Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoorprogramm BDS/Bredolab.OW in C:\...\Startmenü\autostart\ikowin32.exe
C:\windows\temp - Hallo zusammen, hab normalerweise nie Probleme mit Viren etc. aber vor ein paar Tagen habe ich eine Warnung von Antivir über zweiTrojaner (TR/Agent.147456.BQ und TR/Spy.8301) und heute über ein Backdoorprogramm (BDS/Bredolab.OW) bekommen. Ich habe bislang alle Dateien mit der Killbox löschen...
Log-Analyse und Auswertung
PC fahrt Morgens nach dem Starten runter
C:\windows\temp - Ich habe das Problem das mein System Morgens einmal runter fährt mit der Meldung C://windows/system32/service.exe Autoritätsproblem PC wird in 60 Sec heruntergefallen usw Nach Neustart läuft er einwandfrei, ich habe mir die Tage einen eingefangen, weis aber nicht was für eine Virus Trojaner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzt ständig ab!
C:\windows\temp - Hallo, ich habe ein Problem und zwar denke ich habe ich mir iwas eingefangen, Virus oder Trojaner oder ähnliches und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Das Problem: Alles funktioniert normal, AUßER die Internetbrowser: Sie stürzen immer wieder ab! Aber nicht bei allen Seiten!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mmplayer.exe - benötige Hilfe bei meiner Log
C:\windows\temp - Guten Tag zusammen Dachte mir es ist mal wieder an der Zeit meinen zugemüllten 2. Pc etwas auf vordermann zu bringen, hat sich da meine kleine Schwester diesen Comp nutzt einiges angesammelt ;) Seit einigen Tagen macht mir die mmplayer.exe zu schaffen.. Hoffe ihr könnt mir bei der Log...
Log-Analyse und Auswertung
Wow Keylogger, unerfahren und verzweifelt :(
C:\windows\temp - Hallo, wie es aussieht habe ich mir einen Keylogger eingefangen. Vor 2 Tagen wurde mein Acc das erste mal gehackt. Habe dann auf Norton360 ungestellt, sämtliche Paßwörter geändert und trotzdem hat es mich heute wieder erwischt. Norton hat nur in TS2 eine Bedrohung gefunden, die aber soviel ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen bei Googlesuche ab
C:\windows\temp - Hallo, ich bin neu hier im Board und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Seit gestern habe ich folgendes Problem: - Firefox und IE stürzen bei der Googlesuche und bei verschiedenen Webseiten ab - Ich habe weder etwas installiert oder Updates bzw AddOns geladen - Deinstallation und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox
C:\windows\temp - Hallo zusammen! Ich habe seit heute Mittag ein Problem: Wenn ich Mozilla Firefox per Doppelklick öffnen will erscheint die Meldung: "Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu". Nachdem ich den Computer einmal heruntergefahren habe, habe ich sowohl den CC-Cleaner als auch...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufgesetzt, formatiert etc.
C:\windows\temp - Halöle, Heute früh hatte ich noch einen Backdoor Virus auf meinem PC :-( Hab ihn heute neu aufgesetzt: Alle Partitionen formatiert, Windows mit der Orginal CD neu aufgesetzt. Vor dem Online gehen, AVAST installiert. Dann SP3 gezogen.. So, nun möchte ich wissen, ob der Virus immernoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brwoser öffnet Seiten zu langsam (seit VIrensoftware?)
C:\windows\temp - Hallo ich habe das Probelm daß meine Browser (Firefox,IE,Opera) Seiten z.T. extrem langsam öffenen und es sogar zu VErnin´dungsabbrücken kommt (ich muss mich z.b. wider neu einloggen im email-account owohl gerade getan). Ich haeb in letzter zeit ein bissel Ärger mit Firewall/Virenscannern...
Log-Analyse und Auswertung
suchergeb. google wird auf yahoo usa umgeleitet
C:\windows\temp - hallo leute! jedes mal wenn ich bei den suchergebnissen von google auf eine webseite klicke, wird immer als erstes die suchmaschine yahoo usa geöffnet. ich schließe diese dann und klicke nochmals auf die website aus den suchergebnissen und dann klappt es. was die letzten tagen noch ist, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Alureon.BF.2' [trojan] bekomme ich nicht los
C:\windows\temp - Hallo zusammen, jahrelange hatte ich nichts mir Viren und Trojanern am Hut und seit heute meldet mein Antivir kontinuierlich den "TR/Alureon.BF.2"... ====================================== In der Datei 'C:\Windows\Temp\UAC73b9.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Antivir meldet Malware RKIT/Agent.ahc
C:\windows\temp - Hallo liebe Helfer/innen beim Trojaner-Board, hab immer gehofft, dass ich nur "stille Leserin" bleiben kann, aber jetzt hat's mich wohl doch auch erwischt :schmoll: Seit zwei Stunden arbeite ich nun alles ab, worum Ihr bittet und hoffe, ich habe nichts vergessen :) Um 23:32 Uhr gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner oder von allem etwas?
C:\windows\temp - Hallo liebes Hilfe Team, ich möchte schonmal im vorraus für zukünftige Hilfe bedanken! Desweiteren möcht ich mich entschuldigen, falls ich irgendwas falsch machen sollte, was das korrekte posten angeht. Hab mich jetzt versucht einzulesen in die Vorgehensweise und auch schon versucht soweit...
Log-Analyse und Auswertung
Alles In Ordnung?
C:\windows\temp - Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:59:18, on 22.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
virusproblem
C:\windows\temp - Hallo, Ich bekomme ca. jede Woche bzw. nach dem xten Pcstart das Problem das nachdem der Pc hochgefahren ist keinerlei Programme starten (zb.firewall etc.) und der pc keinerlei Reaktion zeigt. Dann muss ich in den abgesicherten Modus neustarten und folgende anscheinend vom virus befallene Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heur/html.malware
C:\windows\temp - kann das mal bitte jemand durchschauen? hab seit heute n neuen laptop, war vorhin dabei via usb-stick die dateien vom alten pc auf den hier zu übertragen, dann kam von antivir die meldung ich hätte den virus heur/html.malware. diese meldung kam öfters hintereinander, hab immer auf "In quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Goolge Suche" unter Vista/Mozilla Firefox verlinkt Falsch
C:\windows\temp - óla Community. Nun habe ich nach langem suchen doch ein Thema eröffnet. Bis jetzt ist es für mich hier noch etwas unübersichtlich. Bitte weist mich darauf hin, wenn ich absolut Müll baue durch falsches Posten im falschen Unterforum! /Edit: Sorry, aber ich bekomme leider weder durch löschen der ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam.. !
C:\windows\temp - Hallöchen. Ich, bzw. meine Freundin hat folgendes Problem mit ihrem Laptop. Das Internet ist sehr langsam. Ihr Vater hat vor einiger Zeit irgendein LivePlayer runtergeladen, seit dem Bestand das Problem. Den LivePlayer habe ich dann wieder gelöscht. Antivir zeigte glaube ich einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Prozessor immer zu 100% ausgelastet
C:\windows\temp - Hallo erstmal an euch alle, bin neu hier, wie ihr sicher seht. Nun, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Er ist zur Zeit extrem langsam und ist schnell überlastet (Anwendungen frieren verdammt schnell ein). Der Taskmanager zeigt immer eine Auslastung des Prozessors von...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhällt sich komisch
C:\windows\temp - Hi habe da ein Problem. Immer wenn ich den PC starte und mich anmelde hat sich irgendwie ein zweites Konto mit dem Namen USER erstellt, kennwortgeschützt. Außerdem öffnet sich jedes mal ein cmd Fenster mit irgendwelchen Systemfehlern und das die Gemeinsame Nutzung des Internets getrennt wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\Temp\b2.exe
C:\windows\temp - Hallo zusammen, ich bin gerade im Endspurt von meiner Diplomarbeit und ausgerechnet jetzt erscheint ständig das Fenster von antivir guard: achtung fund C:\WINDOWS\Temp\b2.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen Versuche ich die Datei in Quarantäne zu verschieben, zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!trojan.win32.monder.cqbi
C:\windows\temp - habe den oben erwähnten trojaner m windows temp ordner. Trojan.Win32.Monder.cqbi C:\Windows\Temp\hjgruiumpvngedrr.tmp solche dateinamen sind das immer weder die mir kasper bringt und auch löscht aber nach ner zeit kommt nen neuer. weiß nicht ob das damit im zusammenhang st aber seit heute ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmstarts extrem langsam
C:\windows\temp - Hallo, seit einiger Zeit macht der Rechner einer Bekannten extreme Probleme und ist äußerst langsam bei jedem Programmstart. Das Öffnen von Mozilla dauert einige Minuten, nur als Beispiel. Eine Trojanermeldung kam jetzt auch TR/Dropper.gen... Hier noch das Log, wäre super, wenn sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Umleitungsfehler
C:\windows\temp - Bei mir treten folgende Probleme auf: Firefox bringt die Meldung "Umleitungsfehler! Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass Sie nie beendet werden kann." Löschen und neuinstallieren war wirkungslos. Ich habe daraufhin Google Chrome als Browser installiert, doch der ist inzwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung + Weiterleitung durch Google
C:\windows\temp - Hallo! Der Titel sagt schon alles aus: Ich werde durch Google oftmals auf unerwünschte Seiten weitergeleitet. Ich bekomme auch sonst Werbungen, auch, dass mein PC beschädigt sei. Allerdings ist diese Warnung auf englisch und somit ein Fake (?). Ohne mehr drumherum zu reden, möchte ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.