Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerverwaltung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Benutzerverwaltung unter Win 7
Benutzerverwaltung - Hallo, will die PCs bei der Arbeit absicheren und das Adminkonto wie hier in der Anleitung empfohlen wird mit Passwort sichern und einen Standardbenutzer erstellen. Hab das soweit gemacht, aber das Programm AutoCad2007LT - lässt sich als Standardbenutzer nicht starten - es kam am Anfangen die...
Alles rund um Windows
Fehler in der Benutzerverwaltung
Benutzerverwaltung - Ich komme als Admin nich mehr in die Benutzerverwaltung es erscheint einfach eine fehler meldung auch wenn ich schon mit mehreren anti spy und anti vir programmen darüber ging. dennoch komme ich einfach nich rein :pukeface: :pukeface: dazu kommt noch das z.B die das firefox fenster einfach im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand dieses Problem?
Benutzerverwaltung - Moinsen, seit einigen Tagen baut der IE keine Seite mehr auf. Eine Internetverbindung besteht, ein Ping auf die IP von web.de funzt, die Seite kann auch bei Eingabe der IP nicht angezeigt werden. Das Betriebssytem (W2K) meldet beim Aufruf cmd.exe, der Benutzerverwaltung oder anderer wichtiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT 4 Domänencontroller
Benutzerverwaltung - In einen Netzwerk bestehenend aus einen NT 4 primären Domänencontroller und einen Backupcontroller soll ein neuer Benutzer anglegt werden. Soweit ich weiß kann man das über die Benutzerverwaltung für Domänenbenutzer machen. Wie sieht es eigentlich mit den BDC aus ? Sichert der automtisch die...
Alles rund um Windows
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Benutzerverwaltung - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.