Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benötige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fettes Lob und nochmal Danke an Schrauber
Benötige - Nochmal für alle zum Merken!!! Du bist echt SUPER!!!! Auch wenn man sich am Anfang "blöd" anstellt, bekommt man von Dir die richtigen Hilfestellungen und das alles auch noch so schnell. Hoffe zwar nicht, dass ich Eure Dienste so schnell benötige, schaue aber immer wieder gerne auf Eure Seite um...
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei-Trojaner und Pc lässt sich nich hochfahren
Benötige - hallo, bin neu hier und benötige eure HILFE Wie bei der Überschriebt schon geschrieben ich hab einen Polizei Trojaner. Ich hab sofort im Internet ( anderen PC ) gesucht und ich bin mir sicher das es ein Polizei Trojaner ist. Da ich mich mit dem Computer nicht wirklich auskenne hab, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hintergrundprogramm vermutet!
Benötige - Hallo, ich benötige einemal wieder eure Hilfe. Ich habe einen Rechner der soweit ganz gut läuft. Nur finde ich in Letzter Zeit immer wieder Linksymbohle auf dem Desktop. Da ich diese nicht selbst anlege möchte ich gerne wissen wo diese her kommen. Bitte um Hilfe bei diesem schlingel....
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe sicher entfernen? benötige hilfe.
Benötige - Hallo liebes Trojaner-Board, ich benötige eure Hilfe. Ich habe auch das Problem, dass beim Systemstart (windows 7) dieses wssetup.exe auftaucht. Was ist genau zu tun? Vielen Dank schon mal. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich System care Antivirus deinstalliert
Benötige - Hallo zusammen... ich habe ein Problem welches ich in eurem Bord schon mehrmals gelesen habe. Eigenversuche haben nichts gebracht, bzw. habe ich Sie lieber gelassen. Nun benötige ich eure Hilfe!! Heute mittag erschien auf einmal da o. a. Programm mit meldungen. Ich habe mir sofort gedacht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner bekämpfen
Benötige - Liebes TB-Team, habe mir auch den GVU-Trojaner auf meinem Laptop eingefangen und nach dem starten wurde der Bildschirm gleich schwarz und ich konnte nichts mehr machen. Da bin ich auf das gleiche Thema von einem anderen User mit den selben Symtomen gestoßen und habe darauf vorerst die gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemüberprüfung evtl. Virus
Benötige - Hallo, ich habe hier ein Compaq Presario CQ71 also schon ein wenig in die Tage gekommenes Model von meinem Vater hier stehen der sich nicht besonders gut damit auskennt. der Lappi hat nach Downloads den WLan Treiber rausgeworfen und findet diesen nicht mehr es sind einige toolbars...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir wssetup.exe eingefangen, wie kann ich es wieder entfernen?
Benötige - Sehr geehrte Trojaner-Board, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops die Aufforderung, dass ich einem Programm namens "wssetup.exe" erlauben soll, auf meinen PC zuzugreifen, da diese Meldung nicht verschwindet, habe ich mich mal ein wenig bei Google schlaugemacht & euer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVASoft Professional Antivirus
Benötige - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus eingefangen und benötige bitte Eure Hilfe. Auf meinem Desktop erschien plötzlich die Verknüpfung AVASoft Professional Antivirus, rechts unten ploppte ein Fenster auf und teilte mit, ich hätte einen Virus auf dem Laptop und kann diesen durch...
Log-Analyse und Auswertung
IE & Firefox öffnen eigenständig Seiten http://serve.bannersdontwork.com etc.
Benötige - Moin Gemeinde, ich benötige glaub unterstützung von euch, ich bzw. mein Computer hat sich irgendwas eingefangen. Wenn ich IE oder Firefox öffne öffnen sich meist folgende Seiten mit: hxxp://serve.bannersdontwork.com...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Users\Stefan\AppData\Local\Ter/comm
Benötige - Guten Abend, ich benötige Ihre Hilfe. Ich glaube, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Immer wenn ich meinen PC hochfahre erscheint die Maske: Möchten Sie die Änderung auf Ihrem Computer zulassen wssetup.exe Herausgeber: Perion Network.Ltd. Dateiursprung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
Benötige - Hallo Trojaner-board, vielen Dank, dass es euch gibt. Hatte gehofft euch nie zu benötigen... Mein Problem: Seit ein paar Tagen möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Benötige - Ich hab mich im eigentlichen Thread schon bedankt, wollte das aber hier nochmal kundtun. Schrauber hat sich sofort meinem Problem angenommen, kompetent geholfen und es letztendlich auch gelöst. :applaus: Ich bin was Rechner angeht hauptsächlich Anwender und nicht tief in der Materie drin,...
Lob, Kritik und Wünsche
Gesucht Phsishing-Mails oder Pharming-Seiten!
Benötige - Hallo, im Rahmen einer Studie suche ich nach Phishing-Mails oder nach fragwürdigen Websiten, bei denen die Vertrauenwürdigkeit fraglich ist (fehlende Kontaktdaten, keine AGB, kein Impressum etc.) Jeder bekommst sicherlich etliche solcher dubiösen Nachrichten und im Internet sind auch viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben
Benötige - Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe das Standalone Programm McAfee Stinger geladen, Full Scan gemacht, an den Settings nichts geändert bzw. ist das Kontrollkästchen aktiviert, dass zu reparierende Dateien in den Quarantäne-Ordner verschoben werden sollen, und es ist Repair als...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner eingefangen
Benötige - Guten Tag! Ich habe mir heute den GVU Trojaner auf meinen Windows 7 Laptop eingefangen. Ich hab keine Ahnung von Pcs und deshalb benötige ich Hilfe.Ich hab es schon mit dem abgesicherten Modus probiert, aber auch dort erschien der Sperrbildschirm. ich habe dann den Task manager öffnen wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 Windows XP
Benötige - Hi ! Ich habe mir den GVU Trojaner 2.12 eingefangen. OTLPE Scan habe ich durchgeführt. Benötige jetzt die entsprechende Fix.txt Datei. Das Scan Ergebnis (OTL.txt) habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Monitor - Auswertung der OTL-Log
Benötige - Hallo Leute, bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe. Mein Laptop hat einen weißen Bildschirm nachdem Hochfahren. Hab mich bereits eingelesen und den Laptop mit OTL gescannt. Ich bitte euch mal Log Dateien auszuwerten und mir zu helfen. Bedanke mich im Voraus bei euch.
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner benötige persönliche FIX.txt Datei
Benötige - Ich habe auf einem meiner Firmen Laptops den Bundestrojaner... Die OLT Dateien habe ich bereits erstellt und wäre dankbar über die personalisierte FIX Datei.:dankeschoen: Danach führe ich die andere Punkte durch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector entfernen - benötige Unterstützung
Benötige - Ein bekannter hat mir sein Laptop mitgegeben, da es extrem langsam ist und zudem ständig Fenster mit dem Titel "Advanced System Protector" aufgehen. Betrieben wird das Gerät mit Win 7 Home Premium SP1. Aufgrund des Beitrags von Blessina...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm beim Start von Windows vista 64bit
Benötige - Hallo, ich bin absoluter PC-Nicht-Experte und benötige daher gute und verständliche Hilfe bei meinem Problem. Beim Starten von meinem Computer erscheint nur noch ein weißre bildschirm, klicke ich dann einmal mit der maus erscheint mein bildschirmhintergrund aber ohne irgendwelche buttons oder...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search entfernen
Benötige - Habe mit Delta Search eingefangen beim installieren von 7Zip. Ich habe eure Beitäge gelesen und habe folgende Schritte befolgt, Schritt 1 - Habe das Programm und alle Toolbar deiinstalliert Schritt 2 - ADW Cleaner mit folgender Textdatei Schritt 3 - Temporäre mit TFC gelöscht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus die 1000de^^
Benötige - Hallo Leute, da ich kaum zeit habe und mir kein beitrag sonderlich helfen konnte, benötige ich eure Hilfe. Habe mir wie o.g. diesen virus eingefangen und bekomme ihn nicht los. Ich habe Win7 professionel 64 bit. Ich komme weder in das normale windows, noch in das abgesicherte ,geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL-Trojaner - Benötige Fix
Benötige - Hallo zusammen Auch bei mir hat der CIBS POL Trojaner zugeschlagen. Ich habe mich schon einigermassen eingelesen und die ersten Schritte befolgt. Nun benötige ich jedoch Hilfe. System: - Windows 7, 32bit Bisherige Schritte: - Abgesicherter Modus gestartet und OTL-Scan laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - Benötige Auskunft/Hilfe
Benötige - Guten Tag! Wie der Titel schon sagt es geht hier um das Porgramm "Iminent". Heute entdeckte ich in meiner Taskleiste ein neues Symbol, so eine Art Smilie. Da ich das Programm nicht selber geladen habe, habe ich dies mit CC Cleaner entfernt(dies war eine was ist das? Bloß weg damit reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.