Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besserung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich befürchte einen unbefugten Zugriff.
Besserung - Hallo Community. Ich bitte hier um Hilfe, da ich mit dem Zurücksetzen meines Systems, auf ältere Backups, keine Besserung erzielt habe. Es ist etwas schwer für mich, mein Problem zu erklären. Es sind einige "Phänomene", die ich nicht erklären kann. Ich möchte euch bitten, sobald jemand...
Alles rund um Windows
Langsam aufgrund älterer Hardwareß
Besserung - Hallo liebe Community, der PC meines Vaters ist recht langsam bei eigentlich allem: Öffnen von Programm, Hochfahren, etc.. Ich hatte vorgeschlagen mal zu formatieren, aber das möchte er momentan noch vermeiden. Kann der PC evtl. aufgrund gestiegener HW-Anforderungen so langsam sein? Ist es...
Netzwerk und Hardware
Probleme Mit Netgear Nas
Besserung - Hallo Liebes TB Ich habe ein Problem mit meinem NAS Er lässt sich nicht erkennen und es blinken alle leds Festplatten habe ich bereits entnommen aber keine Besserung Hoffe Auf Hilfe LG Hanskopf14
Netzwerk und Hardware
Ein Dankeschön an cosinus
Besserung - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung auf (fast) jeder Webseite
Besserung - Der ADW Cleaner hat 45 Bedrohungen festgestellt aber deren Beseitigung hat keine Besserung gebracht
Mülltonne
Ad Aware Befall von Microsoft Edge und Internet Explorer (Random Hyperlinks)
Besserung - Hallo. Verwende Microsoft Edge und den Internet Explorer so gut wie nie. Hab jetzt aber durch zufall entdeckt das die beiden durch Ad Aware befallen sind. Auf den Websites werden zufällig Wörter doppelt unterstrichen und sind dadurch Hyperlinks zu verschiedener Werbung. Habe schon Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
Besserung - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Destkop reagiert teilweise nicht:/
Besserung - Hallo,mein Desktop reagiert seit ungefähr einer halben Stunde nicht mehr vernünftig^^ Ungefähr mittig vom Bildschirm kann ich zwar mit der Maus darüber fahren,aber es geschieht nichts:DAlso es gibt keinerlei Reaktion und ich kann nichts anklicken. Das gilt überall,außer wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Besserung - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Lokaler Datenträger voll - Dateien könne NICHT gelöscht werden
Besserung - Guten Abend ich habe folgendes Problem : Mein Notebook Windows 7 ist sehr sehr langsam, nun habe ich defragmentiert und den CCleaner drüber laufen lassen was zwar Besserung gebracht hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Bei genauerem durchstöbern fiel mir auf das mein Lokaler Datenträger...
Alles rund um Windows
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Besserung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=deg_nt
Besserung - Hallo, wenn ich ein neues Fenster bei Firefox öffne bekomme ich immer diese Seite geöffnet: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=deg_nt ich habe schon den Malwarebytes Anti-Malware installiert und die Suche wie beschrieben durchgeführt und auch AdwCleaner und SecurityCheck und bin allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc freezed seit Nvidia Treiberupdate
Besserung - Hallo, Habe den defogger aktiviert, den OTL durchlaufen lassen, hier die Ergebnisse des Scans als zip; hxxp://www.mediafire.com/download/c481g91whj11be0/OTL.rar Habe danach auch versucht den gmer durchlaufen zu lassen, aber jedesmal wenn ich das tue gibts einen kritischen Systemfehler...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Bord: searchnu 406
Besserung - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen: searchnu 406 ist seit einigen Wochen mein Begleiter. Immer wen ich meinen Explorer starte, erscheint diese Seite als Startseite. Ich habe die ersten logs files gemacht, aber ich habe bei der Durchführung des Ponnys nicht fertig gelesen, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer/Arbeitsplatz Vista 64 Bit öffnet sich ohne Aufforderung
Besserung - Hallo, habe seit ca. 4 Wochen das Problem, das sich der Windows Explorer und ein bestimmtes Laufwerk selbständig öffnen. Immer beim Starten des Computers. Im Autostart konnte ich nichts finden, bzw. habe ich es nicht so eingetragen. Wenn ich die Menus wieder geschlossen habe öffnen Sie sich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmässiges und selbständiges Öffnen des Windows Explorer und eines bestimmten Laufwerkes ohne Aufforderung
Besserung - Hallo, habe seit ca. 4 Wochen das Problem, das sich der Windows Explorer und ein bestimmtes Laufwerk selbständig öffnen. Immer beim Starten des Computers. Im Autostart konnte ich nichts finden, bzw. habe ich es nicht so eingetragen. Wenn ich die Menus wieder geschlossen habe öffnen Sie sich wieder...
Alles rund um Windows
Internet Langsam
Besserung - Hallo, wie schon geschrieben mein internet ist sehr langsam, wir haben eine 100mb leitung von unitymedia, auf meinem pc komme ich gerade mal auf 70kbs, mein Tablet bzw laptop hat volle geschwindigkeit nur der pc kommt nicht in die hufen. Ich habe windows neu instaliert keine besserung,...
Alles rund um Windows
Trojaner "Polizei Cyber Crime Investignation Department" eingefangen
Besserung - Hallo zusammen wurde von einem Freund um Hilfe gebeten. Beim Starten seines Notebooks erscheint automatisch das Bild der "Polizei.." (Österreich-Version) Keine weiteren Eingaben (auch kein Taskmanager) sind möglich. Habe im "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
files indexation process failed
Besserung - Hallo, ich habe mir einenn Virus eingefangen. Es blinkten eine Menge von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Außerdem ist mein kompletter Desktop leer und das Startmenü ist nicht mehr zu sehen. Habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmabstürze, zB IE9 und Corel
Besserung - Hallo habe seit einger Zeit Programmabstürze (appcrash) im IE9 (iexplore; fehlerhaftes Modul winmm.dll) und heute auch in CorelPaint X5 (fehlerhaftes Modul ntdll.dll) und habe leider zuwenig Ahnung von der Materie, daß ich mir selbst helfen könnte, weshalb ich hier mein Logfile poste. Evtl hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Recovery-Problem
Besserung - Hallo miteinander! Durch die intensive Lektüre sämtlicher Hilfeforen und Anweisungen stehe ich am selben Punkt wie vor 3 Wochen, leider! Ich habe mir das Windows-Recovery-Problem auf meinen Rechner geholt und stehe nun auf verlorenem Posten, da der PC sehr sehr langsam geworden ist und immer...
Mülltonne
Trojaner und Exploit eingefangen
Besserung - Hallo an alle! Seit Tagen lese ich mich hier schon durch, auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Leider konnte ich nichts brauchbares finden, zumal ich ein absoluter Laie in Sachen Trojaner/Würmer oder sonstiges bin :kloppen: . Mein Problem: Vor einer Woche hat das Antivirusprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0-Problem
Besserung - Ich brauch bitte eure Hilfe, denn bis jetzt wusste noch niemand was man da tun kann: Wenn ich zuhause am PC schreibe, dann kommen automatisch Nullen dazu zB 0Ich w0ill 000000000000000das n0icht. Dazu schreibt der PC immer beim Fragezeichen ein Istgleichzeichen dazu zB ?= Sobald ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys Fehlermeldung
Besserung - Hallo :) kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen? Technische Information: Stop 0x0000008E (0xC000001D,0xBF815E33, 0xF070A808,0x00000000) win32k.sys. Address BF815E33 base at BF800000, Datestamp 43446a58 Bis jetzt erfolgte Maßnahmen: Treiber neu installiert, FP ausreichend...
Alles rund um Windows
Pop-Up Fenster beim öffnen des IE
Besserung - Hi, hab seit ca. 2-3 Wochen ein wirklich ziemlich nerviges Problem: Nachdem ich den IE benutzt habe, öffnet sich aller 10 minuten ein Pop-Up-Fenster. Diese verlinken z.b. auf seiten von nokia oder casinos. Das ist nicht nur nervig, es zieht auch meine Internetgeschwindigkeit und systemstabilität...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.