Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\rundll32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach System Fix Trojaner wird Benutzer-Ordner als leer angezeigt
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, nachdem ich mir den "System Fix"-Trojaner eingefangen habe und diesen nun durch Malwarebytes (wohl zumindest teilweise) entfernt habe, wird mir mein Benutzer-Ordner (und dadurch existieren ebenfalls keine Verknüpfungen im Startmenü etc.) als leer angezeigt. Wenn ich von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
C:\windows\system32\rundll32.exe - Vor einigen Tagen hatte ich einen Befall vom "BKA Trojaner" den ich jedoch soweit ich erkennen konnte mit Recherche im Internet und mithilfe von "Reatogo-X-PE". wieder loswerden konnte und um eine Neuinstallation herumkam. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat, allerdings hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssytem blockiert
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, Mein Windowssystem wurde ebenfals blockiert. Ich schaffe es die blockierung zu umgehen aber sie öffnet sich immer wieder. Ich habe mir bereits die anderen beiträge durchgelesen und habe mir jetzt auch OTL und Malwarebytes' anti-malware runtergeladen. Jedoch hab ich nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defender.exe
C:\windows\system32\rundll32.exe - Ich habe in C:\Users\mario\AppData\Roaming\windir eine Datei Namens defender.exe gefunden. Sie ist 401 KB (411.136 Bytes) klein. Ich bin durch das hijackthis drauf gestossen. Ich habe die datei auch bei hxxp://www.virustotal.com checken lassen und sie wird als Trojaner erkannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (Bitte um Hilfe)
C:\windows\system32\rundll32.exe - Guten Abend trojaner-board - Team, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Sofort nach der Anmeldung in Windows erscheint die Fehlermeldung "Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert". Ich habe mich jetzt schonmal ein kleines bisschen eingelesen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbek. Virus/Rootkit legen mit Proxy und Sperrung des Wlanzugangs den Rechner lahm
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo und ein frohes gesundes neues Jahr 2012. Ich habe von einer Freundin zwischen Weihnachten und Sylvester den Laptop gebracht bekommen da sie nicht mehr ins Internet kam und auch sonst er "irgendwie rumspinnt". Auf Nachfrage konnte sie mir allerdings auch dies nicht genauer beschreiben. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.D / E / K
C:\windows\system32\rundll32.exe - Guten Abend, bin neu hier, natürlich wie so oft im Leben, nicht weil ich helfen kann, sondern Hilfe suche. Micht hat ein Trojaner erwischt. Das ganze geschah vermutlich nach einem Adope Update. Immer wieder kam die Frage, habe mich auch gewundert, häufig Nein geklickt... naja dann war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed to save all components for the system.....
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hey... Habe auch das Problem "Failed to save all components for the System..." Habe auch otl herunter geladen und folgende otl.txt und extras.txt extras.txt OTL Extras logfile created on: 03.01.2012 14:41:45 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Alles rund um Windows
Trojaner. System aus Sicherheitsgründen gesperrt. Paysafe
C:\windows\system32\rundll32.exe - Moin, hab mir vor ein paar Stunden diesen schönen Trojaner eingefangen und nun ist mein System (Win 7) blockiert. Ist ein schönes Bild von der Bundespolizei indem mir meine diversen "Vergehen" vorgehalten werden und ein Aufruf per Paysafe zu bezahlen wenn ich meinen Rechner wieder nutzen möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm mit Meldung Windows ist Blockiert und Link zum bezahlen
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo ihr lieben Trojaner Experten, Ich habe, genau wie viele andere hier in diesem Forum, das Problem eines schwarzen Bildschirms mit der Meldung Windows ist blockiert und einem Link zum Bezahlen und wieder freischalten (seit der letzen Nacht so zwischen 4 u. 5 Uhr). Bin bissle rumgesurft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Achtung Windowssystem Blockiert... 50€
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo sehr geehrtes Trojaner-board-Team, als ich heute im Internet surfte erschien plötzlich ein Fenster mit sinngemäß diesem Inhalt:" Achtung ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert ...." dazu die Aufforderung fünfzig Euro zu Zahlen um den Computer wieder zu entsperren. Nur...
Mülltonne
Backdoor.Agent, Mediashare
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo alle miteinander! Ich hab folgendes Problem: Seit mehreren Tagen öffnet sich bei mir,wenn ich in Firefox eine Seite öffne immer ein zusätzliches Tab mit immer der gleichen Internetadresse! Diese lautete mediashare.net (oder so ähnlich, da seit ca 2h diese seite nicht mehr aufgerufen wird,...
Log-Analyse und Auswertung
Router wird fast nie gefunden, wenn ja eingeschränkte Konnektivität; KGB-Fund
C:\windows\system32\rundll32.exe - Heyho liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe seit gestern Nachmittag ein dickes Problem: Ich komme ums verrecken nicht mehr ins Internet, mein Router wird erst gar nicht mehr gefunden. Angefangen hat es mit dicken Lags beim Spielen von League of Legends, danach haben Internetseiten...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen...." - Trojaner
C:\windows\system32\rundll32.exe - Schönen guten Tag, ich müsste mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe mir gestern diesen Trojaner "Achtung!! Aus Sicherheitsgründen..." eingefangen. Ohne eine Internetverbindung konnte ich den PC normal starten und habe dann auch Scans durchführen können. Im Augenblick habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Dldr.Dawn.K in 53E5Cd01 gefunden
C:\windows\system32\rundll32.exe - Antivir hat den unten genannten Fund gemeldet --> Quaranänte verschoben, keine weiteren Aktionen ausgeführt bisher, PC wurde erst vor einigen Wochen neu installiert, Software sollte aktuell sein. Virustotal Report:...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook sehr langsam - Virus ?
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, mein Netbook läuft seit einiger Zeit sehr langsam. Ich habe deshal HijackThis laufen lassen. Die Auswertung hat angezeigt, dass angeblich verschiedene "angebliche Systemprozesse" nicht im System 32 Ordner laufen und deshalb als schädlich einzustufen seien. Es handelt sich um folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Post_Label_N2420US und Win32:Downloader-LWR
C:\windows\system32\rundll32.exe - Ich habe dummerweise heute auf einen Anhang getippt, der von information@dhl-usa.com kam, getippt: Der Avast-Scanner hat gottseidank vorgeschlagen, die exe nur in der Sandbox zu öffnen und gemeldet, dass ein Virus gefunden, aber unschädlcih gemacht worden sei. Sicherheitshalber habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, Meine Schwester hat sich heute beim Surfen ein Virus eingefangen, dass von ihr verlangt Geld zu zahlen damit sie ihr System wieder neu starten kann. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Herzlichen Dank Quailin Habe unten die beiden benötigten Dateien via OTL im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer bildschirm u aufforderung geld zu bezahlen!
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich war gerade im i-net als mein Bildschrim plötzlich schwarz wurde und die Aufferdung kam, Geld zu bezahlen. Ich habe mich hier ein wenig schlau gemacht und habe den scan mit OTL durchgeführt. Ich kopiere jetzt mal das, was OTL mir ausgespuckt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo und ein Frohes Neues Jahr ! Leider fängt es bei mir nicht so gut an, wie Ihr an diesem Thread seht. Ich habe mir diesen anscheinend schon hinlänglich bekannten Trojaner eingefangen:...
Log-Analyse und Auswertung
Übersicht über meine Logfiles/ nach Test: OTL und HighjachThis
C:\windows\system32\rundll32.exe - Guten Morgen, werte User und Forum-Betreiber, leider habe ich seit geraumer Zeit Schwierigkeiten, ordentliche Texte zu schreiben. Mal hängt die Maus, mal habe ich einen verzögerten Tastatur-Anschlag gehabt. Bei mir läuft der CCleaner und bis vor 12Wochen noch Avira-Free Antivirus. Nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
windows blockiert
C:\windows\system32\rundll32.exe - Wenn ich meinen Computer starte kommt ein feld in dem steht : Windows wird aus sicherheits gründen blockiert. OTL.Txt OTL logfile created on: 31.12.2011 00:29:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Johann\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 gesperrt
C:\windows\system32\rundll32.exe - Guten Abend, seit kurzem bekomme ich unter normaler Systemausführung den wunderschönen in Schwarz-Rot-Gold gerahmten Bildschirm "Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...blablabla...pornos...blablabla...Downloaden und Bezahlen".:pfui: Gerade bin ich im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A in Masterbootsektor HD0, sowie in beiden Partitionen gefunden
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo liebe Menschen. Seit dem letzten Update von Avira Free Antivirus findet das Programm BOO/Whistler.A in Masterbootsektor HD0 sowie in den Bootsektoren der beiden Partitionen 'C:\' und 'D:\'. Ich habe bereits viel (wirklich viel!) gegoogelt und bin total verwirrt, da in jedem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win64/Sirefef.K + Trojan:Win64/Sirefef.D + Trojan:Win64/Sirefef.E
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass mir Microsoft Security Essential die 3 im Titel genannten Trojaner anzeigt. Ich habe sie nun bereits mehrfach über das Tool entfernen wollen, aber sie kommen immer wieder. Wenn ich mich recht erinnere, ging das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.