Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerprofildienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Benutzerprofildienst - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Start Hotkey.sys
Benutzerprofildienst - Hallo, hab folgendes Problem beim Starten kommt folgende Meldung: WButton Can not load Hotkey.sys Das irgendwas nicht funktioniert kann ich bis jetzt nicht sagen. Habe defogger laufen lassen dieser wollte allerdings keinen neustart danach. Anschließend hab ich Otl laufen lassen hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet EXPLOIT.JAVA.CVE-2010-0840.CR
Benutzerprofildienst - Ahoi, mein Compi ist noch recht neu. Gestern hat Kaspersky ein Trojaner Programm gefunden: EXPLOIT.JAVA.CVE-2010-0840.CR, desinfiziert und gelöscht. Bei zwei neuerlichen Scans hat er keine weiteren Bedrohungen gefunden. Auch Malwarebytes (siehe unten) hat danach nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden
Benutzerprofildienst - Hallo. Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mein zweites Benutzerprofil starten will erhalte ich die Meldung "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen". Der Benutzerprofilname ist backvergnuegen. Was kann ich dagegen unternehmen. Ich bin mir relativ sicher, dass das...
Alles rund um Windows
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen"
Benutzerprofildienst - Guten Tag, wenn sich mein Bruder anmelden will in seinem konto kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Fehlermeldung hab ich auch schon gegoogelt und folgendes gefunden: 1. Als erstes den Rechner im abgesicherten Modus booten (Taste F8 vor dem Windows-Start) 2. In der Registry den defekten...
Alles rund um Windows
Obskures verhalten alá nur ein Nutzer-Konto benutzbar usw.
Benutzerprofildienst - Servus, seit einiger Zeit häufen sich auf meinem Laptop merkwürdige Ereignisse. Zwichendurch kommt die Meldung das ich einen kompilierungsfehler in Microsoft JScript habe (nach dem hochfahren bevor ich einen browser geöffnet habe) und jüngst lässt sich TinyUmbrella nicht starten. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil
Benutzerprofildienst - Also ich hab ein riesen Problem das weitaus wichtiger ist als mein letztes; es geht um meine gesamten Daten... egal was ich gestern Abend öffnen wollte, wie z.b ordner kam immer das dazu kein program zugeordnet sei.Dann habe ich den Laptop heruntergefahren (Vista) und wieder hoch; als ich mich...
Alles rund um Windows
Trojaner iTAN 20 Online Banking - Windows7
Benutzerprofildienst - Hallo zusammen, zunächst einmal ein großes Lob, euer Board ist sehr übersichtlich und gut strukturiert - ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt durch die ganzen Newbe-Threads. Finde es außerdem immer wieder großartig, wenn freiwillig, nicht kommerziell geholfen wird. ;) Aber Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Benutzerprofildienst - Hallo Lieber Trojaner-Board Gemeinde, ich bin hier im forum neu, und benötige weitere hilfe für die Auswertung von Combo-Fix Log-Datei. Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht, hat 6 versteckte objeckte gefunden. Danach habe ich mit HijackThis einen scan gemacht und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Benutzerprofildienst - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Benutzerprofildienst - Hi @all!!! hab mir leider was eingefangen bzw. mein PC. Bin laut anleitung vorgegangen. 1.) Iexplore: This log file is located at C:\rkill.log. Please post this only if requested to by the person helping you. Otherwise you can close this log when you wish. Ran as *** on 07.09.2010 at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Antimalware Doctor
Benutzerprofildienst - Hallo vor einigen Tagen habe ich mir "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach dem Durchführen der in diesem Forum genannten Abläufe, denke ich das mein PC nicht ganz clean ist. Um Firefox verwenden zu können musste ich erst mal den Proxy umstellen, Avira kann keinen automatischen Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes Scan und Entfernung ->div. Programme können keine Inet Verbindung mehr herstellen
Benutzerprofildienst - Hallo liebes Forum, ich habe eben mit Malwarebytes 5 Schädlinge entfernt. Nun können sich weder iTunes noch Napster mit dem Internet verbinden. iTunes bittet mich meine Netzwerkeinstellungen aufgrund einer Zeitüberschreitung zu überprüfen, Napster meldet dass keine Internetverbindung vorhanden ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
Benutzerprofildienst - Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern Bekanntschaft mit dem SecurityToll gemacht. Indem ich die Anleitung hier im Forum ganz genau befolgt habe, habe ich das Vieh entfernt. Antivir und Malwarebytes finden nichts mehr und die Einträge und Dateien, die das Ding anlegt (wie sie in der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner (40 TANs eingeben) los werden
Benutzerprofildienst - Hallo zusammen! Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich beim online Banking nach dem Login bei der Postbank aufgefordert wurde, 40 TANs einzugeben. Bei der Postbank Servicehotline sagte man mir, dass ich zum Entfernen des Trojaners das Programm Anti-Malware von Emsisoft benutzen soll. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivi findet ne Reihe von Trojanern
Benutzerprofildienst - Guten Tag, ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe vorhin mal Antivir durchlaufen lassen und dann hat der einige Malware und Trojaner gefunden: http://img818.imageshack.us/img818/3380/unbenanntil.jpg Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. August 2010 15:47 Es...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel Data Inpage error
Benutzerprofildienst - Hallo, ich hab mich mal auf diesem Board angemeldet, in der hoffnung man kann mein Problem lösen. Und zwar heute bekam ich zwei Bluescreens mit dem Namen: Kernel Data Inpage error mit der Beschreibung: Stop 0x0000007a (0xC04791F8, 0x000009C, 0x1F8SCBE0, 0x8F23F00) In letzter zeit (grob 1...
Log-Analyse und Auswertung
virus Alureon.H gefunden und windows vista updates nicht mehr möglich
Benutzerprofildienst - hallo seit ein paar tagen funktioniert das automatische windows update nicht mehr:fehlercode 80072EFE. danach habe ich mal den online scanner von microsoft laufen gelassen, der dann virus:win32 alureon.h gefunden hat´. gdata antivirus und spybot s&d haben nichts gefunden. malware bytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FakeAV.CMB in C:\Windows\Nsyrea.exe
Benutzerprofildienst - Hi, ich hab mir irgendwie ein paar kleine Freunde eingefangen die sich auf meinem PC breit machen. Da ich natürlich nur ungern formatieren möchte und dies erst als letzte Lösung in betracht ziehe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Mein AVG meldete ca alle 2min das ein "Trojaner FakeAV.CMB!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skidrow Crack für Splinter Cell Conviction
Benutzerprofildienst - Hi, hab mich mal grade eben angemeldet, also erstaml hallo an alle. So gleich mal zu meinem Problem. Ich hab mir ein gamefix zu Splinter Cell Conviction geladen. Hier mal der link dazu hxxp://gf.wiretarget.com/splinter_cell_conviction.htm Also irgendwie hat damit der Ärger angefangen....
Log-Analyse und Auswertung
Musik aus dem off/ Offenbar Trojaner
Benutzerprofildienst - Hallo liebe Leute! Wie offenbar bereits bei anderen Opfern kommt bei mir sporadisch seltsame Schlachten-Musik aus den Boxen. Unabhängig davon ob eine Anwendung/Browser offen ist oder nur der blanke Desktop zu sehen ist. Nach durchforstung von google und eurem Board scheint es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner - System wieder ok?
Benutzerprofildienst - Hallo ! Heute bei Onlinebanking kam so eine komische Abfrage dass ich 20 Tans eingebens soll und ich hab gleich gemerkt dass da was nicht stimmt. Gegoogelt dann mit der Bank telefoniert und es wäre wohl der 20-Tan Trojaner. Erstmal panisch mit allen möglichen Anti-Trojaner Tools rumprobiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lautstärkemixer zeigt Internetexplorer mit lauter musik an
Benutzerprofildienst - Guten Abend an alle freundliche Helfer. Mein Pc spielt oft einfach so laute Musik ab. Wenn ich dieser auf den Grund gehen möchte zeigt mir der Lautstärkemixer an, dass der Internetexplorer geöffnet sei und diese musik abspielt. Wenn man aber im Windows Taskmanager diesen Explorer sucht wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Daurso.A
Benutzerprofildienst - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Mum ist seit ca. 4 Tagen der Trojaner "Daurso.A". Ich hab zwar im Internet viel über diesen passwortstehlenden Trojaner gefunden, aber leider kein verständlicher Lösungsanatz dazu. Ich hoffe das ihr mit hier weiterhelfen könnt. Hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
Benutzerprofildienst - Ich hoffe, ich folge den Regeln des Boards. Zu gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ein paar Tagen mehren sich die Probleme mit bösartiger Software, doch ich weiß nicht recht, wie ich sie lösen kann. Zunächst einmal die Beschreibung des Vorgefallenen: Ich habe in meiner Dummheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.