Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerwechsel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firfox sehr langsam
Benutzerwechsel - Hallo Freunde, am Laptop meiner Frau lief der Firefox sehr langsam. Ein Benutzerwechsel hat kurzfristig das Problem behoben. Nun dauert es wieder sehr lange, bis Firefox auf einen Mausklick überhaupt reagiert. Installiert ist AVAST und einmal in der Woche wird regelmäßig gescant, u.a. auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
Benutzerwechsel - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit, ca 3 Monate, ist es jetzt drei mal vorgekommen, dass der Laptop sich beim runter fahren, Benutzerwechsel oder Neustart aufhängt und nur noch ein dunkler Bildschirm zu sehen ist. Erst nach mehrmaligem drücken des an-aus Buttons fährt er sich wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausweg zum Trojaner BKA gefunden! - Benutzerwechsel
Benutzerwechsel - erstellt einfach einen neuen benutzer....mit admin rechten.....zieht alle dateien, die ihr von eurem alten acount benötigt in den neuen und löscht anschließend den alten acount... das hat zumindest bei mir super geklappt.... habe mir außerdem noch einen ersatz acount erstellt...falls ich noch...
Mülltonne
Win32/Genetik Trojaner
Benutzerwechsel - Hallo, ich habe euch mal ein bild mit angehängt. Mir fällt auf das die Virenmeldung mind. 2 mal kam als ich den pc vom energiesparmodus aufweckte. dazu kommt, das ich vor kurzem roboform installiert habe und dort "abmeldung durch bildschirmschoner", "abmeldung durch standby" und "abmeldung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort setzen - Merkwürdigkeiten
Benutzerwechsel - Folgendes Phänomen (Xp Pro MUI): Ich setze über einen Benutzeradministratorkonto mit Hilfe des Benutzerkontenmenüs in der Systemsteuerung ein neues Passwort für ein Benutzerkonto (eingeschränkt). Für die Dauer der Session funktioniert dieses Passwort (schneller Benutzerwechsel). Nach einem...
Alles rund um Windows
akustische Fehlermeldung
Benutzerwechsel - Tach an Alle Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Laptops als Zweitcomputer. Habe auch brav den Ratschlag befolgt, ein eingeschränktes Benutzkonto zum surfen anzulegen. Soweit, so gut. Ich habe jetzt festgestellt, dass beim booten, beim runterfahren und beim Benutzerwechsel eine...
Alles rund um Windows
kaputte Datenbanken Kaspersky
Benutzerwechsel - Hallo Boardies Ich benutze Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.121 Windows 2000 Prof mit allen Updates. Folgendes Problem: Zum surfen nehme ich ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechte. Das Admin Konto nur zum installieren. So wie es sein sollte.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.