Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Candy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OpenCandy im "Free YT to MP3 Converter" - auch wenn Download von Filepony
Candy - Hey Habe mal testweise den Free YT to MP3 Converter von Filepony runtergeladen, wurde aber von WD geblockt. Es scheint sich die AdWare Opencandy (PUA: Win32/CandyOpen) im Installer zu befinden. Auch wenn man bei Filepony runterlädt. Waren die Downloads bei Filepony nicht safe?
Diskussionsforum
Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren
Candy - Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat, worüber Microsoft einem Apps auf das System spielen kann, die man selber nicht herunterlädt. In meinem falle war es FarmVille 2 und Candy Soga Crush,...
Diskussionsforum
Riskware.Tool.hck und Pup.optional.OpenCandy
Candy - Guten Tag zusammen seit dem mein Sohn an meinem Pc war hat Malwarebytes Riskware.Tool.hck und Pup.optional.OpenCandy erkannt was ist das? Ist es schädlich soll ich es entfernen, wenn ja dann wie lg c642 :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrystal Diskinfo ESET warnt vor OpenCandy
Candy - Hallo, als ich das Programm Chrystal Diskinfo von Filepony herunterladen wollte, hat sich mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) gemeldet. Einen Screenshot habe ich angefügt. Mfg Stephan
Diskussionsforum
Avira meldet Virus - PUA/OpenCandy
Candy - Hallo liebe Leute! Als ich ein Programm installieren wollte (utorrent) erschien auf einmal aus heiterem Himmel die Meldung, dass Avira zwei Viren gefunden hätte. Der Echtzeit-Scanner gibt dann aus: Objekt: OCSetupHlp.dll Fund: PUA/OpenCandy.gen OCComSDK.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Candy - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank M-K-D-B
Candy - Ich habe mich hier registriert, weil ich Probleme mit dem Somoto BetterInstaller, FirePassword und Open Candy hatte und habe ziemlich schnell kompetente Hilfe gefunden. Großes DANKESCHÖN an Matthias für die Zeit und Mühe, die er investiert hat. Ich weiß es zu schätzen und werde das Forum gern...
Lob, Kritik und Wünsche
Open Candy
Candy - Hallo Zusammen, neues Laptop, das Gröbste installiert und schon meint MBAM OpenCandy finden zu müssen. MBAM und FRST-Logs sind schon da, den Rest mache ich erst auf Anweisung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:02:06
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, fund.
Candy - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich das Ding wieder los ?
Candy - 07.08.2014 16:18 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\OpenCandy\D7F13250A2D744D8831D07894243FBD9\wzst arter.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
Candy - Hallo an alle, habe Routinemäßig wieder mal Malwarebytes drüber laufen lassen. MWB hat auch was gefunden :-( Bräuchte bitte kurz Info von einem Profi, ob ich handeln muss oder einfach unbedenklich über MWB entfernen kann. Speicher: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy blocken?
Candy - Stimmt es, das ich OpenCandy durch Einträge in der HostFile von WINDOWS blocken kann? Habe in einem Forum diese Einträge gefunden: 127.0.0.1 tracking.opencandy.com.s3.amazonaws.com 127.0.0.1 media.opencandy.com 127.0.0.1 cdn.opencandy.com 127.0.0.1 tracking.opencandy.com 127.0.0.1...
Diskussionsforum
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Candy - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Anti-Malware Scan meldet: pup.optional.opencandy
Candy - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nachdem ich einen schnellen Malwarebytes Anti-Malware Scan heute durchgeführt habe, erhielt ich folgende Meldung: PUP.Optional.OpenCandy (siehe Logfiles). Der Avast Scan hat hierzu nichts gemeldet. Was ist das für eine Meldung? Habe zwischenzeitlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy gefunden
Candy - Hallo, malewarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy gefunden (Kategorie Folder, File). Wie sollte ich am besten vorgehen? malewarebytes schlägt mir bspw. vor "entferne Auswahl". Anbei das log File. Als Antivirenprogramm habe ich avast im Einsatz was aber nichts erkannt hat. Beste Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy und noch mehr Malware gefunden. 9 Funde insgesamt.
Candy - Hallo, habe Malwarebytes heute durchlaufen lassen und bekam die Meldung das auf meinem Notebook Malware gefunden wurde. 9 Funde insgesamt. Im Moment befinden sich die Funde in Quarantäne, kann ich die ohne bedenken einfach löschen? Reicht das löschen in Malwarebytes oder was muss ich noch machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
Candy - Schönen guten Abend! Heute schlug auf meinem 2.PC der Virenscanner an, in "RECYCLE.BIN" ist der "Win32.Trojan.Agent.C5K071" unterwegs. Ein Onlinescan mit Eset ergab den Win32/openCandy. Bitte um Hilfe :rolleyes: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy gefunden - weitere Aktion notwendig?
Candy - Hallo Zusammen, habe auf W7 64 bit mittels Malwarebytes folgendes gefunden: PUP.Optional.OpenCandy Da ich nicht sicher bin, ob das System sauber ist bitte mal die Logfiles checken. Hier die Logs als ZIP, da sie zu groß sind. Gruss Jan
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy
Candy - habe heute einmal einen scan mit malwarebytes gemacht und der hat das pup gefunden im logfile ist die genaue beschreibung habe es ersteinmal in die quarantäne geschoben meine frage ist das nur adware oder was ernstes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup browser defender,open candy und noch 120391849814 mehr
Candy - Hallo Ihr Lieben, nachdem mein rechner vorgestern so komische Pirouetten drehte und komischerweise mit Babylon statt mit Gugel suchte, beschliche mich ein verdacht und ich ließ malwarebytes quickscannen. Oh schreck, 49 funde. ich drück auf entfernen (natürlich OHNE irgendwas auszuwählen, blödbin)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auch das Problem: Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy
Candy - Hallo zusammen, ich habe auch das gleich Problem wie einige andere hier im Forum. Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy Nur habe ich es schon von Malwarebytes löschen lassen. Die erste Logfile von Malwarebytes zeigt den Fund. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.VShare.Redir und PUP.Optional.Open Candy auf dem Rechner
Candy - Hallo! Ich habe gerade Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen, und er zeigte mir an, dass ich PUP.VShare.Redir sowie PUP.Optional.Open Candy, und -Somoto auf dem Rechner habe. Ich habe auf Löschen gedrückt, aber das funktioniert nicht, sie sind auch nach dem Löschvorgang noch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Babylon.A 2 x und PUP.Optional.OpenCandy 1 x
Candy - Hallo, ich hab vorher Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und er hat mir 3 infizierte Programme ausgespuckt. Ich hab die dann gleich gelöscht, weiß aber nicht, ob mein PC jetzt sauber ist. Die Logdatei hab ich angehängt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Greedy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimize Pro / OpenCandy
Candy - Hey Leute! Ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Folgendes, hab mir n Freeware geholt und anscheinend bei der Installation nicht ganz mitgelesen, zwar hab ich den DeltaToolbar weggeklickt, aber trotzdem dann Optimize Pro oben gehabt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anchor.hss Was ist das?
Candy - Hi, ich habe grade Spybot laufen gelassen und habe einen Eintrag gefunden : Anchor.hss war unter der Kategorie Pupsc. Da ich weder im Internet noch hier im Forum was gefunden habe: Was ist das? Hatte nur ein Verzeichnis Ordner "open candy" ,den Spybot auch gelöscht hat.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.