Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Candy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schwarzer Bildschirm, meldung, ihr computer wurde gesperrt.....
Candy - Hallo zusammen, vorgestern ist mein rechner von einem virus bzw. Trojanner befallen worden. Mein Bildschirm wurde schwarz und eine Meldung: Ihr Computer wurde geperrt, :eek: erschien. Dann lies sich auch nichts mehr machen..... Ich habe einen scan drüberlaufen lassen und fazit war was unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/spy banker wbu trojaner
Candy - Morgen zusammen, mir geht es ähnlich ich habe einen scan drüberlaufen lassen und das kam dabei raus..... C:\Users\home\AppData\Local\Temp\is-529RQ.tmp\fixer.exe Variante von Win32/HackTool.Patcher.T Anwendung Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden und gelöscht. Jetzt sauber?
Candy - Hallo Zusammen Nach dem ich beim ersten Computer in meinem Netzwerk einen Rootkit hatte (Lösung läuft, dank diesem Forum) habe ich auch den zweiten PC durchsuchen lassen. McAfee Virusscan Enterprise hat 5 Viren entdeckt und gelöscht. Leider kann ich mich nicht mehr an die Namen der Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Bankkonto wegen Trojanerangriff gesperrt
Candy - Hallo, meine Bank hat vorsichtshalber meinen Onlinezugang vom Bankkonto gesperrt, weil der Verdacht auf einen Trojanerangriff besteht. Hab den Computer mit ESTE Onlinescanner bearbeitet - hier das Logfile ...
Log-Analyse und Auswertung
Erster Befall unter 7 32bit, multiple Probleme
Candy - Mahlzeit, in der Vergangenheit konnte ich als stiller Mitleser schon mehrfach meine Probleme durch Threads im Trojaner-Board schon lösen. Im aktuellen Fall habe ich mich jedoch dazu entschlossen meinen Befall selbst zu Veröffentlichen. Gestern Abend hat sich Firefox mitsamt Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Gendal.kdv.371931.1 und TR/FakeSysdef.506'
Candy - Hallo bin neu hier und benötige fachliche Hilfe. Nach AntiVir scan wurden folgende Trojaner erkannt TR/Gendal.kdv.371931.1 TR/FakeSysdef.506' danach öffneten sich ca 15 Fehlermeldungen die ich mit X geschlossen habe. -danach waren alle Desctop icons gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java/agent.2212 + ADWARE/OpenCandy.A.7
Candy - Hallo allesamt, als ich heute auf einer Internetseite surfte kam 5-6mal eine Meldung von AviraAntiVir das etwas auf meinen PC zugreifen will. ich habe bei allen Anfragen sofort auf "Löschen" gedrückt, anschließend habe ich ein Virenscan durchgeführt und es wurden 2 Funde gemacht. Nr. 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
Candy - Hallo liebe "Trojaner-Gemeinde" :) leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitten, da ich mir offensichtlich wieder etwas eingefangen habe. Das ärgert mich extrem, denn das letzte Mal ist gar nicht lange her. In beiden Fällen jedoch weiß ich nicht, wo genau ich den Virus herhabe. Ich bin da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Malwarebyte Warnungen, Bankdaten auch schon gestohlen
Candy - Hallo, hatte diese Woche Post von meiner Bank bekommen. Meine Bankdaten sind wohl auf einer Phishing Seite aufgetaucht. Da ich nirgends irgendwo Daten eingegeben habe ( PIN oder TANs) lag der Verdacht auf Trojaner o.ä. nahe und ich habe massiv die letzten Tage mein System scannen und putzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Action und die Folgeproblematik
Candy - Hallo Leute, estmal vielen Dank für Eure Arbeit - hat schon echt sehr oft geholfen. Nun habe ich seit 2 Tagen den Antivirus Action Trojaner an Board - und ihn auch schon mit diversen Programmen von euch abgearbeitet (Malware, OTH) Heute in der Früh war mein System glaublich sauber - nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Candy - Hallo, ich habe das Problem, dass mein AntiVir in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdlcmd.dll den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen findet. Wenn ich diesen lösche kommt die Meldung allerdings nach einiger Zeit wieder. Ich bekomm den Trojaner einfach nicht los. Im Internet hab ich nur Fälle gefunden, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner weg oder noch aktiv..
Candy - hallo zusammen, ich hatte in letzter zeit immer wieder von Avira meldungen über Trojaner seit dem 19.03.09 ist ruhe. seit dem ich den trojaner drauf hab/hatte mache ich keine aktionen wie ebay, onlinebanking usw mehr..... jetzt meine gross frage wie kann ich sicher gehen das ich davon befreit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware gefunden
Candy - Mein Bitdefender Antivirus hat ein Spyware gefunden: Spyware.Destart.A ( C:Windows/System32/Tools/Restart.exe Kann man die Datei einfach löschen ? (Restart.exe) Der Virus hat mein Hijackthis angegriefen, weil wen ich das Programm öffne schliesst sich das Fenster automatisch wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis LOG
Candy - hi, hab gerade formatiert, gleich sp4 und sicherheitsupdates für win2k rauf. naja, irgendwie ist doch n virus draufgekommen...hab wenig ahnung davon,kann nur sagen dass ich stinger,antivir drüber laufen gelassen hab. scheinen wohl mehrere rbot.xy viren zu sein. komm ich um ne neu installation rum?...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.