Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Botnetze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Botnetze: Fastflux (Single Flux, Double Flux)
Botnetze - Hallo Liebes Forum, Ich beschäftige im Moment mit Botnetzen und wie sie funktionieren. Dabei bin ich auf "Fast Flux" Techniken gestoßen. Gut beschrieben wird dies zum Beispiel hier: hxxp://www.honeynet.org/book/export/html/130 Ich glaube ich verstehe wie das ganze funktioniert, habe aber ein...
Diskussionsforum
Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
Botnetze - Hallo, erstmal lieber Mod der schon die CLOSED Taste drücken Will nein ich bin kein 9. Jähriges Kind was Sempervideo gesehen hat und nun ein Botnetz hakken will. Sondern ich wollte über ein Moralisch Rechtliches Dilemma sprechen: Stellt euch vor ein pöser Pursche der eigentlich sofort auf den...
Diskussionsforum
trojaner exploit Win32.HLLW.Autoruner.14469
Botnetze - Hallo, wenn man auf die Seite h**p://w*w.susz.de.vu/ geht lädt man automatisch was auf seinen PC. Kann mir jemand sagen, was die Datei genau macht und wo sie hininstalliert wird? Danke, krown
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit im Internet: Viele PCs bleiben lange infiziert
Botnetze - Sicherheit im Internet: Viele PCs bleiben lange infiziert Mehr als die Hälfte von 100 Millionen infizierten PCs beheimateten den Schädling mehr als 300 Tage. Die Hälfte der mit dem Zeus-Bot infizierten PCs wies einen aktuellen Scanner auf. Botnetze verfügen über mehr Leistung als alle...
Nachrichten
Ein Botnetz? Geschnitten oder im Stück?
Botnetze - Ein Botnetz? Geschnitten oder im Stück? Der Sicherheitsdienstleister Finjan hat eine Handelsplattform für Botnetze analysiert. Dort scheint es wie auf einer Warenterminbörse zuzugehen. Weiterlesen...
Nachrichten
lost+found:Hauseinbrecher, IP-Adressen, Botnetze
Botnetze - lost+found:Hauseinbrecher, IP-Adressen, Botnetze Einbrecher lesen auch Twitter, Sicherheitsproblem durch private IP-Adressen, Botnet-Allerlei Weiterlesen...
Nachrichten
Wie lässt sich ein Befall feststellen?
Botnetze - Hallo Zusammen... Ich bin per Zufall auf dieses Board gestossen, und dachte mir, dass ich evtl. hier eine Antwort finde, auf eine Frage die mich schon länger beschäftigt...: Wie lässt sich ein Befall von Viren, Trojanern, etc. eigentlich feststellen? Ich hab z.B. eines meiner XP Systeme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.