Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1: Bundespolizeitrojaner "Browser gesperrt"
Bundespolizei - Hallo liebe Community. Ich habe mir vermutlich den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen, welcher den Browser "sperrt". Ich kann den Browser zwar benutzen, allerdings tauchte anfangs immer ein weiteres Browserfenster auf, welches den bekannten Text (Browser gesperrt) ausgibt. Seit dem letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Rechner wurde von der Bundespolizei gesperrt
Bundespolizei - Hallo! Bein surfen im Internet (IE) Kamm die Meldung: "Ihr Rechner ist von der Bundespolizei gesperrt, bitte bezahlen Sie ......) Könnt ihr mir da raus helfen? Google chrome funktioniert noch, der IE nicht mehr Mfg Micha Ich habe schon etwas vorgearbeitet und suchen lassen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei trojaner in firefox
Bundespolizei - Hi, folgendes Problem: In Firefox erschien dieses typische popup das mir den zugriff auf den Browser verwehrt hat. Mit taskmanager ließ sich ff jedoch noch schließen, avira hat mir 2dateien in Quarantäne gesteckt, Internet Explorer lief noch. Ich hab ff deeinstalliert und neuinstalliert, lief dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Bundespolizei - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei - Hallo ich habe mir soeben einen Bundespolizei Trojaner eingefangen, und benötige dringend hilfe, ich habe einen (Windows7) Laptop, den ich immer noch nicht ausgeschaltet habe. ich bin zurzeit mit dem Laptop meines bruder online um hier zu berichten, bitte brauche hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei auf meinem Bildschirm. Jedoch seit Neustart nicht mehr! Was kann ich tun?
Bundespolizei - Hallo Zusammen, habe wie viele andere auch die Warnung wegen Bundespolizei erhalten. Habe bereits 2. Log-Dateien auslesen lassen. Seit gestern habe ich zwar Ruhe aber das soll ja nichts heißen. FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner , abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Bundespolizei - Hallo . gerade etwas geschockt , habe mein absolut notwendiges Handwerkszeug ( Notebook ohne Laufwerk)infiziert. Mit einem GVU ( Bundespolizei) Trojaner. Komme nicht an die Systemdatei heran, da der Rechner im abgesicherten Modus hoch , dann aber sofort wieder runter fährt, wer kann schnell helfen...
Log-Analyse und Auswertung
"Firefox gesperrt" Bundespolizei virus - Win7
Bundespolizei - Liebe Trojaner-Experten, ich habe mir heute im Internet leider diesen Virus eingefangen.:stirn: Sobald ich firefox öffne kommt *ihr browser ist gesperrt* bundespolizei. Über den Internet-Explorer kann ich noch ins Internet. Ich habe danach Comodo Antivirus scannen lassen aber leider geht...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop wurde von der Bundespolizei gesperrt
Bundespolizei - Beim surfen im Internet ist plötzlich eine Meldung auf meinem Bildschirm "gesperrt durch Bundespolizei" erschienen. Nun habe ich keinen Zugriff und kann ich nichts an meinem Laptop machen, da immer wider diese Meldung im Vordergrund steht. Mein Laptop läuft mit Windows 7, den Task-Manger kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Firefox windos7
Bundespolizei - gestern abend habe ich während dem surfen eine seite geöffnet wo anschließend ein fenster auf ging von der bundespolizei wo stand das der brauser gesperrt sei und die dateien gespeichert mein betriebssystem ist windows 7 leider kenne ich mich mit dem computer nicht gut genug aus und brauche daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Browser hat gesperrt... (ist leider wieder zurück)
Bundespolizei - Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen schonmal diesen Trojaner (Bundespolizei Seite) und habe mir hier helfen lassen. Hat auch super geklappt. Heute tauchte das Ding wieder auf und geht nicht weg, wenn ich den Browser öffne. Hab ich damals etwas falsch gemacht? Oder ist er wieder neu da? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene TR/Agent Trojaner (Windows7)
Bundespolizei - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat den Bundespolizei Virus eingefangen. Ich habe dann ein paar Foren durchforstet und bin dann bei chip.de den Anleitungen gefolgt und habe noch zusätzlich den Malwarebytes runtergeladen. Sperrbildschirm war wieder aufgehoben und es hat wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei im Firefox Browser
Bundespolizei - Hallo, Ich habe mit heute im Firefox einenm BP Trojaner eingefangen. Firefox ist blockiert und lässt sich nicht mehr beenden. Nur durch den Taskmanager. Bitte um Hilfe. Wie soll ich vorgehen? Danke, Iman
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fedpol bundespolizei trojaner auf pc windows 7 - wie weiter?
Bundespolizei - Hi Leute. Habe folgendes problem: seit ca. einer woche kommt bei jedem neustart der bundespolizei-trojaner, es wird eine seite gezeigt, welche mir eine völlig absurde straftat vorwirft und geld verlangt. Bis heute konnte ich wenigstens noch im abgesicherten modus etwas unternehmen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner löschen- Abergesicherter Modus funktioniert nicht mehr.
Bundespolizei - Servus Leute, ich hab mir heute den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich wollte ihn mit Hilfe des Abgesicherten Modus selbst löschen, aber der funktioniert auch nicht mehr. Hab mir schon FRST64.exe runtergeladen und dem Stick eine txt-Datei erstellt. Hoffe mir kann jemand weiter helfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Meldung (Trojaner) WIN 7 64 bit
Bundespolizei - Hallo, wie im Titel schon genannt, hat sich beim Internet-surfen das Bundespolizei-Fenster geöffnet und nach 100 € verlangt. Ich konnte das Fenster über den Taskmanager erfolgreich schließen. Seitdem hat es sich auch nicht mehr geöffnet, trotzdem bin ich ein wenig in Sorge ob sich vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Browser hat gesperrt...
Bundespolizei - Hallo, bei mir ist heute eine merkwürdige Seite aufgegangen: Ihr Browser hat gesperrt, die sich nicht schließen lässt. Angeblich von der Bundespolizei, habe ich doch über gutefrage.net herausgefunden, dass es sich wahrscheinlich um einen Trojaner handelt. Mein Sohn war am Computer und jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei
Bundespolizei - Hallo liebe Leute Ich habe in meinem Firefox Browser diese "Bundespolizei" Meldung bekommen. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich vermutlich um einen Trojaner handelt. Mein Virusprogramm (Zonealarm) hat nix gefunden und ich kann meinen Browser jetzt auch wieder normal benutzen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Bundespolizei, Browser gesperrt
Bundespolizei - Hallo. Ich habe im Netz euer Forum entdeckt und möchte jetzt hier um Hilfe bitten. Wir haben uns heut den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und möchten den natürlich so schnell wie möglich wieder los werden. Ich habe im Boot-Menü schon die frst64.exe durchlaufen lassen, weiss aber nicht wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Computersperre Virus
Bundespolizei - Hallo, ich habe meinen Computer gesperrt bekommen mit dem Hinweis, dass Interpol bzw. die Bundespolizei meinen Rechner gesperrt habe und ich mit einer Zahlung diesen wieder frei bekäme. Ich weiß, dass das ein Fake ist aber ich kann mienen Computer nur im gesicherten Modus nutzen. Eingeschränkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundespolizei Trojaner in Vista, kein abgesicherter Start möglich
Bundespolizei - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir einen Trojaner "Bundespolizei GVU" über lesen.to eingehandelt. Mein Betriebssystem ist Vista. Der Trojaner läßt es nicht zu, dass ich den Rechner über den abgesicherten Modus starte. Er fährt dann, ohne das ich es verhindern kann, sofort wieder runter und startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entfernen
Bundespolizei - Hallo, Meine Schwester hat es wie viele andere geschafft sich per Skype diesen Bundespolizeistrojaner auf den Pc zu laden. Jetzt ist bei jedem Start des Pcs der Bildschirm gefüllt mit einer amtlich aussehenden Aufforderung 100 Euro per Payesafe zu bezahlen! Natürlich ist das Schwachsinn und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Bundespolizei - Hallo, habe mir vor kurzem den bundespolizei trojaner eingefangen..abgesicherter modus funktioniert auch nicht mehr (automatisches herunterfahren). Kann mir jemand weiterhelfen?? Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!
Bundespolizei - wollte auf kinox.to :pfeiff: (Internet Explorer) einen film gucken, ich habe den namen in die suchleiste eingegeben, eine Auswahl von filmen erschien, schon bevor ich den richtigen film anklicken konnte kam das bild von dem Trojaner (ich bin mir leider nicht mehr ganz so sicher ob das wirklich so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista GVU-Trojaner
Bundespolizei - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum, ich habe folgendes Problem mit dem Laptop meiner Lebensgefährtin, sie hat sich gestern Abend den "GVU-Trojaner" eingefangen und ich habe bereits versucht das Problem zu beheben, indem ich die von euch empfohlene Datei "OTL" runtergeladen habe und auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.