Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Block

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Internetstart Block-Meldung (Infektion: URL:Mal)
Block - Sehr geehrter Support von Trojaner-Board, Ich habe von meiner Mutter erfahren, dass ihr Laptop sehr langsam ist und oft Meldungen kommen. Ala ich mir das ganze ansah, sah ich dass der PC stark beansprucht wird, auch wenn kein Programm offen ist(CPU Auslastung im Durchschnitt 80%). Das größte...
Log-Analyse und Auswertung
IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
Block - Hallo Leute, ich habe heute ein e-mail erhalten von Mail & Media GmbH (s.Warnhinweise im Netz: Trojaner in der angehängten Datei) und dummerweise auf die angehängte Zip-Datei doppelgeklickt, die sich allerdings nicht geöffnet hat, zumindest nicht auf dem Bildschirm. :stirn: Die Frage ist, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Block and Surf kann nicht gelöscht werden
Block - Ich möchte gerne den Computer eines bekannten von diesem Schädlings problem befreien umd komme nich alleine klar. Ich kenn den namen von den eingeblendeten ADS habe schon so einiges probiert wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot-S&D Start Center, adwarecleaner, avira, Firefox zurücksetzen, aber ich...
Alles rund um Windows
Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
Block - Hallo Ich hab hier eure hilfe schon zwei mal genutzt daher wend ich mich auch diesmal an euch . Und zwar hatte mein Flash player nen schaden häufige Fehlermeldungen usw. also hab ich ihn deinstalliert um ihn neu zu installieren aber das funktioniert einfach nicht . Im Adobe fenster...
Alles rund um Windows
Weiterleitung zu einem anderen Anbieter
Block - Hallo. Ich werde nicht von z.B. Trivago.de Website zum einem anderen Anbieter (z.B. Booking.com) weitergeleitet. Es blockt etwas und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen? Danke maiek
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verlangsamt google
Block - Ich habe folgendes Problem, mein Internet ist langsamer geworden ich schätze das es an den Trojaner gibt. Ich habe ihn schon zwar beseitig, habe aber immer noch das Problem. Auf jeder Seite im Internet kommt Werbung mit `Hot deal´ oder `meist gekauft´mit Ad block kriege ich es nicht weg das ist ja...
Alles rund um Windows
Avast blockt Youtube Link
Block - Hallo, Mein Avast Antivirus hat heute eine Youtube Url mit der Begründung Url:Mal beblockt. Diese Meldung kam auch bis jetzt nur einmal und ein Schnellscan durch Avast hat auch keine Befunde gebracht. Da ich aber von der Materiere nicht wirklich Ahnung habe, sicherer ich mich lieber hier ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareeinschränkungsrichtlinien
Block - Bin hier Novize mit erstem post. Offengestanden, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen im richtigen board bin. (WIN7, Fx31, GMX-Freemail) Habe in meinem GMX-Posteingang eine erwartete Mail von der Deutschen Bahn mit 2 Tickets als PDFAnhang zum Ausdrucken. Wenn ich das übliche pro cedere...
Alles rund um Windows
Malwarebytes blockiert ein benötigtes Programm
Block - Hallo, ich habe Malwarebytes installiert. Dabei sah ich, dass Emule gesperrt wurde, als Outbound, was immer das ist. Nun funktioniert Emule nicht mehr richtig. Wo kann ich nachsehen, wo Malwarebytes was einstellt und blockt und wie kann ich eine Blockierung aufheben? Schreibt Malwarebytes auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Block - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
Block - Hey, Gestern Abend habe ich mir durch Unachtsamkeit einen Virus eingefangen, Sofort PC ausgemacht neugestartet und versucht Malwarebytes anti Malware an zuschmeißen, tadaaaa er lädt und dann tut sich nix mehr, auch mit Chameleon hab ichs schon probiert auch das funktioniert nicht. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
Block - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Stunden verzweifele ich an einem Virus namens Ramnit.A. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Avira eine Registry blockte, dann Autorun Einträge blockte und dann 4909 Viren erkannte. Seit dem ist mein Computer immer in der Auslastung 70-100% Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes outbond ip block
Block - Hallo. Ich habe hier schon ein thema zu einer anderen sache eröffnet, hier geht es um etwas ganz was anderes. hoffe das ist so in ordnung. wenn ich auf www.boerse.bz gehe, kommt eine warnung von malwarebytes "outbond" mit einer blockierten ip. ich selbst kenne die seite nicht, sondern kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturbelegung plötzlich geändert
Block - Hallo, ich bin etwas entnervt, ich habe sowas noch nie gesehen udn google kennt dieses problem scheinbar nicht. Seit 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die "Enter" Taste drücke einen "/" (slash), die rechte Pfeiltaste bewirkt den "Pfeilnachunten" Effekt, also runterscrollen udn die "5" vom Nummernblock...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ein neuen Tab mit Werbung
Block - Hey, wie der Titel schon sagt öffnet Firefox bei mir öfters mal ein neuen Tab (kein Popup sondern einen komplett neuen Tab) mit Werbung (oder auch mit leerem Inhalt weil NoScript alles blockt). Hab über google was ähnliches in dem Forum gefunden, aber man soll ja für ähnliche/gleiche Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Blockt IP Ausgänge aber findet nichts
Block - Hallo zusammen Habe am 24ten einen neuen PC gekauft und alles Neu aufgespielt. Antivir und MWB sind nun meine Standard Sicherheitsprogs. MWB gibt mir sehr sporadisch Meldungen das eine IP-Erfolgreich geblockt worden ist? Beide Programmen finden bei vollen Scan nichts JRT auch nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delisten bei MSN hotmail
Block - Hallo, meine Server-IP wurde bei MSN hotmail gesperrt. Da ich meinen Server beruflich nutze, ich das eine Katastrophe, da ich mit meinen Kunden, die MSN hotmail nutzen, nicht mehr kommunizieren kann. Was kann ich dagegen tun? Fehlermeldung:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mac: web.de-Problem: keineantwortadresse@web.de
Block - Ich wollte eine Mail an eine Adresse außerhalb von Europa senden und bekam eine Mail von "keineantwortadresse@web.de" zurück: Unter anderem stand dadrin: "This message was created automatically by mail delivery software. ... A message that you sent could not be delivered to one or more of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockt .exe Datei
Block - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Meine Firewall hat heute folgende .exe blockiert :" 028b8e4e-4082-4a93-af02-420ffbbdfbd3.exe" . Diese soll angeblich im Ordner C:\program files\avast software\avast\setup\ sein. Dort kann ich sie aber nicht finden. Ich hatte eine ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel Liste anders sortieren!
Block - Hi, ich habe ein kleines Problem mit Excel... (Bitte verschiebt das Thema wenns hier falsch ist :S) Folgendes ist mein Problem Ich habe eine Datenliste in der immer 5 Daten untereinander aufgelistet sind z.B so
Alles rund um Windows
Habe ich ein Festplattenproblem?
Block - Ich habe in einer Virenangelegenheit bereits im entsprechenden Bereich eine tolle Hilfe bekommen. Nun ist bei den dort gemachten Tests so etwas zum Vorschein gekommen: Zur Festplatte: Im Eventlog waren wie gesagt diese Fehler zu finden: Zitat: Error - 17.06.2013 11:49:37 | Computer Name =...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner blockiert abgesicherten Modus unter WinXP
Block - Hallo, seit vorgestern blockt ein BKA-Trojaner mein XP-System. Wiederherstellung im abges. Modus nicht mehr möglich da auch geblockt. Der Sperrbildschirm sieht ähnlich dem 2.12. unter bka-trojaner.de aus . Lediglich ist zusätzlich ein verzerrtes Webcamfenster zu sehen. Dummerweise weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus eingefangen
Block - Hallo zusammen, wer kann mir bei meinem Problem "System Care Antivirus helfen. Ich habe mir diesen Virus eingefangen und er blockt nun alles was ich downloaden möchte bzw. alles was ich öffnen möchte um Ihn zu bekämpfen. Ich bin leider absolut Leie und hab auch schon gegoogelt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner blockt PC - abgesicherter Modus geht nicht
Block - Hallo zusammen, ein Freund hat mich um Hilfe gebeten, sein PC wurde vom aktuellen GVU-Trojaner befallen. Habe daraufhin per Google die Tipps dazu befolgt: 1.) Kaspersky Rescue Disk incl. Unlocker: Keine Änderung 2.) abgesicherter Modus: PC wird blockiert bzw. im abgesicherten Modus läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
Block - Hallo zusammen, jetzt habe ich Ihm auch GVU Trojana oder Virus..? mein Problem ist dass ich an den PC nicht ran kann......:heulen: Normalestart kommt die Sperseite hier vor. Im Abgesichertem Modus komme nicht ein mal bis zum wiederhierstellungs punkt dann bricht er ab und geht ganz aus. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.