Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beurteilung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZIP Virusmail auf iPhone und Mac geöffnet
Beurteilung - Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben ich kenne mich mit Viren und allem kaum aus. Jedenfalls hab ich eine Email mit zip-Anhang von der 'Directpay AG' gedownloaded und geöffnet sowohl auf dem iPhone und dem Mac, weil ich es mit Directline, unserem Autoversicherer verwechselt habe. Schön blöd. In der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank Cosinus !
Beurteilung - Hallo Cosinus, auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung. Super Zusammenarbeit, schnelle Reaktion und zielführende Anweisungen haben zum guten Erfolg beigetragen. Allein hätte ich es nicht schaffen können, mein System-Wissensstand reicht zur Beurteilung...
Lob, Kritik und Wünsche
Spammail von Anwaltskanzlei
Beurteilung - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie kann ich "Virenfund" definitiv als Fehlalarm identifizieren?
Beurteilung - Hallo, ich scanne mein System immer wieder mal mit der Desinfect-Live-DVD der Zeitschrift c't. Und ich bin es fast schon gewohnt, dass ClamAV immer etwas findet, das sich früher oder später als Fehlalarm herausstellt. Trotzdem macht es mich ein bisschen unsicher, denn ClamAV könnte ja auch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Generic!IK
Beurteilung - hallo zusammen! ich habe schon viel gegoogelt, aber leider nicht wirklich viel in erfahrung bringen können, da ich leider nicht sehr viel ahnung oder erfahrung mit pc´s habe. ich habe samstag mit onlinebanking angefangen und am sonntag mit a-squared eine pc überprüfung gemacht. dabei kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files
Beurteilung - Hallo Gemeinde! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und habe mich versucht in die Materie einzulesen, allerdings benötige ich Hilfe bei der Beurteilung meiner Log-Files! Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen würde mit was ich es zu tun habe - was original auf meinen Rechner gehört und was...
Mülltonne
Bitte um Beurteilung meines Hi-Jack-logfiles
Beurteilung - Habe mir ein paar Viren und Trojaner gezogen..Nach anschließender Bereiningung gab hi-jack diese Log an.. Sollte ich mein System lieber neu aufsetzen? gruß an alle..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log zur Beurteilung
Beurteilung - Hallo, habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Alles ist total langsam. Ein Test mit speemeter hat ergeben, daß meine Verbindung T-DSL 1000 normale Geschwindigkeiten bringt. Daran kann es also nicht liegen. Wenn ich Seiten aufrufe kommt es mir so vor, als wenn mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.