Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bittet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner hat meine Dateien mit der Endung .crypt versehen
Bittet - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen der mir alle meine Dateien verschlüsselt hat. AVG hat den Trojaner erkannt und entfernt, allerdings wohl zu spät. Habe das Internet schon nach einem "Entschlüsselungs-Tool" durchforstet. Erfolgslos.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
Bittet - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein wssetup.exe Opfer
Bittet - Hallo Leute das Thema wurde hier in letzter Zeit schon öfter gelöst, nur immer bisschen verschieden, deswegen eröffne ich ein neues Thema. ich habe auch das Problem, dass nach dem Systemstart "wssetup.exe" um die Erlaubnis bittet Änderungen vorzunehmen. könnt ihr mir bitte auch eine Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.AJ. und TR/Spy.ZBot (u.a.)
Bittet - Hallo zusammen, meine Bank machte mich aufmerksam, dass ich mir was eingefangen habe und sie mir den onlineacc gesperrt haben. Das habe ich heute erfahren. Habe sofort AVIRA drübergejagt. 16 Funde 13 Warnungen 3 gelöscht darunter waren die beiden o.g. Funde und noch was mit Java
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Bittet - Hallo Trojaner-board Team! Ich bin anscheinend Opfer des Polizei-Virus in der Österreich Version geworden. Webcam geht an und man bittet mich 100 EUR per Paysafe Card zu bezahlen. Habe schon ein wenig recherchiert und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Rechner funktioniert. Ich bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu-trojaner auf dem laptop der tochter
Bittet - Guten Abend, nach dem Hochfahren des Notebooks meiner Tochter wird dieses angeblich von der GVU gesperrt und sie zur Überweisung von 100 € zur Entsperrung aufgefordert. Nach Recherche auf dem Trojaner-Board, nehme ich an, dass sie auf ihren Rechner somit den GVU-Trojaner geladen hat. Jetzt bittet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
Bittet - Hi, ich hab mir wohl diesen BKA Trojaner eingefangen. Hab schon folgendes probiert: Abgesicherter Modus - geht nicht Task Manager aufrufen - geht nicht Kaspersky Rescue Disc erstellt (ISO, bootfähig), Bootreihenfolge auf CD/DVD eingestellt und dann kommt jedes Mal folgendes wenn ich starte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Bittet - Hallo Zusammen, habe mir via eMail - wie bei den anderen auch, eine Rechnung, die zunächst einen seriösen Anschein hatte - einen Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der mich darum bittet 50 Euro für die Entschlüsselung zu bezahlen. Habe hier Beiträge gelesen, die mir extrem ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung ihr windowssystem wurde aus sicherheitsgründen blockiert"
Bittet - Hallo erstmal als ich meinen rechner startete kam ein rotes fenster mit der meldung die als titel hier dient und bittet mich 50 euro für windows updates auszugeben damit es wieder freigestellt werden kann ich habe im internet schon nach lösungen gesucht aber die helfen mir nicht gerde denn das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forensoftware phpBB des "borreliose+fsme bund deutschland" gestört-Gehackt?
Bittet - hallo, das forum des "borreliose und fsme bund deutschland" funktioniert nicht mehr. in den letzten wochen waren die mitglieder in ihrem protest für eine bundesweite meldepflicht sehr erfolgreich ua. durch eine petitonswelle. deshalb-vielleicht wurde es von lahmgelegt. der borreliose und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/Trojaner mischte sich beim Online-Banking ein
Bittet - Hallo, Hier bittet no cat um Hilfe, die sich mit ihrem Computer nur wenig auskennt, deshalb schon vorab die Bitte um Nachsicht und um Geduld. ich bin heute beim Online-Banking stutzig geworden, als plötzlich 10 Tans auf einmal abgefragt wurden. (Zugang hab ich sofort gesperrt) Merkwürdig war,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Swcurity Alarm "Vorsichgt neuer Virus im Netz!"
Bittet - Liebe Forenmitglieder! Seit einigen Tagen öffnet sich auf meinem Bildschirm immer wieder ein Fenster, welches mich bittet eine Aktualisierung durzuführen um mich vor dem Trojanische Pferd Trojan.Vars.E3 zu schützen! Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Wie bekomme ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?
Bittet - Hallo, ich wende mich mit einer dringenden Frage an Euch.. das neueste Sig.Update von CA Antivirus verursacht bei der Datei wextract.exe eine Alam-Meldung: Virus gefunden: Win32/GamePass.SW... Oha.. mein erster Virus - dachte ich... allerdings bin ich der Meinung, dass diese Datei zum Windows...
Mülltonne
Schade dass man hier keine Hilfe bekommt! :-(
Bittet - Da bittet man freundlich um Hilfe und es fühlt sich keiner berufen zu antworten, schon traurig! :pfui: Naja ich hab es zum Glück auch allein geschafft meinen Trojaner zu finden und zu killen, auch ohne eure Hilfe. Vielen Dank für nichts! :lmaa:
Log-Analyse und Auswertung
ein Greenhorn bittet um Hilfe !
Bittet - Hallo, ich bin total neu in der WWWelt......... und habe mir natürlich schon 147 Viren eingefangen. Bis jetzt konnten sie alle desinfiziert werden, bis auf diesen hartnäckigen Kerl: BAT/LowZones.F@troj was ist das ? und wie bekomme ich ihn wieder los ? er bricht mir (unregelmäßig, aber nervig)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.