Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus / OTLPE erstellt kein Extras.Txt
Bundespolizei virus - Hallo zusammen, mich plagt seit gestern auch der bekannte Bundespolizei Virus. Hab vorhin die hier: http://www.trojaner-board.de/104613-bundespolizei-virus-abgesicherter-modus-moeglich-2.html beschriebene Vorgehensweise ausprobiert aber OTLPE spuckt bei mir nur die otl.txt-, nicht aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei virus - Hallo Leute, hab einen Virus oder Trojaner eingefangen. Es geht beim start immer der fenster mit Bundespolizei meldung und dann funktioniert nichts mehr. habe auch die Beiträge ausprobiert funktioniert auch nicht hxxp://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=profile;sa=showPosts
Diskussionsforum
Bundespolizeivirus
Bundespolizei virus - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich verzweifle bald. Habe auf meinem Notebook diesen blöden Bundespolizei-Virus. Ich suche nun schon seit fast 3 Stunden im Internet nach Anleitungen, aber keine bringt mich weiter. Ich kann ihn einfach nicht löschen. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[müll] bundespolizei virus
Bundespolizei virus - ich habe eine lösung zu dem problem bundespolizei virus gefunden man muss beim start von windos in den sicherheits modum gehen und dann auf system neu starten gehen das system wird neu geschtartet und der virus ist weg. :sword2: ich habe ihn beckämpft
Mülltonne
Bundespolizei Computer Sprerre
Bundespolizei virus - Hallo habe den Bundespolizei Virus der auffordert über ukash iwas zu bezahlen. Habe einiges gelesen weis aber nicht genau was ich nun zu tun habe :S Wie der Virus gekommen ist weiß ich auch nicht. Mein Bruder meint er habe nur auf nick.de gespielt gehabt und dann kam es ? Naja hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-virus-kein, booten möglich
Bundespolizei virus - Hallo, war länger nicht mehr hier... hab mir grad den Bundespolizei Virus eingefangen, kann auch im abgesicherten nicht starten... wie komme ich in das System wieder rein um scanner laufen zu lassen ? danke ! so habe auf eurer seite die anleitung zur OTLPE CD gefunden und der scan läuft grad...
Mülltonne
Bundespolizei - Virus
Bundespolizei virus - Habe das hier im Forum empfohlene "OTL" Programm laufen lassen und bräuchte jetzt bitte so eine "fix.txt" Datei. PS. Beim OTL Scan wurden nur Dateien die in den letzten 30 Tagen geändert wurden geprüft. Wenn das nicht reicht kann ich auch nen neuen Scan machen. Hab keine Ahnung wann der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus 21.08.2011
Bundespolizei virus - Hallo zusammen (speziell Arne!), heute habe ich auf meinem PC (Medion mit XP, den ich seit gut 6 Jahren nutze) den Bundespolizei-Virus entdecken müssen, der leider meinen ganzen PC lahmgelegt hat. Ich habe mich über einen zweiten PC dann auch im Internet informiert (u.a. Chip.de) und bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei virus - Hallo, ich habe nun auch den Bundespolizei-Virus. Ich habe mir schon die Boot-CD mit OTLPENet.exe gemacht, sowie OTLP gestartet. Hier sind die Logs: OTL.txt: OTL logfile created on: 8/7/2011 12:36:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei virus - Hallo liebe community, Mich hat es auch erwischt, beim start meines computers oeffnet sich ein fenster der bundespolizei. Ich soll fuer die entsperrung meines computer 100 euro zahlen. Ich habe schon mal ein bischen herumgeschaut und einige anweisungen befolgt. Ich habe mir Reatogo X pe auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei virus
Bundespolizei virus - Hallo, Wie der titel schon sagt habe ich mir auch diesen trojaner eingefangen. Wenn ich meine pc starte oeffnet sich nach ca. 20 sec ein fenster wo drinn steht ich sollte 100 euro zahlen, damit mein pc wieder entsperrt wird. Ich habe mir Reatogo Xpe auf eine cd gebrannt und den scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus und keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen muss
Bundespolizei virus - Habe heute den mittlerweile bekannten bundespolizei virus auf meinem lappi gesehen. Ich bin leider ziemlicher Laie und habe mir auf anraten erstmal testversion von kaspersky 2012 runtergeladen und eine vollständige untersuchung durchführen lassen. Gefunden hat er 14 trojaner. davon bis auf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich denn den BUNDESPOLIZEI virus vom rechner? (bin anfänger)
Bundespolizei virus - hallo leute! ich habe einen virus mit dem namen bundespolizei bekommen. DER BEINHALTET das ich angeblich illegale aktivitäten getätigt haben soll. und jetzt soll ich 100 € zahlen damit die sperre aufgehoben wird. natürlich werde ich diesen betrag nicht zahlen. meine frage: wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf Netbook ohne CD-LW, bin Computerlaie und erbitte Hilfe
Bundespolizei virus - Ich habe mir vorhin diesen BKA-Virus auf meinem ASUS-Netbook eingefangen und weis nicht mehr weiter. Das Gerät hat kein CD/DVD-LW und ich brauche dringend die Daten von der Partition "D". Was muß ich machen und wie komme ich da ran? Das JobCenter gibt mir schließlich keine 100 €, um den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei virus - Hallo Leute, ich habe leider auch den Virus erwischt. Ich habe nach der Anleitung hier im Board die Boot CD erstellt und nun hier die TXT Datei. Vielen Dank im Voraus Gruß Eddie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus, ersten Schritte schon erledigt
Bundespolizei virus - Guten Tag, Ich habe mir am Wochenende leider auch den Bundespolizei Virus eingefangen und habe folgende Schritte,wie in anderen threads beschrieben schon vorgenommen 1. Erstellen einer Reatogo-X-Pe CD 2. Von der CD gebootet 3. Otlpe gestartet und einen Run Scan gemacht 4. Eine OtL.Txt...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei virus
Bundespolizei virus - hi, leider hats mich auch erwischt. deshalb hat es mich hierher verschlagen. habe es auch schon mit antivir versucht, doch leider erfolglos. wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet! danke schonmal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei virus - Hallo, habe auch den bundespolizei virus „gehabt“ ,habe hier nach eurer anleitung das System wieder hergestellt , auf das Datum von vor einem Monat. Bin mir allerdings nicht sicher ob alles bereiningt ist oder Dateien noch befallen sind. Dewegen im anfang otl und extras. Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus / Trojaner - Entfernung
Bundespolizei virus - Hallo Zusammen, meine Tochter hat sich diesen wunderbaren Virus eingefangen und ich darf ihn wieder entfernen.... :headbang: Also, ich habe bereits einen Post hier gefunden und eine OTL.txt erstellt. Ich habe auch schon mit zwei Boot-CD´s + Virenscanner versucht etwas auszurichten, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei virus - Hallo, mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt. Ich danke schon einmal im vorraus für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei virus - hallo liebe trojaner-board community, ich habe diesen blöden virus der sich als polizei ausgibt und dabei das ganze betriebssystem verändet-.- ich habe mir schon die unten geposten themen durchgelesen ich habe die anweisungen aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, Was kann ich tun?
Bundespolizei virus - Ich habe ein großes Problem, seit einer stunde schmückt eine anzeige der ''bundespolizei'' meinen Bildschirm, lässt mich auf NICHTS mehr zugreifen und erzählt mir, ich solle doch bitte via ucash 100 euro überwiesen sonst würde meine festplatte formatiert werden. ( mir ist durchaus bewusst, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.