Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betriebsystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Absturz von Hijack This 1.99 bei Scan
Betriebsystem - Ich vermute ein Hijacker o.ä. -Problem auf meinem Rechner.(XP Pro SP1) (Im ie6 vervollständigt sich eine schmuddelseite nach Angabe von www.s) Alle Cookies, Cache, Temp. Seiten sind gelöscht ) Dabei ist keine Angabe in der Registry, noch scans über die Festplatte etwas zu finden. Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame registry einträge - viren???
Betriebsystem - also ich habe 2 seltsame einträge in der msconfig und der registry die ich nicht kenne und wollte mal fragen ob das vieleicht viren sind. wenn nicht woher?? ich habe sygate firewall und panda antivirus (pandafirewall deaktiviert). die windows firewall ist auch deaktiviert!!!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pwsteal.trojan, kein Löschen mit Norton Antivirus möglich
Betriebsystem - Hallo an alle, hab ein RIESENproblem. Hab von Norton seit gestern eine Vierusmeldung über einen PWsteal.trojan. Soweit so gut... (schlecht). Das Ding lässt sich nicht löschen. Hab selbst die enlischen Anleitungen von Symantec studiert und ausgeführt... also, gescannt im abgesicherten Modus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürtz ab beim surfen mit IE
Betriebsystem - Seit ein paar Tagen stürtz mein Rechner immer nach ein paar minuten Surfen ab, das ist so schlimm das nich mal mehr der Taskmanager zu öffen ist und die Symbole auf der Taskleiste auch nicht mehr anklickbar sind. die Verknüpfungen auf dem Desktop funtionieren alle noch also Programme lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kriege den Trojaner nicht runter!!!
Betriebsystem - hallo zusammen. ich habe ein übles problem. auf meinem pc hat sich ein trojaner festgesetzt, den ich nicht runterbekomme. mein virenprogramm (antivir 6.0) erkennt ihn, und frágt mich in diesem blauen bildschirm ob ich ihn löschen/umbennenen/etc. will. und egal was ich mache, er tut es nicht. er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH
Betriebsystem - Hallo wer kann mir helfen??? Habe ein großes problem seid 4 tagen und zwar so bald ich ins inet gehe aber auch nur auf bestimmten seiten denk ich weil manche gehen , schaltet sich mein rechner ab oder mehr startet irgend wie ein lade pogram was 100sec läuft und startet neu. habe alles versucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cashsearch.biz nimmt mir den letzten Nerv!
Betriebsystem - Ich bin auch sehr neu hier aber ich denke das du es den anderen einfacher machst wenn du sagst was für ein betriebsystem du hast usw.! Und ich denke das es auch den anderen einfacher machst wenn du dieses progie benutzt! * HijackThis v1.97 *
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus/Trojaner
Betriebsystem - Hallo. Ich sitze hier gerade vor dem PC von ner Bekannten. Betriebsystem ist Win2k. Das Problem ist, dass sich diverse Anwendungen wie z.B. AntiVir nicht mehr starten lassen. Ich habe auch schon verscuht KAV zu installieren, aber beim Scan hängt sich der Computer auf. Ebenso verhält es sich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Schnittstelle als Sicherheitsrisiko
Betriebsystem - "USB-Schnittstelle als Sicherheitsrisiko Der Rechner ist ausgeschaltet und mit einem Passwort gesichert. Eigentlich eine recht sichere Sache. Doch findige IT-Experten können dennoch an die geheimen Daten auf der Festplatte kommen ? ohne den Rechner zu demontieren. Mit der am PC offenliegenden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kazaa
Betriebsystem - Habe neulich gelesen, Kazaa sei zu 80% mit Viren verseucht.Meine Tochter tauscht mit diesem Programm Musik. Hatte in letzter Zeit 2 totale Abstürze. Habe jedesmal alles gelöscht und das Betriebsystem neu aufgebaut. Ca. 20 Stunden arbeit. Zuvor kamen immer mehr Fehleranzeigen, z.b. rundll.32 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.