Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bekämpfung von spyware
C.exe - Hallo, ich bin vor kurzem von antivermins.com infiziert worden. Der größte Teil ist behoben, nur blinkt in meiner Symbolleiste ein blaues Fragezeichen und es öffnet sich öfter eine Sprechblase, in der "security alert" steht. wenn ich draufklicke, dann erscheint die Seite von antivermins.com. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt wieder herunter, Antivir hat mehrere Trojaner gefunden
C.exe - Ein Freund hat sich bei seinem PC mit Windows 2000 Trojaner eingefangen. Der PC fährt hoch bis zum Windows-Start und wird dann wieder von selbst heruntergefahren. Antivir hat die Trojaner aufgespürt und auch gelöscht (angeblich). Ich habe mit HijackThis dann im abgesicherten Modus die Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
IE7 lädt keine Seiten mehr
C.exe - Ich habe seit gestern das Problem dass der Internet Explorer 7 keine Seiten mehr laden will, mit Opera klappt das ohne Probleme. Ausserdem habe ich unten rechts das "Updates werden gedownloadet" Symbol stehen, die Prozentanzeige bleibt aber auf 0% stehen. Mein Avira AntiVir kann ebenfalls keine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Falche URL ergibt Sex bzw. AntiViren Seite
C.exe - Hallo zusammen, ich persönlich kenne mich reichlich wenig mit Viren aus, allerdings bin ich fester Überzeugung mir etwas "eingefangen" zu haben :party:. Mein Sohn ist seit einer Woche bei mir und blockiert quasi den Gemeinschafts-PC. Ich bemerkte vor einigen Tagen das sich diverse Sex- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe! Was stimmt nicht?
C.exe - Hallo, kann mir jemand sagen, warum der Rechner nicht mehr läuft? Habe Razeware entfernt, 3 x spybot im abgesicherten Modus laufen lassen und bin jetzt ratlos! Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:33:02, on 08.01.2007 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall
C.exe - Hallo, leider habe ich sehr wenig Erfahrung mit Schädlingen dieser Art. Nach einer Neuinstallation von Win2000 mit allen SP und Patches zeigte mir Kaspersky an, dass ich mit folgenden verseucht bin - Backdoor.Win32.SdBot.bbk - Backdoor.Win32.Agent.ajs Beide wurden über Kaspersky gelöscht. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm oder Trojaner?
C.exe - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir hier einen Wurm oder Trojaner eingefangen habe und würde mich über Hilfe freuen! Ein Scan mit AntVir (neuste Version) brachte nichts zu Tage. Vor allem würde ich gern wissen, ob ich Windows neu aufsetzen muss oder ob sich das Problem anderweitig...
Log-Analyse und Auswertung
Exe gestartet --> Computer verreckt. ->unbootable
C.exe - pc lässt sich nur im abgs. modus starten. im normalen geht er kurz in Win rein und rebootet dann sofort. im abgs. modus ist iexplore.exe offen, unmöglich zu schliesen oder zu löschen. im taskm springt sie hin undh er. bekommt dauernd ne neue PID. unfassbar.....
Log-Analyse und Auswertung
Warum wohl...?
C.exe - Hallo, mein Spybot zeigt an, dass ich die Trojaner astakiller sowie virtumonde habe un dazu eine Smitfraud-C. Toolbar 888, die laut Spybot, also diese Toolbar, schwierig zu löschen sei. Nachstehend mein Logfile, über Hilfe wäre ich dankbar: Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Pop-Ups und Downloadversuche
C.exe - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem (Firmen-)Rechner öffnen sich im Firefox Pop-Ups mit Virenwarnungen von dubiosen Firmen, anschließend wird versucht etwas herunterzuladen. Meine Virensoftware VirusScan gibt keinen Pieps von sich.. Weiß net mehr weiter... Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
trotz Entfernung mit Virenprogramm immer noch Trojaner?
C.exe - hallo ich habe schon etwas geschaut auf diesem forum und auch schon etwas über ähnliche probleme gelesen..aber es war nicht das richtige dabei!! drum bitte ich um eure hilfe! seit montag folgendes problem: habe beim YM eine msg aufgemacht und postwendet eine Warunung von antivirus von symatec...
Log-Analyse und Auswertung
Adaware Scan meldet "Adware.LinkOptimizer"
C.exe - Hallo Leute! Da seit gestern mein PC (Windows 2000 Prof.) verdächtig stark ausgelastet ist habe ich mal einen Scan mit Adaware (neuestes Update) durchgeführt. Gefunden wurde die Malware "Adware.LinkOptimizer". Habe versucht im Web zu recherchieren, dabei ist mir aufgefallen, dass ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HijackThis-Logdatei checken (Rechner sauber? Hätte gerne zweite Meinung.)
C.exe - Hallo liebe HijackThis-Gurus! Kurzfassung: Ich fände es ganz toll, wenn einer der hier verkehrenden HijackThis-Cracks einen kurzen Blick auf die unten angehängte Logdatei wirft und seine Meinung dazu äußert. Meiner Meinung nach ist sie sauber, aber über eine zweite Meinung die das bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Vanebot-c
C.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, leider aber mit der Suchfunktion und auch googlen nichts gefunden, das mir helfen konnte. Ich hoffe, ich schreibe das nun in das richtige Unterforum. Beim Start des befallenen PCs - es handelt sich um einen Amd Duron mit Windows 2000, Service Pack 4 und 128 Mb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach einer stunde inet - shutdoun für pc?
C.exe - hallo ich bin neu hier deshalb weiß ich net ob das thema richtig ist ? auf jeden fall abreite ich mit win2k sp4 . leider hat er seit neusten die macke das wenn ich cirka 1h in netz bin (analog modem - nicht lachen - ;) ) kommt ein kleines feld ihr pc wird in 1 min heruntergefahren ... und er...
Log-Analyse und Auswertung
CPU_100%_zu_viele_dll
C.exe - Hi Leute, sorry, wenn die Überschrift schon man komisch klingt, aber ich habe Probleme, den Sachverhalt konkret zu schildern. Ich habe gestern mit meinem Kumpel über msn geredet und dieser erzählte ganz aufgelöst davon, dass seine CPU-Auslastung ständig von Antivir zu 100% gezwungen wird und die...
Alles rund um Windows
Lästige Popups
C.exe - Hallo, ich habe hier ein PC welcher ständig Popups mit Werbung öffnet. McAfee hat auch schon einiges rausgefenstert und findet jetzt auch nichts mehr. Leider bleiben die Popups. Aus der Programmliste sind auch schon einige seltsame Programme deinstalliert worden. Leider ohne wirklichen...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Logfile zur Überprüfung
C.exe - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich auf seinem PC anscheinend eine Menge Spyware eingefangen. Ich habe schon einiges weg bekommen aber eben nicht alles :( Das größte Problem ist das die Spyware die Installation von Spybot nicht akzeptiert, d.h. wenn ich Spybot installieren will macht...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ständige Attacken aus dem Netz!!
C.exe - Hallo ich habe gestern schon mal geschrieben, leider hat mir keiner geantwortet, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe seit ungefähr drei Tagen ein Problem, sobald ich online bin schreit mich mein Kaspersky an und sagt mir, dass er erfolgreich einen Angriff aus dem Internet abgewehrt hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wgamc
C.exe - Habe wohl einen Trojaner nennt sich wgareg.exe und ist in C:\WINNT\System32\ . Komischerweise sehe ich im HijackThis-Logfile nichts davon. Oder ist da noch was anderes? Kann das jmd. mal prüfen? Danke, grüße Thariama Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:12:44, on 23.08.2006
Log-Analyse und Auswertung
Angriff aus dem Internet
C.exe - Hallo, ich habe seit ungefähr zwei Tagen ein Problem, sobald ich online bin, schreit mich mein Kaspersky an und sagt mir, dass er erfolgreich einen Angriff aus dem Internet abgewehrt hat. Wenn ich das wegdrücke, kommt sofort die nächste Meldung. Es handelt sich dabei um drei verschiedene...
Mülltonne
brauche mal hilfe
C.exe - habe das problem wenn der pc startet das svchost.exe fehlt dann geht der taskmanager nicht mehr auf und die regedit auch nicht wer nett wenn mir jemand da helfen könnte:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 4:18:20 PM, on 8/11/2006 Platform: Windows 2003 SP1 (WinNT 5.02.3790) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor/Ra.AS bei firefox.exe HELP
C.exe - Hallo, AntiVir hatte mir heuete eine schreckliche Nachricht mitzuteilen. Dabei ging es um die Datei mit dem Namen "firefox.exe". Sie leidet nämlich an "Backdoor/Ra.AS". Hijack sagt dazu unter dem Konto mit eingeschränkten Rechten: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:43:28, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei diesem Log
C.exe - hi leute, habe mir etwas gröberes eingefangen. werde immer auf diverseste seiten umgeleitet wenn ich z.b. im google etwas suche. bitte um hilfe bei der auswertung, danke leute Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:29:28, on 30.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
noch zu retten?
C.exe - Hallo zusammen, hier das Log-File von einem Bekannten: Soll ich das System neu aufsetzen oder ist der PC noch so zu retten??? Grüße im Vorraus Nonnie Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:52:11, on 27.07.2006
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.