Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\rundll32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wenn ich surfe, erhalten viele andere Personen eine Mail, finde aber über malvare usw. keinen Trojan
C:\windows\system32\rundll32.exe - nach OTL OTL Extras logfile created on: 06.12.2011 12:19:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Verdacht. Malwarebytes, Avira und div andere tools nutzlos
C:\windows\system32\rundll32.exe - Nach fast 10Jahren ohne virenscanner oder firewall im netz bei fast 1000+ Seiten täglich hab ich mir doch zum ersten mal was eingefangen, und dann auch noch was fieses. die freeware version von Emi Anti Malware Bedankt sich für die nutztung mit einem Bluescreen (zumindest wenn man nach rootkits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner? Desktop blau, Icons weg im Explorer + Startmenu
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hi liebe Helfende, ich sitze am Rechner meiner Mitbewohnerin und versuche, ihren PC von einem Trojaner zu kurieren- sofern dies moeglich ist. Windows 95 Professional Service Pack 3. Auf dem System laeuft ESET Smart Security 5.0.93.0 und die Windows Firewall scheint an zu sein. Als die Symptome...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
C:\windows\system32\rundll32.exe - hallo, ich brauche ebenfalls, wie einige andere auch, eure Hilfe zu oben genanntem Problem. Nach dem Windows gestartet ist erscheint die Meldung das das System aus Sicherheitsgründen blockiert ist und man kann nichts weiter tun als wieder herunterfahren. Ich weiß das das System mit Spybot S&D...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix unter Windows 7 bei einem Benutzerkonto
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo! Ich habe ein Notebook mit Windows 7 Home Premium und 2 Benutzerkonten. Neben der Windows-Firewall und Avira Free Antivirus (Version 12.0.0.861) läuft keine andere Sicherheitssoftware auf meinem Rechner. Meine Frau hat sich bei ihrem Benutzerkonto nun wohl den System Fix Virus eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt?
C:\windows\system32\rundll32.exe - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe Prozess öffnet sich immer wieder. (Kein Fenster)
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hey Ho Community! Ich habe mich nun, da ich zu meinem Problem auch nach langer Suche nichts Brauchbares finden konnte, hier registriert und hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Das Problem ist, dass seit etwas längerer Zeit beim Systemstart der iexplore.exe Prozess mitgestartet wird. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen2 blockt Internetzugriff
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, AntiVir meldete mir folgenden Fund: TR/Spy.Banker.Gen2 Auch nach Quarantäne / löschen etc kommt wiederholt die Meldung. Browserprozesse werden kurz nach dem Start gekillt (Chrome/Internet Explorer) "..funktioniert nicht mehr". Habe mal MBAM und OTL drüber laufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
C:\windows\system32\rundll32.exe - Mein Avira Antivir hat Alarm geschlagen und den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gemeldet. Habe die Datei gelöscht und alles mal drüber laufen lassen, scheint weg zu sein. Könnte die Logs jemand checken, danke. OTL logfile created on: 04.12.2011 11:38:03 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt
C:\windows\system32\rundll32.exe - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, leider habe ich mir ebenfalls den Bundespolizei Trojaner eingefangen und habe diverse Schritte aus einem Guide befolgt um den PC wieder starten zu können. Er startet nun auch wieder ohne Probleme, nun möchte ich aber natürlich sicher gehen das der PC auch wieder clean ist, daher bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, es handelt sich um ein Dell Laptop, Windows XP, SP3, 1,7 GHz, 1GB RAM. Beim Hochfahren wurde der IE geöffnet und konnte nur mit Alt+F4 geschlossen werden. Ansonsten ging auch nicht wirklich etwas, das System war superlangsam. Unter msconfig habe ich das Häkchen beim Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"APPCRASH" beim Taskmanager.
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht... Ich fang mal an. Mein Problem: Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt sofort eine Fehlermeldung mit folgenden Details. So, ich sag's gleich vorweg, viel Ahnung hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.FunWebProducts und Adware.MyWebSearch beseitigen
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Zusammen, cosinus - Arne hat mir super geholfen, meinen Laptop zu entseuchen. Nun habe ich den meiner Frau gecheckt. Und wieder was gefunden... Ich brauche also nochmal Eure Hilfe. Ich habe wieder mit Defogger gestartet, dann OTL und GMER gemacht. Habe auch gleich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Allgäu - Trojaner fordert TAN-Liste
C:\windows\system32\rundll32.exe - Servus, sieht so aus als hätte ich mir den "Sparkasse Allgäu" Trojaner eingefangen. Ich wollte nur kurz meinen Finanzstatus checken. Nach dem Anmelden tauchte dann ein Pop-Up auf und forderte die Eingabe mehrerer TANs. Hab daraufhin erstmal Online-Banking gesperrt und AntiVir durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet zu falschen Websites, dropper.gen, cycbot.osb, u.a.
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich bin zum ersten Mal in einem Forum und hoffe, alles richtig zu machen... Am 21.11. hat Antivir mir gemeldet, dass TR/Dropper.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Ich dachte, dass das Thema damit erledigt ist. Wenn ich aber mit Firefox gegoogelt habe, wurde ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
langsames System mit HTML/Rce.Gen-Fund
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Auf meinem System (Win7, Home Premium, 64bit, SP1) hat Avira den Fund von HTML/Rce.Gen gemeldet. Zuvor war mein System schon recht langsam. Besonders beim Systemstart und Starten von Firefox. Auch, nachdem ich kürzlich alle überflüssigen Add-Ons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista lässt sich nur im abgesicherten Modus bedienen
C:\windows\system32\rundll32.exe - Liebe Profis, Seit einigen Tagen lässt sich Vista (64x, Service Pack 2) nicht mehr bedienen, der Laptop fährt hoch, alles wird normal angezeigt, aber dann kann ich nichts mehr machen - egal, ob ich ein Desktopsymbol oder den Start-Button klicke, es tut sich nichts. Sie werden zwar als "aktiv"...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC beim Anmeldebildschirm abstürzt und neu startet. Dies geschieht nicht immer und auch in keinen regelmäßigen Abständen, doch heute beispielsweise ist es wieder passiert. Danach fragt er nach, ob im Abgesicherten Modus oder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner EXP/Pdfka.QG
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, Antivirus hat ausnahmsweise^^ leider was gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen. Falls es sich dabei nur um ein größeres Problem handelt, dann würde ich das System neu aufsetzen. OTL
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich den ''Data Recovery'' hinter mir ?
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hi, ich versuche jetzt schon seid 3 stunden mein Pc wieder hinzukriegen nach dem er von diesem, ich weiss nichtmal wie ich das nennen soll, Data Recovery angegriffen wurde. Ich habe mich nach eurem ''Data Recovery entfernen'' Theard gerichtet und bin mir nicht sicher ob mein Pc jetzt völlig von...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus JPG.SRC geöffnet
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe leider auch ein kleines Problemchen ... glaube ich mal. Wir haben bei uns in der WG einen Gemeinschafts PC. Hier hat meine liebe Mitbewohnerin folgendes Problem verursacht. Sie hat eine Datei die sie über Facebook als Link bekommen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Auswertung meines Systems?
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Leute, ich hatte einige Viren auf dem Rechner, keine Ahnung woher. Surfe nur auf bekannten Seiten. Konnte jetz alle mit Malwarebytes entfernen. Es waren Passwort Trojaner in der Registry. Dann noch dll Dateien im Appdata Ordner und auch eine .exe Datei. Jetz habe ich mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
C:\windows\system32\rundll32.exe - Mein PC (Win7 Home premium x64) wurde einigermaßen "plötzlich" immer langsamer (inzwischen kaum noch benutzbar, weil alle paar Sekunden ein Programm "keine Rückmeldung" hat). Avira im laufenden Betrieb folgendes festgestellt: Später nochmal: und (Zugriff verweigern erscheint bei allen, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hey, erst einmal muss ich sagen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von Computern habe und werde aber versuchen alle Anweisungen zu verstehen und blöde Fragen zu vermeiden. Also seit etwas mehr als einer Woche habe ich den System restore Virus auf meinem Laptop, dass bedeutet, wenn ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.