Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\rundll32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: PSW.Generic.RDX in c:\windows\system32\services.exe
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Liebe Foren-Gemeinde, mein Großvater hat mir gestern seinen Rechner vorbeigebracht mit einem Problem, er sagte mir er könne nicht mehr Google verwenden und er würde langsam werden. Es handelt sich um einen Windows XP Rechner mit Installiertem Service Pack 3. Das System ist ein 32 Bit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Facebook-Link Umleitung von Google-Ergebnissen + Mozilla Toolbar mit Sexanzeigen...
C:\windows\system32\rundll32.exe - Guten Morgen, ich sitze am PC meiner Freundin. Seitdem sie ihrer Aussage nach auf einen Facebook-Link geklickt hat, der ihr von einem Freund geschickt wurde, treten folgende Symptomer auf: Klickt man auf Google-Ergebnisse, wird man auf Sexseiten umgeleitet in Firefox in der Toolbar werden...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com - unregelmäßge Tab-Öffnung
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo zusammen, zuerst: Ich habe von Computern und Technik und Viren nicht viel Ahnung, bin also ein kompletter Laie. Seit ca. einem Tag öffnet sich unregelmäßig ein Tab der mich zu mediashifting.com/?search=MICROPHONE&subid=193&key=e3c9f40ed6765b8ada4e&p=1 schicken will, allerdings kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo ! Hab jetzt schon viel über eure Seite gelesen und bin begeistert ! Wie ich gelesen habe, teile ich mein Problem mit vielen: Seit gestern kommt bei mir der Schwarze Bildschirm auf dem ich die 50€ bezahlen muss ! Hab jetzt eine OTL Datei gemacht. Ich habe dies allerdings über alle Benutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus sbcvvhost_win86 behindert Zugriff auf Windows in allem Modi
C:\windows\system32\rundll32.exe - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie mittlerweile einige andere hier im Forum das Problem, dass mein Windows 7 komplett lahmgelegt wird. Da die Symptome ähnlich sind wie die von anderen hier beschriebenen (z.B., grauer Bildschirm nach booten mit der Message "Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele laufende Prozesse
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich bräuchte hilfe meinen Pc zu "entrümpeln". Habe zu viele laufende Prozesse und weiß nicht, was ich davvon löschen kann. Hab windows 7. defogger_disable
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen gaukelt infiziertes System vor - keine .exe-Datei ist mehr ausführbar
C:\windows\system32\rundll32.exe - Liebe Trojaner-boardler, ich hoffe, Sie können mir bei der Beseitigung dieses unangenehmen Pop-up-Virus helfen (meine Google-Recherchen lassen mich vermuten, dass es sich um keinen reellen Virus handelt sondern nur um einen Virus, der mich veranlassen soll, eine bestimmte Virensoftware (Vista...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, Trojaner-Board, ich habe vor geraumer Zeit ein Video in einem online-video-portal angeschaut, als ich auf "Play" drückte wurde mein Bildschirm schwarz und es erschien der 50 Euro-Virus. Ich besitze einen Windows XP und kann meinen PC im abesicherten Modus starten, ohne dass sich der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus durch link auf FB eingefangen
C:\windows\system32\rundll32.exe - Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Nicht wundern das ist kein 2ter Thread sondern ein 2ter Laptop mit Problemen. Nun, mein Vater hat mir an Sylvester seinen Laptop gebracht und meinte das er eine Nachricht vom BKA bekommen hat und er da etwas zahlen sollte. Da er sich das nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Croff.A, TR/Offend.KD.448731, TR/crypt.epack.gen und Java-Scriptvirus JS/Toieung.A
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mir auf meinem Rechner leider so einiges eingefangen: Avira AntiVir zeigt mir folgende Warnungen an: TR/Drop.Croff.A TR/Offend.KD.448731 TR/crypt.epack.gen Java-Scriptvirus JS/Toieung.A Habe entsprechend Eurer Anleitung zur...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Leute, ich nutze Windows 7 64 Bit. Gestern meldete SpyBot oder/und Avira (bin da nicht mehr ganz sicher) beim surfen, dass etwas gefunden/verändert wurde, in dem Moment öffneten sich automatisch zahlreiche (mindestes 25) kleine Fenster mit Fehlermeldungen. Habe dann schnell neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
C:\windows\system32\rundll32.exe - OTL Extras logfile created on: 16.12.2011 21:30:16 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Asus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnet sich weißes IE-Fenster / Trojan.Generic.6779472 gefunden / Outlook funktioniert nicht
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, nachdem sich bei mir seit heute ständig ein neues, weißes Fenster vom IE 9 öffnet, dachte ich, ich könnte mit BitDefender ja mal eine Tiefe Systemprüfung ausführen. Gesagt, getan. Gefunden wurde in meinem Outlook Mail Archiv dieses Ding da: Trojan.Generic.6779472 Entfernen ging...
Log-Analyse und Auswertung
"Delayed write failed"- Virus/ Versteckte Objekte
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Liebe Community, ich hatte den "delayed write failed" -Virus, und habe diesen mit einem "How To" Video von Youtube entfernt (denke ich zumindest). Nun jedoch ist mit Bildschirmhintergrund verschwunden, im Start-Menü sind kaum Einträge, genauso auch auf dem Desktop. Ich habe jetzt mit...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hi, ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Habe mir hier schon einiges durchegelesen und die Logfiles erstestellt: Danke schon mal im voraus. ---------------------------------------------------OTL OTL logfile created on: 1/4/2012 11:59:46 AM - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Beseitigung?
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo liebes TB-Board. Sitze gerade an einem Laptop: Windows XP SP3 32-Bit (Letztes Jahr neu aufgesetzt) Avira AntiVir Free Mit denke allen Updates drauf. Wie viele andere mittlerweile,zeigt das Teil nach kurzer Zeit nach dem Start eine Meldung: "aus Sicherheitsgründen wurde ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows findet keinen Speicherplatz,Festplatten nicht sichtbar,Trojaner,Malware
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Leute, Hab das gleiche Problem wie User - Elen in ihrem Thema : http://www.trojaner-board.de/97710-trojaner-kritischer-fehler-festplatte-windows-findet-keinen-speicherplatz.html Habe mir SuperAntiSpyware gezogen und damit wenigstens verhindert das der PC runterfährt wenn man die...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent - Avira Antivirus Meldung, Malwarebytes kann nicht entfernen
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo liebes trojaner-board.de Team, erstmal einmal ein Kompliment, ihr leistet tolle Arbeit. Habe mir alles durchgelesen und hoffe, dass ich den Eintrag jetzt so schreibe, dass ihr etwas damit anfangen könnt. Also: Vor 2 Wochen bekam ich immer wieder eine Viruswarnung von meinem Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsamer als gewohnt, möglicher Befall?
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Trojaner-Board! Ich hoffe, meine Anfrage klingt (oder ist) nicht allzu unangemessen: Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich auf meinem Win7-32bit-System die Software "Samsung Kies" installiert und Windows Updates durchgeführt. Als Kies sich dann selbst updaten wollte, fuhr der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Windowssystem wurde blockiert.
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hi, also ich habe gesehen, dass es dieses Problem schon des öfteren gab. Es wäre wirklich unheimlich nett, wenn man auch mir helfen könnte. Also ich habe schon diesen QuikScan in der OTL.exe gemacht und habe hier die Extras.txt : und die OTL.Txt Datei: Okay ihc hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert ... "bezahlen und runterladen"
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hi@all, vor ein paar Tagen hab ich einen Hilfeanruf bekommen, wegen dem bereits einschlägig bekannten Trojaner mit der Meldung: "Achtung! ...". Meine Bekannte hat sich das Teil wohl über einen Facebook Link eingefangen. Ich hab bereits einen Malewarebytes Scan durchgeführt, einen OTL Scan und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich beim Hochfahren auf (vermutliche Ursache Virus)
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen hab ich mir den Bundespolizeivirus gezogen. Das heist der Bildschirm wurde blockiert von einem weißem Bildschirm, auf dem stand geschrieben das ich 100 Euro überweisen muss da ich bei einer Straftat erwischt worden bin. Da ich von Pc´s...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 blockiert, 50€
C:\windows\system32\rundll32.exe - Nabend selbes Problem wie viele hier. Im Anhang die Dateien. gruss OTL zu gross, daher gleich hier OTL logfile created on: 30.12.2011 20:31:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\standard\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAlert
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Leute, Ich hab seit letzter Woche ca. 1-4 mal Täglich seltsame "Warntöne". Auf Youtube habe ich nichts gefunden, was so klingt, man kann sich das aber wie ein Normaler eintöniger Ton vorstellen. Etwa so: pööp,pööp,pööp,pööp,pause,pause,pööp. Dannach ist wieder Ruhe. Ich kann meinen...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com/mediashifting.com
C:\windows\system32\rundll32.exe - Hallo Trojaner Board, Leider hab ich seid ein paar Tagen auch wie manch anderer hier diesen komischen 95p.com redirect bei googlesuchen. Bisher hab ich die ganze Geschichte etwas unterschätzt und bin mit meinem Virenscanner sowie Malewarebytes gegen diesen Befall vorgegangen! Malewarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.