Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\rundll32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zunehmende Probleme beim Hochfahren des Rechners (xp)
C:\windows\system32\rundll32.exe - hallo liebe helfer, seit einigen tagen fährt mein rechner zunächst gar nicht, dann ein bisschen und irgendwann vollständig hoch. es fing damit an: mein rechner läuft häufig über nacht. ich habe ihn nicht in irgendeinerweise so eingestellt, dass er sich selbstständig abschaltet/runterfährt....
Log-Analyse und Auswertung
yourtribe.ru bei Aufruf von google.de
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo liebes Team, ich habe das Problem, wenn ich google.de oder google.com aufrufe komme ich auf yourtribe.ru. In der Hosts Datei waren 2 Einträge die ich schon mal entfernt habe, dennoch komme ich nicht auf google. Hier die Logfiles von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, wenn ich den PC starte, öffnen sich sehr viele neue Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupt or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Des weiteren kann ich keine Desktopsymbole mehr sehen und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner sicher entfernen
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte vor ein paar Tagen diesen Bundespolizei-Trojaner auf meinem PC, der mich daran gehindert hat, auf meine Daten zuzugreifen und Geld von mir haben wollte. Da ich davon schon viel gehört hatte, habe ich ihn ziemlich schnell entfernt: Ich hab meinen PC im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Virus laut web.de
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich sitze an dem PC von einer guten Bekannten. Sie hat heute von Web.de die weiter unten gepostete Mail erhalten. Da sie sich mit dem Computer noch weniger auskennt als ich und nun leicht verzweifelt ist und mir hier im Trojaner Board vor einiger Zeit schon einmal sehr geholfen wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls System Fix eingefangen, Windoof 7 64
C:\windows\system32\rundll32.exe - Wie bekomm ich das Teil wieder runter? Zusätzlich seh ich in den Programmen nix mehr, kann aber danach suchen und sie sind noch da. Ebenfalls bekomm ich den Task Manager nicht zum laufen Ist das alles von dem Mistding? Hier das OTL Log: OTL logfile created on: 11/23/2011 9:46:13 PM -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker - Suchseitenergebnisse werden auf Werbeseiten umgeleitet
C:\windows\system32\rundll32.exe - Moin zusammen Habe ein Problem mit einem Firmenrechner. Wenn der Kollege einen Browser startet und dort etwas sucht bekommt er korrekte Ergebnisse. Klickt er die Links direkt an wird er teilweise auf Werbeseiten umgeleitet (z.B. Suche nach "Nachrichten" über Google -> tageschschau.de führt über...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Trojaner?
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Trojanies, hab seit einigen Tagen ein ernstzunehmendes Problem mit meinem Computer festgestellt. Vor ca 2 Wochen musste ich nach einem Datenbanken-Problem meinen Computer formatieren und alles neu drauf spielen. Dies nahm einige Zeit in Anspruch. Nun gut, in den ersten Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix, Win 7
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, habe mir anscheinend SystemFix eingefangen. Nachdem ich raushatte dass das Fake ist, hab ich erstmal den WLAN Stick gezogen, mit meinem Admin-Account neu gestartet und "GwDAKVKVed.exe" und "IC9DZKnAsCInF1.exe" gelöscht. Nun bekomme ich mit meinem Standard-Account zwar keine Nerv-Pop-Ups...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, Windows 7, 64Bit
C:\windows\system32\rundll32.exe - Mein Rechner wurde plötzlich von "System Fix" befallen. Benötige eure Hilfe. Nach der Anleitung aus den entsprechenden Threads hier die beiden Logfiles aus OTL: Extras. OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.11.2011 17:45:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix eingefangen, Windows 7, 64bit
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hi, war heute nur kurza auf Toilette, kam zurueck und mein PC wurde mit Meldungen überflutet. Kam mir etwas spanisch vor, weil alles auf Englisch war. Habe jetzt Internet an´s laufen bekommen, Antivir findet aber nichts. Spybot läuft gerade im HG, aber ich vertraue da mal besser auf euch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 TAN-Trojaner auf meinem PC
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, vor einigen Tagen tauchte beim Onlinebanking nach dem Eingeben des Passwortes ein Popup mit einem Text auf, demzufolge sollten in eine Liste 100 TAN eingetragen werden. (Das Passwort wurde dann mit einem sauberen PC sofort geändert.) Vor etwa einer Woche habe ich mit dem Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner. Öffnet sich beim Start des Systems.
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo zusammen, ich sitze hier grad an einem Notebook von einem Bekannten. Der soll den Bundespolizei Trojaner (Aufforderung Geld zu überweisen, sonst wird der Computer nicht entsperrt; Bundespolizei Schriftzug) drauf haben und immer beim Starten des Systems auftauchen. Wenn ich das Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Speed halbiert nach teilweiser entfernung von TrojanDownloader:Win32/Small.gen!I
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich bin Marcel und habe einen Trojaner. Dieser hat sich gestern im Laufe des Vormittags bemerkbar gemacht da meine Firewall ständig andere Programme blocken wollte. Einmal war es ebay.exe und auch mal Ploizz.exe . Ich hab mir da nicht soviel Gedanken gemacht und gesehen das eine 0kb...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus/Trojaner
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo zusammen, leider hat auch mich die Tage der Bundespolizei Virus/Trojaner erwischt. Ich wollte das Programm VirtualWiFi (Freeware) installieren. Nach der Installation sollte ich auf Updates checken. Ich lud also das vermeintlich neueste Update herunter. Darauf erschien das mir bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe auf einem VM Ware Player Windows XP Prof, X86 installiert. Es lief lange sehr stabil. Seit neuestem verhält sich das System seltsam. 1. nach Start von WIN XP funktionieren Anwendungen wie Thunderbird, Firefox oder IE Nicht. Anwendugen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner und weitere Funde
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich habe den Laptop von meiner Tante bekommen um diesen wieder zum laufen zu bekommen. Der Gema-Trojaner hatte den Zugriff darauf blockiert. Mit Hilfe der Norton Bootable Recovery Toools CD bin ich wieder rein gekommen. Das erste was ich festgestellt habe, war das komplette Fehlen...
Log-Analyse und Auswertung
Email Account gehackt, Trojaner installiert?
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, von meinem GMX werden seit kurzem Spam Emails an zufällige und teilweise ungültige Email Adressen versendet. Ich habe von GMX auch bereits eine Email erhalten das mein account wohlmöglich gehackt wurde und das Versenden von Emails vorerst deaktiviert wurde. Ich habe mein Passwort bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ein Vergehen wurde entüllt/google leitet auf andere Seiten als auf die angeklickten
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich habe mir den BundespolizeiVirus eingefangen. Ich hab eine disktodiskrecovery vorgenommen und der Virus lieferte nun keine Beschwerden mehr. Wenn ich aber nun in Google etwas suche, klicke ich auf Ergebnis und werde ca. 3mal auf eine andere Seite umgeleitet. Erst danach komme ich zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "W32/Virut.Gen" auf Externer Festplatte ('F:\AppInst.exe')
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo :) Ich habe vor einigen Wochen die Meldung von Antivir bekommen, dass sich der Virus "W32/Virut.Gen" auf meiner Externen Festplatte ('F:\AppInst.exe') befindet. Bemerkt habe ich das Ganze, nachdem ich meine Externe Festplatte angesteckt habe und eine Warnung von Antivir gekommen ist. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Fund: Trojaner TR/Malob.HS.5 in MediaPlayer.exe
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Trojaner Board Team, eigentlich hatte ich gehofft, mich nicht erneut so schnell in diesem Bereich des Forums melden zu müssen. Gestern habe ich mich jedoch hinreissen lassen, über eine der einschlägigen Streamseiten ein Bundesligaspiel zu schauen. Schön blöd von mir, die Quittung kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Exploit (CVE210-0840.AA)
C:\windows\system32\rundll32.exe - Mein Bullguard hat mir einen Java-Exploit Virus gemeldet. Wäre gut wenn mal jemand über meinen PC drübergucken könnte. Es sagt zwar, dass der Virus in Quarantäne gestellt wurde, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen sollen. Es hängt wohl mit meinem Foxtab Player zusammen. Weiß selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Seite zum Teil zeitweise nicht erreichbar. Explorer stürzt ab.
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, seit einiger Zeit ist es eine absolute Qual mit meinem Laptop im Internet zu surfen. Teilweise kann ich keine Seiten mehr aufrufen, zum Teil surfe ich auf einer Seite und nach dem nächsten Link ist diese zeitweise nicht mehr erreichbar. Die Geschwindigkeit der Internetverbindung ist zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Real Upgrade Logon TaskS-1-5-21....
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, Nach Beenden des Internet-Explorers erscheint eine Meldung vom Anti-Viren-Programm, daß der "Real Upgrade Logon TaskS1-5-21..." eine Verhaltensänderung an meinem System vornehmen möchte. Diesen Vorgang kann ich jedesmal verbieten, gehe aber davon aus, daß im Hintergrund irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus vom E-Mail Provider
C:\windows\system32\rundll32.exe - hallo zusammen, könnte jemand meine logfiles durch schauen? bedanke mich schon einmal im vorhinein.... gruss OTL logfile created on: 19.11.2011 13:08:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Hans Mustermann\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.