Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen beim hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Bluescreen beim hochfahren
Bluescreen beim hochfahren - Servus bekomme beim starten meines PC bluescreen folgende meldung 0X000000F4 ( 0x0000000000000003,0xfffffa80082ab900,0xfffffa800828bbe0,0xfffff800035dbe20) was ist das wenn ich hart aus mache und wieder an läufts manchmal durch. Nächstes Phänomen die BIOS uhr stimmt nicht mehr .... bin in...
Alles rund um Windows
Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
Bluescreen beim hochfahren - Hallo, ich habe seit Mitte August ein paar sehr besorgende Probleme mit meinem Laptop. Der gute ist seit 2009 gebraucht gekauft worden. D.h soviel ich weis ist er über 5 Jahre alt. Entschuldige, falls selbstverständliche Probleme für einen alten Laptop hier aufgelistet sind.. Aber, ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bluescreen beim Hochfahren
Bluescreen beim hochfahren - Guten Abend liebe Trojaner-Board User! :kaffee: Lang ist es her, dass ich mich hier hab blicken lassen, um genau zu sein 4 Jahre, aber leider Gottes ist es wieder soweit- Ich bin mit meinem Latein am Ende. Im Folgenden möchte ich euch in laienhafter Art das Problem beschreiben. Das Problem kam...
Alles rund um Windows
Searchqu eingefangen und Bluescreen beim Hochfahren
Bluescreen beim hochfahren - Liebes Team vom Trojaner Board, auf unserem Laptop hat sich searchqu eingenistet. Vermutlich (?) durch einen obskuren Downloadmanager namens iLivid. Des Weiteren zeigt sich seit ein paar Tagen beim Hochfahren ein Bluescreen mit dem Hinweis, Windows muss aus Sichergründen heruntergefahren werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Hochfahren von windows xp!
Bluescreen beim hochfahren - Hallo Leute, ich hab ein echtes Problem, ich bin zurzeit in Australien und mein Netbook (Asus Eee Pc 1001Ha) will nich mehr so richtig. Vor drei Tagen ist er ploetzlich ausgegangen und faehrt nicht mehr hoch. Jedes mal wenn ich ihn neu Hochfahre faengt er an Windows zu laden, hat aber nach 30 sec...
Alles rund um Windows
Firefox/Internet funktioniert nur bedingt/gar nicht + Abstürze -> infizierte Systemdateien
Bluescreen beim hochfahren - Hallo, mein Name ist Max und ich habe seit einigen Tagen ein starkes Problem mit Firefox, bzw. meinem Internetzugang allgemein und ich vermute, dass ein Virus/Trojaner oder ähnliches Schuld daran ist. Meine Freundin hat exakt das selbe Problem auf ihrem Rechner, dies begann einige Tage vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzer Bluescreen beim Hochfahren
Bluescreen beim hochfahren - Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern 3 Rechner zum basteln bekommen,ich konnte einen davon auch direkt starten.Dann habe ich die neusten Updates gemacht und musste ihn Neustarten.Nach dem Neustart kam ein kurzer Bluescreen und dann ist er neu hochgefahren.Bei google habe ich gelesen,das...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen beim Hochfahren
Bluescreen beim hochfahren - Hallo. Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und hoffe, hier Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich kurz nach dem Hochfahren (ich bin schon auf dem Desktop und kann was machen, aber es werden immer noch einige Sachen gestartet, zB das Virenprogramm) einen Bluescreen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Flut ist über meinen Rechner geschwappt! braviax.exe, Rootkin.gen & co.
Bluescreen beim hochfahren - Hallo Leute! Hallo Team! Ich denke, ich benötige dringend Hilfe.:dummguck: Vor vier Tagen erkennt mein Avira, einen oder auch mehrere Trojaner ( z.B. TR/Dldr.FraudLo.sxm, msword98.exe, regedit.exe, oder Rootkin.gen). Erst sind im ständigen Wechsel immer zwei Fenster von Avira aufgegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.