Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet sich selbst und zeigt nur Werbung
C:\windows\temp - Hallo, ich habe das Problem, dass sich der IE bei mir immer von selber öffnet und mir nur Werbung anzeigt. Ganz schlimm wird es um Mitternacht, da kann ich das Internet überhaupt nicht mehr nutzen vor lauter Werbung. Ich benutze immer den T-Online Browser. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt....
Log-Analyse und Auswertung
Google wird über trialtry.cn geleitet
C:\windows\temp - Anbei ein aktueller Logfile mit der Bitte um kurze Prüfung. Habe speziell bei Google Anfragen das Problem das ich über h**p://trialtry.cn/... geleitet werde - Kann man das einfach beheben? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:17:40, on 27.09.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
yhsrppjqqh.exe führt sich automatisch aus und legt dann den PC lahm
C:\windows\temp - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, dann startet sich (zu sehen im Task-Manager) die Datei yhsrppjqqh.exe mit. Nach wenigen Sekunden fängt dieses Programm dann an, sich selbst immer wieder aufzurufen und auf nach ein paar Minuten habe ich hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dowloader.Gen lässt sich nicht entfernen
C:\windows\temp - Ich habe folgendes Problem: Mein AntiVir Guard meldet nach jedem Start des Computers: "C:\Dokumente und Einstellungen\Eingeschränkt\Lokale Einstellungen\Temp\msxml71.dll ist das Trojanische Pferd TR/Downloader.Gen". Wenn ich dann die Option "Löschen" auswähle, wird die Datei auch gelöscht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit TDSS entfernen
C:\windows\temp - Hallo miteinander, erst einmal vielen Dank an alle die dieses Board zu dem machen was es ist. Eine hervorragende Quelle um den alltäglichen Plagegeistern in der Computer-Welt beizukommen !!! Ich habe hier schon öfters durch andere Threads Hilfe bekommen. Heute wende ich mich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Alureon.19456U.3
C:\windows\temp - Hallo, seit gestern hab ich den Trojanerbefall. Avira meldet immer wieder: In der Datei 'C:\Windows\Temp\gasfkybgfcqixxqi.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Alureon.19456U.3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Spybot Search and Destroy hat verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe. Logfile Analyse -2 Trojaner auf Rechner
C:\windows\temp - Hallo liebe helfenden. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Habe heute mit AntiVir 2 Viren auf meinem Rechner gefunden die jetzt von dem Programm in Quarantäne geschoben worden. Würde aber gerne von euch wissen, ob die schon größeren Schaden verursacht haben und was ich unternehmen sollte. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Viren,oder nicht?
C:\windows\temp - Hallo erstmal, Bisher lebte mein Rechner nun seit Ewigkeiten Virenfrei. Jetzt habe ich neulich mal wieder einen Scan mit Antivir gemacht. Da kam am Ende dieses Ergebnis bei raus: http://www.abload.de/image.php?img=aviruyb3.jpg Danach habe ich HJT gestartet,was keine Fehler fand. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Alureon.19456U.3
C:\windows\temp - Seit heute zeigt mir mein Avira AntiVir folgende Meldung an: In der Datei 'C:\Windows\System32\gasfkydfrximfi.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Alureon.19456U.3' gefunden. Mein PC läuft einwandfrei, nur wird halt andauernd diese Nachricht angezeigt. Malwarebytes hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware... :( Bitte logs checken...
C:\windows\temp - Hallo zusammen, nachdem gestern mein Firefox abstürzte und es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich Malwarebytes drüberlaufen lassen (mit insgesamt 8 Funden) :heulen: Hier das gestrige Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2831 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte das ComboFix Log begutachten
C:\windows\temp - Hallo! Mein Computer war auf Grund von Virenbefall extrem langsam! Hab nun in diversen Foren nachgelesen und den ComboFix Scan durchgeführt! Momentan läuft das System wieder recht stabil! Vieleicht könnte doch jemand das logfile durchsehen und mir noch Hinweise geben!! Besten Dank an alle...
Log-Analyse und Auswertung
"hat ein Probl. festgestellt u. muss beendet werden" JUSCHED, NERO, WS FTP, etc.
C:\windows\temp - Hallo ich hab folgendes Problem. Nach dem booten kommt der Windows XP Desktop und nach einiger Zeit kommt "jusched.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden". Wenn ich Nero oder WS FTP starten will stürzen die Programme mit der gleichen Fehlermeldung direkt beim Start ab. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Schwerer Befall, Weiterleitung im Browser
C:\windows\temp - Hallo, nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war und meinen Kindern den Computer für diese Zeit überlies, verhielt sich der Computer ziemlich merkwürdig. 1. Im Browser (Firefox, Opera, IE) werde ich zu 90% immer auf dubiose Suchmaschinen weitergeleitet. 2. Nach einer Weile (meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.fbx - TrojansC
C:\windows\temp - hi leute, allem voraus, ich bin neu hier bei Trojanerboard und bitte deshalb bei Fehlern in meinem Verhalten um Nachsicht. Hier sind meine Status-Logfiles und ich danke der Person, die sich dem annimmt: Hier ist erstmal das Logfile von Malwarebytes' Anti-Malware: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde unbekannten Virus nicht los
C:\windows\temp - Hallo ihr Lieben ^^ habe (gottseidank) diese seite hier entdeckt (über google ^^) und muss euch um hilfe bitten. habe dieses problem (unten die beschreibung ^^)als thema hier schon gefunden aber ich muss ein neues thema erstellen (falls ich das richtig verstanden habe ^^) also und hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Probleme
C:\windows\temp - Heute kam die Meldung dass eine andere Datei auf Firefox zugreift als ich es starten wollte. Dann hab ich ein bisschen gegoogelt und wurde fündig. Ich lies meinen Rechner mit Malware durchsuchen und da waren 139 funde. dann wurde ich auf das trojaner-board aufmerksam gemacht. ich ging die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log bitte prüfen & auswerten !
C:\windows\temp - Hab ein paar probleme mit meinen Rechner, er ist sehr langsam und stürzt gelegentlich mal ab, helft mir bitte und prüft mal den HiJackThis log und wertet ihn mal aus..... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:29:43, on 07.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Probleme
C:\windows\temp - Hallo Hallo, erstmal sorry für den threadtitel...ich wusste nicht wie ich ihn nennen soll, da ich nicht genau weiß was der Auslöser für meine Problemen ist;) vllt kann mir ja jemand hier helfen oder hat ne Ahnung was hier los ist. Mein Rechner (OS:Windows XP) hat eigentlich die ganze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner AeLookupSvcALG?
C:\windows\temp - hi leute, mein pc ist seit heute extrem langsam geworden. wenn ich mir ansehen, welche prozesse geöffnet sind, dann kommt einer mit dem namen "oehupxrukt.exe" ca. 50x vor und wird immer mehr. das ding hab ich schon in hijackthis gefunden. kanns aber nicht mal im abgesicherten modus löschen....
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/crypted in C:\Windows\Temp\rundll32.dll
C:\windows\temp - Hallo ihr Lieben. Habe seit zwei Tagen Probleme mit dem Laptop. Es ist ein HP Pavilion dv6700 Notebook PC, Prozessor AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 bit. Am Besten von Anfang an, falls es relevant sein sollte. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte ist daueraktiv vielleicht Virus oder Trojaner drauf?
C:\windows\temp - Hallo, Also ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen spielt meine Festplatte völlig verrückt und ist im dauereinsatz auch wenn ich nicht am arbeiten bin am Pc, nun habe ich den verdacht auf Virus oder Trojaner. Habe auch schon Adáware und Antivir durchlaufen lassen nur die konnten nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJckThis Log Auswerten
C:\windows\temp - Hab da ein Problem mit meinen Rechner, er ist ziemlich lahm und manchmal stürzt er ab und ein blauer bildschirm erscheint... Antivir hab ich schon alles durchlaufen lassen und malwarebytes... 2 Viren wurden gefunden, aber das lag an einem Spiel auf dem Rechner, naja problem besteht wie gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Rechner, oft absturz etc.
C:\windows\temp - Hallöchen, hab da ein problem mit meinen Rechner, internet ist lahm & zwischendurch stürzt der rechner ab und ein blauer bildschirm kommt, ich denke da sind viren drauf, hab schon virenprogramm durchlaufen lassen das von antivir, er fand einen virus, doch das problem besteht weiterhin, malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
figaro.sys, beep.sys, braviax.exe, wisdstr.exe Befall
C:\windows\temp - Hallo Ich hab mir gestern Malware eingefangen. Spyware Terminator, Avast, etc erkennen zwar diese, doch bei einem Reboot des PCs sind die eigentlich gelöschten Files wieder im System. Hier der log von Combofix: ComboFix 09-09-01.04 - Besitzer 02.09.2009 11:20.4.2 - NTFSx86 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Trojaner Alureon infiziert
C:\windows\temp - Hallo an alle, ich hab da ein großes problem. es scheint als hätt ich mich gestern bzw. vorgestern beim surfen mit dem trojaner alureon infiziert. es ist so passiert, dass gestern beim surfen plötzlich ein blauer bildschirm aufgetaucht ist und das system zwangsneugestartet wurde. daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.