Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren blockieren Programme und verändern Browser
C:\windows\temp - Hallo , seid gestern abend habe ich mehrere VIren auf meinem PC die wahllos Programme abstürzen lassen und meine Browser verändert haben.. Google ich zum Beispiel nach Wikipedia , und drücke auf den Eintrag , öffnet sich ein neues Fenster und schickt mich auf eine seite die nichts damit zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evtl. Package.Generic.200
C:\windows\temp - Hallo Profis ^^ Seit gestern habe ich ein Problem, ich denke das sich etwas in meinem System eingeschlichen hat. Irgendwie hat das alles ziemliche paraleelen zu diesem Beitrag finde ich http://www.trojaner-board.de/75393-viren-blockieren-programme-und-veraendern-browser.html Symptome:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.GEN und TR/Spy.68608.8 wird von AntiVir immer angezeigt!!!
C:\windows\temp - Hallo Ihr Retter der Unwissenden... Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, Antivir zeigt mir andauernd diese Meldungen an, obwohl Ich sie lösche kommen sie immer wieder??? Weiss nicht was noch auf meinem PC so los ist hoffe Ihr könnt mir helfen? In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche Trojaner etc. Das ist das Ende...
C:\windows\temp - Oke. ich habe alles gemacht soweit wie ich kam..... Vorne hinweg noch die Infos: welche dateinamen mir auf den Keks gehen sind: reader_s.exe vrt1.tmp (oder andere zahlen) 12.tmp (oder andere zahlen bzw nur 1-2 Buchstaben) ld12.exe
Log-Analyse und Auswertung
Pc spinnt manchmal ohne grund
C:\windows\temp - so hallo erstmal, Ich habe ein Problem, nähmlich wenn ich den PC anmache kommen meldungen wo steht das der Pc keine Virenschutzsoftware hat und das andere Programme nicht mehr laufen. dann suchet er ewig nach Probleme im Internet und schon habe ich den Salat. ES HÄNGT :headbang: muss...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "hjgruisgenherw.dll" im Ordner System32
C:\windows\temp - Hallo, Ich habe seit paar Tagen folgendes Problem: Sobald mein Antivirussystem startet - Avira Antivir Free - kommt mind. 20 mal die Virusmeldung von "hjgruisgenherw.dll". Ich habe in dem Ordner, wo die Datei sich angeblich befinden soll, nachgeguckt, und kann sie nicht finden. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche hilfe, ich kann nicht Hijack File fixen
C:\windows\temp - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:36:28, on 14.07.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner on Board / WinNt-Anmeldung
C:\windows\temp - Hallo Leutz, ich habe ein ähnliches Problem wie raY2k6 in seinem Thread "Winlogon , Win NT Anmeldung = Troj. ?" beschreibt ebenso leitet "mein" Google auch grundsätzlich den ersten manchmal auch zweiten Link irgendwohin um wie User Antelu 2, 3 Threads unter mir beschreibt. Ich hab hier eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - Explorer Problem
C:\windows\temp - Hallo und Guten Abend erstmal, bin schon den ganzen Abend am verzweifeln. :headbang: HAbe folgendes Problem. Beim surfen hatte sich mein Explorer aufgehangen (nicht der IE, sondern der Windows Explorer). Habe das System neu gestartet, und alles lief scheinbar einwandfrei. Leider bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Trojaner Meldungen
C:\windows\temp - hallo hab einen windows vista und hab in letzter zeit mehrere trojaner meldungen, bin hier, um sie zu bekämpfen :) Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe! Virus ! --> Hijackthis
C:\windows\temp - Hallo ! Ich hab mir vor kurzem irgend wie einen Virus runtergeladen .. auf jeden fall startete ein programm und meine taskleiste wurde schwarz .. ich hab sofort mein internet lankabel ausgesteckt ... sicherheitshalber und hab neu gestartet ... dann bin ich nur bis zu einen desktop gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte hosts Einträge?
C:\windows\temp - Hallo Forum, dies ist mein erster Post ich hoffe ich mache alles richtig ;). Ich prüfe regelmäßig meinen Rechner auf Spyware. Und als ich mal einen blick in die hosts datei machte sah ich dies: nua06032009.biz localhost 218.93.202.50 localhost Würde das nicht heissen das sich die adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic host for Win32 Problem direkt nach Systemstart
C:\windows\temp - Generic host for Win32 Problem direkt nach Systemstart Moin zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Direkt nach einem Systemstart krieg ich die Meldung, dass Generic host for Win32 process hat einen Fehler entdeckt hat und geschlossen werden muss. Jetzt hab ich beim Suchen schon...
Log-Analyse und Auswertung
Absolut keine Ahnung davon aber will Werbeverlinkung loswerden - HJT Log File
C:\windows\temp - Ich bekomme bei Googlelinks immer Werbeseiten und habe beim Googlen diese Seite und HJT entdeckt zu diesem Thema habe das Programm jetzt durchlaufen lassen waas muss ich jetzt machen??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:23:35, on 01.07.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WIN32.TDSS.rtk
C:\windows\temp - Hallo Gemeinde :party:, ich habe gestern seit etwas längerer Zeit mal wieder Spybot S&D ausgeführt und habe 7 Einträge von dem WIN32.TDSS.rtk gefunden. Ich habe auch gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Die Biester lassen sich auch nicht löschen, bzw. sind sie beim nächsten Scan wieder da. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet
C:\windows\temp - Hallo, seit circa einer Woche habe ich das Problem, dass die Geschwindigkeit von meinem dsl 6000 anschluss plötzlich sehr langsam wurde. Das Problem fängt schon damit an, dass beim Verbindungsmonitor häufig die Fehlermeldung:"Der Benutzername und/oder das Kennwort ist nicht korrekt. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
zpack.gen gefunden
C:\windows\temp - Hallo, irgendwie kann der Computer angeblich die infizierte Datei 'C:\WINDOWS\Temp\2.exe' nicht finden..Die hat TR/Crypt.ZPACK.Gen' leider drauf aber ich sehe das Probelm nicht.. Bin am Ende mit meinem Latein.. Warum verschwindet der Trojaner nicht, wenn A-viara tatsächlich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Agent.NVX.1 Vielleicht ein Silentbanker Ableger? Brauche Hilfe.
C:\windows\temp - Hallo hab gerade eine Antivir Guard Meldung bekommen: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\abcdefg.bat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Agent.NVX.1' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Seitdem bekomme ich Phishingwebsites beim Onlinebanking angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf Werbeseiten
C:\windows\temp - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:27:27, on 26.06.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 renos/ malware report und hijackthis log file
C:\windows\temp - moin leute, hoffentlich kann mir jemand sagen was ich tun soll Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2343 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 28.06.2009 02:04:32 mbam-log-2009-06-28 (02-04-32).txt
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.rp, System infiziert?
C:\windows\temp - hallo freunde, gestern habe ich beim surfen die meldung bekommen, dass der trojaner "Trojan-Clicker.HTML.IFrame.rp" versucht hat sich bei mir einznissten, jedoch die aktion von kaspersky blockiert wurde. nun stellt sich mir die frage, ob der trojaner wirklich blockiert wurde. und da ich in...
Log-Analyse und Auswertung
advantastar.us als localhost
C:\windows\temp - hallo ich habe seit 2 tagen ein problem. ich hatte mir n malware eingefangen und dank malwarebytes konnte das meiste gelöscht werden. es handelte sich dabei um "comsa32.sys" falls das wer kennt jetzt hab ich ein problem und zwar is das für mich schwer zu erklären aber ich nen kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf üblen trojaner über Adopeseitenscript
C:\windows\temp - Hallo liebe Community.Ich war letztens auf einer Internetseite und dort hat sich anstatt die Seite der Adope Acrobat Reader geöffnet und auf einmal war mein pc vollausgelastet für ca 20 sek. Dann hab ich im Internet gelesen das sich Trojaner über Internetseiten eine Lücke zunutze machen bei der man...
Log-Analyse und Auswertung
über 100 trojaner
C:\windows\temp - hallo an alle, hoffentlich kann wer helfen.ich suche seit stunden im internet nach hilfreichen tipps zum bereinigen meines problems und kann nichts finden bzw nix damit anfangen (bin ja kein pc profi) der windows security alert zeigt mir seit stunden über 100 trojaner an.auf remove all...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.small.bzc
C:\windows\temp - Hallo, habe mir leider einen Trojaner eingefangen.Trojan.win32.small.bzc der beim scannen immer unter: C:\Windows\Temp\Skynetiitrcodimx.tmp steht oder unter C:\windows\system32\skynetrdprbrve.dll Als Programme habe ich Kaspersky Internet Security 2009,Kaspersky Virus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.