in meinem Administratorenkonto war, habe ich festgestellt, dass seit 4 Wochen keine Updates mehr heruntergeladen wurden. Auch die Suche nach Updates läuft ins Leere. Nachdem ich jetzt 2 Tage damit zugebracht habe, dem Problem auf die Spur zu kommen, habe ich die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet Warnungen
Catroot2 - Mein AntiVir findet aufeinmal diese Warnungen. Ich kenne mich leider nicht aus und weiß nicht ob diese gefährlich sind. Einen echten Virenfund gab es nicht. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Viele Grüße AntiVir findet folgende Warnungen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeAV.Aus.2 (=cmhptmyxb.exe) wie bekämpfen?
Catroot2 - Guten Morgen, zusammen! Beim letzten kompletten Systemcheck meines Computers mit Avira Free Antivirus wurde der Trojaner TR/FakeAV.Aus.2 (=cmhptmyxb.exe) gefunden und vom Virenprogramm in Quarantäne gesteckt. Da ich im Internet kaum Informationen zu diesem Trojaner gefunden habe, würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Dateien
Catroot2 - Hallo! Ich habe einen Pc mit Windows Sieben. Ich habe gestern Eset installiert, da das alte nur eine Gratis Version war und ich sehr gut von Eset gehört habe. Gleich habe ich eine Tiefenprüfung gestartet und habe ziemlich viele Dateien gefunden die nicht geöffnet werden können. Sind davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Trojaner (Delfsnif.DX.81) – Zur Formatierung erst in zwei Wochen Zeit, wie verhalten?
Catroot2 - Hallihallo liebes Forum, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, erschwischt es einen natürlich. (Murphy und sein Gesetz lassen grüßen...) :( Via Google bin ich auf den Thread "Banking Trojaner Sparkasse/ Trojaner Delfsnif.DX.81" (* siehe unten) aufmerksam geworden. Genau dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoVirusThanks Malware Remover
Catroot2 - Hallo, Ich habe mir NoVirusThanks Malware Remover runtergeladen und mal mein pc durch gescannt, dem Log habe ich hier rein gestellt. Mein standard Antivir Software ist microsoft security essentials. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, soll ich die sachen enfernen die NoVirusThanks gefunden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sp2 will nicht .... vista
Catroot2 - Hi, mein vista business will sp2 nicht installieren. Ich bin am ende meiner weisheiten und hab sogar schon den windows update support angeschrieben, aber die wissen auch nicht viel und haben mich an den windows support weiterverwiesen.. Nunja, auch wenn ich volles Vertrauen in den Windows...
Alles rund um Windows
33 Warnungen von AntiVir
Catroot2 - Hallo liebe Community, ich hatte eine Virenwarnung bezüglich eines Trojaners - TR/Agent.106526. Dann habe ich mein System mal gescannt und 33 Warnungen erhalten. Ist das normal: (Danke schonmal! :D ) AntiVir Scan Auszug: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Installation von Vista SP2, Fehler Code 80096004
Catroot2 - Hallo, ich hab ein Problem mit der Installation von Vista SP2. Ich versuche mal alle Informationen dazu aufzulisten: Hab ne Original-Kopie von Vista Home Premium 32 bit, Vista läuft seit 2 Jahren problemlos, wenn ich jetzt aber versuche das SP 2 über die Update-Funktion zu installieren (wo es...
Alles rund um Windows
"Eigene Dateien" von alleine gelöscht?! [v.2]
Catroot2 - hi. ich war mit dem anliegen schon mal hier, und crusader hatte mir geholfen bzw war dabei. nun ist er aber gesperrt (kA wieso, hab nur ne pm von jemanden bekommen). ich soll doch nochma nen tread aufmachen damit mir weitergeholfen werden kann, war ja ncoh nicht abgeschlossen, also tue ich das...
Mülltonne
Hilfe bei Beurteilung eines Avira-Logfiles
Catroot2 - Liebe ForumsnutzerInnen, nachdem ich mich in den letzten Tagen mit der Entfernung des TR/Dldr.Agent.aqfw herumgeschlagen hatte, habe ich mit Avira einen letzten Scan im abgesicherten Modus durchgeführt. Es werden immer noch einige Warnungen aufgeführt. Ich vermute aber, dass es sich hierbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure hat Virus gemeldet
Catroot2 - Hallo alle! Habe auf meinen Windows Vista einen Meldung von F-Secure bekommen, leider kann ich mich nurnoch errinern wie er heißt ( W32\Malware ) Ich habe dann gelöscht. Hab danach noch nen Scan gemacht. Hier ein Log. Scan-Bericht Dienstag, 5. August 2008 21:10:38 - 22:06:01 Computername:...
Log-Analyse und Auswertung
ereigniss 476
Catroot2 - hi ich hab mal wieder ein prob. ich habe vor kurzem das xp svpack 3 installiert und jetzt hab ich die meldung in computer/verwaltung/anwendungen vielleicht kann wer sagen was ich machen muss(hab gegoogelt aber bin irgentwie net weitergekommen:schmoll:) mfg marty Ereignistyp: Fehler...
Alles rund um Windows
Virus Problem!
Catroot2 - Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Habe einen scan bei Kaspersky gemacht... Was kann ich noch tun? Kann keine exe-Datein öffnen! C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB890859\SP2QFE\ntoskrnl.exe Das Objekt ist gesperrt übersprungen C:\WINDOWS\$NtUninstallKB890859$\ntoskrnl.exe Das Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich die infizierten Dateien löschen?
Catroot2 - Ich habe einen VirenScan gemacht, dabei wurden 3 Dateien in Quarantäne verschoben: C:\WINDOWS\adiras.exe C:\WINDOWS\Temp\Adware\RXToolbar.exe C:\System Volume Information\_restore(04C95EB7-D603-8484-157B3FE895C2)\RP231\A0106622.exe kann/soll/muss ich diese Dateien jetzt löschen oder genügt es...
Log-Analyse und Auswertung
72 Warnungen wre kann mir helfen :-)
Catroot2 - Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 20. Februar 2006 12:00 Job Name: 'Lokale Festplatten' Es wird nach 316650 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: AntiVir PersonalEdition Classic Seriennummer: ******* Plattform: Windows XP
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.