Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop Ups, exploit gen entfernen! Hilfe
C.exe - Hi Leute, ich bekomme laufen kleine Popups die sich oeffnen. Weder Antivir noch Norton noch Adaware oder andere Programe finden jedoch etwas. Hin und wieder finde ich folgende Dateien mit Antivir: HTML/ADODB.Exploit.Gen in der Datei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist der PC clean?
C.exe - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir als Neuling sagen könntet, ob der PC (beruflich genutzt) clean ist. Hier mein Log-File: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
Viren auf Pc?
C.exe - Hi, hab so ein kleines Problem. Mein Counter Strike (DOD:S undandere Steamspiele) stürzt ab wenn ich es das erste mal starte, es erscheint ein kleiner Piebton (so wie ne Fehlermeldung) danach geht nichts mehr. Taskmanger Prozess beenden geht auch nicht mehr. Dann fahre ich meinen PC neu hoch und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploere wird immer langsamer
C.exe - Hallo ich habe das Problem das beim Dowload oder einfach nur beim Serven meine Übertagungsrate immer total sinkt und irgendwann total abbricht. Wenn ich dann den Browser schließe und wieder öffne geht es wieder für eiene Moment und dann geht es wiedre von vorne los Ich Arbeite mit einem Server...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte überpüfen: Log und Trojaner
C.exe - Hallo & guten Abend! Mein Notebook ist leider infiziert, seit längerem poppt ständig Werbung auf, selbst bei google-links gelange ich nur auf Werbeseiten.... Hier mal der logfile, ich hoffe, es ist ok so. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:52:09, on 18.10.2007
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log Analyse / CiD Popups durch Netpumper
C.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:52:13, on 07.10.2007 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\ICQ6\ICQ.exe C:\Program Files (x86)\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
40 Viren und trojaner!!!
C.exe - Hilfe!!! Sieht wohl nach einer Neinstallation aus. Ich werde zunächst mit Adaware und Search&Destroy vernichten was geht und anschl wieder scannen. Werde erstmal den Logfile posten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausende 1 KB Dateien !!!!!!!!
C.exe - Hi..! Ich hab sowas noch nicht erlebt.. Ein Programm das Tausende Dateien generiert und NICHT zu finden ist ! Mein Desktop füllt sich immer wieder mit den selben dateien (ca 20000) darin steht ein Text: NOT ANYMORE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
looksky trojaner, kein task-manager, ie spinnt
C.exe - Hi, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich kriege von McAfee und Windows eine Virus/Trojaner Meldung. Von Windows das Bekannte: looksky, sicherheitsstufe 5. Dazu spinnt mein Internetexplorer und will andauernd Malware entfernen helfen, usw... Natürlich alles schön missachtet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm..wohl übers netzwerk???Blöd schau
C.exe - Befinde mich im abgesicherten modus?? habe hier an diesem rechner einige prob´s....kann ich im abgesicherten modus überhaupt einen scan machen der aussagekräftig ist?? JEN Naja ich poste mal: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:37:42, on 12.9.2007
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Serv-U und seine Folgen. (services.exe)
C.exe - Hi, ich hab mir gestern zu meiner grossen Verwunderung einen Virus eingefangen. Der war in einer self-extract .exe von einem in Teile aufgsplitteten RAR Archiv drin, das ich *räusper aus dem Internet runtergeladen hatte. *räusper. Jedenfalls meldete Kaspersky einen ServU-Verwandten Virus, und...
Log-Analyse und Auswertung
bittel log-file auswerten DANKE
C.exe - hier meine log und ich danke im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:41:18, on 06.08.2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 SP4 (5.00.2920.0000) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
log mal durchschauen bittte !!!!!!!!!
C.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:44:18, on 06.08.2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 SP4 (5.00.2920.0000) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINNT\system32\Ati2evxx.exe C:\WINNT\Explorer.EXE...
Mülltonne
Hilfe Trojaner oO
C.exe - Hi wollte mein Windows neu mache nun hab ich wahrscheinlich nenn bösen Virus oder so. Hijack log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:38:52, on 25.06.2007 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2920.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe mit einigen Trojanern - Hijack Log vorhanden
C.exe - Tag zusammen... Auf dem Laptop meines Vaters sind seit gestern einige Trojaner. Ich habe versucht sie mit AntiVir zu entfernen was jedoch nicht wirklich klappt. Auch im Forum habe ich mich schon ein wenig umgeschaut, jedoch möchte ich nichts falsch machen. Daher habe ich mal mit Hijackthis eine...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall probleme mit IE6!
C.exe - Hallo dies ist mein erstes Posting bei Euch auf dem Forum und wollte mal Fragen ob Ihr mir evtl. weiterhelfen könntet. Nach einem Virenbefall auf dem Rechner eines bekannten, habe ich mit diversen Tools versucht alles zu löschen und aufzufinden was geht. Der eigene Panda Service hatte sich...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe Status Code -1073741790
C.exe - Hallo Leute ! Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook im Normalmodus hochfahre, erhalte ich unmittelbar nach der Windows-Anmeldung ua. folgende (verkürzte) Fehlermeldung: "Der Systemprozess '...\services.exe' wurde unerwartet mit dem Statuscode -1073741790 beendet." ...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe für Log-File auswertung
C.exe - Ich habe von einem Beannten den Rechner bekommen da er sich wohl irgendwas eingefangen hat, nun wollte ich fragen ob man anhand des Log Files was sehen kann...Lieben Danke schonmal...Biene Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 16:57:19, on 18.05.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
avast meldet Win32:Obfuscated-DH
C.exe - avast meldete Win32:Obfuscated-DH im Arbeitspeicher (als es also schon zu spät war) Danach habe ich über Nacht einen Komplettscan laufen lassen. Dabei wurden einige mit diesem Trojaner infizierte Dateien in den Container verschoben. Ich werde den Verdacht nicht los, dass auch Avast selbst lahm...
Log-Analyse und Auswertung
Wurmverdacht: Überprüfung bitte
C.exe - hi leuds, meine Firewall hat schon mehrmals einen Wurm gemeldet, den ich nicht löschen kann...hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen: Noch zu erwähnen ist, dass seitdem ich diesen Wurm auf meinem PC habe ich kein internet update beim meinem Virenprgramm machen kann. Hab auch schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
log auswerten / internet wird ständig getrennt
C.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:15:02, on 14.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
mobsync / explorer / winlogon Systemauslastung
C.exe - Guten Tag, ich habe seit etwa 1-2 Wochen folgendes Problem. Es äußerte sich erst in der Form, dass nach dem Starten von Windows die Systemauslastung von der mobsync.exe bei 99% war. Wenn ich diese über den taskmanager beendet habe, schwank es über auf die explorer.exe. Die Systemauslastung war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung über Port 135
C.exe - Hallo Werde dauernd über Port 135 connected. Wie kann ich das verhindern? AntiVir auf dem neusten Stand. (V6.37.01.118) System geprüft. Keine Viren etc. Ad-Aware auf dem neusten Stand. (SE1R154) System geprüft. Einige Einträge wurden entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
infiziertes LAN-Netzwerk
C.exe - Hallo zusammen, erstmal dicke probs an dieses Forum, ist sehr informativ. Habe eigentlich ein eher kleines Problem und würde mich dann doch in die Kategorie Newbie packen. In unserem Haus hänge ich an einem Netzwerk welches nach Aussage der anderen Nutzer infiziert wurde. Wir nutzen zwar ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner TR/Vundo.gen
C.exe - hallo...seit zwei tagen habe ich mir antivir auf meinen laptop draufgespielt und bekomme seit dem andauernd virenmeldungen. bin leider bei der behandlung von viren nicht firm und benötige dringend hilfe... hier meine hjt log-file. beim generieren dieser log-file, gab es aber auch schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.