Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Biosproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdiges BIOS
Biosproblem - Guten Tag liebe Gemeinde. Ich melde mich nach langer Pause mal wieder bei euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Mein BIOS verhält sich merkwürdig. Ich habe den PC am gestriegen Tag einmal auseinander gebaut und etwas vom Staub befreit. Danach wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut (ist...
Netzwerk und Hardware
Trojan.FakeAV.LVT
Biosproblem - Servus Leute, Wie der Titel sagt, Ich hab mir in einem Moment aus Leichtsinn einen bösartigen Trojaner eingefangen. Hier die Story: Ich bekam eine Nachricht von einem meiner Skype-Kontakte. "Hey Mein vollständiger Name ich hab hier einige Fotos gefunden. Kannst du die mal überprüfen?" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusmeldung bootet mein PC nicht mehr hoch
Biosproblem - Hallo, Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Nachdem ich gestern eine Seite aufgerufen wurde mein Bildschirm schwarz und es kam die Meldung das mein Windowssystem aufgrund des Besuchs einer infizierten Seite überlastet sei und ich nur durch den Kauf eines speziellen Windowsupdates das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
Biosproblem - Hallo, anscheinend habe ich mir einen bka-Trojaner eingefangen und verzweifel nun daran. Es ist ein Acer Travelmate 2450 Laptop und ich komme nicht mehr in mein Windows Benutzerkonto, da ich weder den Cursor bewegen kann, noch die Tastatur nutzen kann. Somit komme ich beim booten auch nicht ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.