Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behandlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Systemschriften, Firefox geht nicht mehr
Behandlung - Hallo an alle Experten! Seltsame Systemschriften, das war das erste Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt. Dann kamen andere mysteriöse Symptome dazu, wie dass der Cursor sich ändert in die Sanduhr, wenn man ein Pulldown aufmacht, vermehrte Systemabstürze. Kaspersky Virusscan blieb ruhig....
Log-Analyse und Auswertung
Thinkpoint entfernung noch möglich?
Behandlung - Hallo erstmal, Habe folgenden Fall: - Jemand hat auf dem Familienrechner Thinkpoint installiert/ausgeführt(unbewusst oder bewusst weis ich nicht) - Es wurde ein Fullscan durchgeführt - Habe Avira AntiVir durchlaufen lassen: -> explorer.exe und andere infizierte Dateien gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML Datei besteht nur mehr aus Sonderzeichen - Was hat sie zerstört?
Behandlung - Hallo! Ich habe mir vor geraumer Zeit ein paar HTML Dateien (Direkt mit der Speichern Unter Funktion des Firefox) auf die Festplatte gespeichert. Nebenbei hatte ich auch JPGs und DOCs im selben Ordner zur selben Zeit gespeichert. Ich konnte damals die HTML Datei korrekt lesen. Nun ist ein Jahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Doctor - komplette Einschränkung
Behandlung - Hallo Trojaner-board community! Ich weiß ich bin nicht der erste Hilfesuchende, der sich mit dieser Malware herumschlägt. Noch heute wurde mein Pc mit dem "Klassiker" Malware Doctor infiziert. Nach 4 Stunden intensiver Suche und Forendurchforstung fand ich lediglich einen Nutzer der dasselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.KN in cmdnfig.dll
Behandlung - Hallo Trojaner Board! Beim Öffnen einer vertrauenswürdigen PDF Datei meckerte AVIRA Guard die Signatur BDS/Papras.KN in Windows/System/cmdnfig.dll an, Behandlung: Zugriff verweigern. Erstmal habe ich Infos über diesen Backdoorworm eingeholt, CCleaner laufen lassen, Malwarebytes updated, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei aus windows/system32/drivers entfernen
Behandlung - Servuz alle zusammen. Ich benötige mal Hilfe, da meine Selbstversuche so langsam erschöpft sind. Zu mir: Ich habe eine IT Ausbildung genossen und mir deshalb erlaubt einige Sachen auszuprobieren, von denen sonst aus Eigenregie abgeraten wird. Bisher wurde mir Recht gegeben, da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Agent.RUO4 & 6 gefunden ...
Behandlung - Hallo zusammen. Kann mich auch einreihen in die User, die sich mit diesem Trojaner infiziert haben :headbang: Habe ihn/beide über Avira entdeckt. Nach Recherchen im Netz komme ich zu dem Schluss, dass ich alleine nicht mehr weiter komme. Habe schon "Malwarebytes" drüber laufen lassen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Sophos Anti-Rootkit
Behandlung - Sophos Anti-Rootkit Erkennung und Entfernung von Rootkits Sophos Anti-Rootkit erkennt und entfernt sämtliche auf dem System verborgene Rootkits (http://www.trojaner-board.de/56634-rootkits.html). Rootkits können sich vor Antiviren-Software versteckt auf dem Computer befinden. War...
Anleitungen, FAQs & Links
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
Behandlung - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet drei Trojaner - Drop.Softomat.AN
Behandlung - Hallo Gemeinde, ich habe ein (drei) Problem(e): Den Trojaner Drop.Softomat.AN und den Trojaner Trash.Gen (letzteren sogar zweimal). Gefunden wurden alle drei von AVIRA Antivir. Unmittelbar davor habe ich Spybot S&D und Malwarebytes' Anti-Malware scannen lassen, und beide haben diese Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:\WINDOWS\system32\MSIVXcount
Behandlung - Hallo, mein Rechner hat leider einige Trojaner und ich komme hier alleine mit meinen beschränkten Kenntnissen leider nicht weiter. --- Folgende Symptome waren festzustellen: - Hin und wieder Probleme beim hochfahren: der Rechner bleibt hängen oder Anmeldebildschirm ist inaktiv (bei Auswahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total Verlaust?
Behandlung - Hallo, Habe einen PC in die Finger bekommen, "der nicht mehr richtig läuft...". Nach den üblichen updates meldet mit Antivir nun grauenvolle TR (Monder.aazp, Vundo in Variationen,Fakealert,Qlowzones, Crypt.Xpacks, Crypt.Morphine, BHO.325120) dann AdSpy (MxLiveMedia, SuperJuan, Virtumode) und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Weiterleitung, diverse Andere - langer Text
Behandlung - Hey TB Nachdem ich nun schon so oft als "Ghost" hier Hilfe gefunden habe, muss ich nun "aufgeben" und nach eurer Meinung fragen. Von der Fachkompetenz her bin ich eher Netzwerker (IT-SE), aber schon seit ich 6 bin am rumschrauben @ Computer, daher hab ich bis jetzt auch erstmal 2½ Wochen mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt
Behandlung - Bin für jede gute Idee sehr dankbar. Und zwar hat sich mein Notebook mit einem Trojaner angesteckt. Beim Starten gibt AntiVir fünf Meldungen mit unterschiedlichen Schädlingen aus: - TR/Drop.Agent.aghi - TR/Drop.Agent.agig - TR/Crypt.CFI.Gen - TR/Buzus.ajst
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temporär auftretende CPU-auslastung von 100%
Behandlung - hey! ich weiß hier nich mehr weiter: Patient: Hp intelcore 2CPU T740 2.16 GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlde.exe trojaner problem
Behandlung - hi, hab heut durch meinen virenscanner folgende warnung erhalten, konnte diese aber nicht beheben und wollt nun hier mal um hilfe fragen da ich mich mit hijackthis noch nicht so gut auskenne. danke im voraus. Arbeitsspeicher infiziert mit möglicherweise eine Variante von Win32/Agent Trojaner!...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Virus nach dem anderen ?
Behandlung - Hallo, ich poste zum ertsen Mal hier - hab so weit es geht das Forum durchforstet und hoffe mich jetzt nicht als DAU zu outen.... Mein Antivir meldet mir einen Virus nach dem anderen, ich hab dann meistens einfach auf Löschen oder Quarantäne geklickt, da ich diesem Programm ja irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner TR/Vundo.gen
Behandlung - hallo...seit zwei tagen habe ich mir antivir auf meinen laptop draufgespielt und bekomme seit dem andauernd virenmeldungen. bin leider bei der behandlung von viren nicht firm und benötige dringend hilfe... hier meine hjt log-file. beim generieren dieser log-file, gab es aber auch schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHost.exe / Internetverbindung hängt sich auf
Behandlung - Hi und einen lieben Gruß an alle, dies ist mein 1. Post hier... Vorweg: Mein Problem scheint in den letzten Tagen auch andere User zu plagen, ich habe unter anderem hier und hier von ähnlichen Problemen gelesen, sowie auf Pro-Support einen uralten, ganz ähnlichen Fehler entdeckt. Der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up mit "Registryfehler"-Inhalten
Behandlung - Hallo liebes Forum, ich habe seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, so komische Pop-ups, in denen steht, ich habe schwere REgistryfehler, welche bei ihrer Nichtbehandlung bleibende Schäden hinterlassen. Danach wird auf einer Internetseite verlinkt. Ich gehe da aber nicht drauf, da ich schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu Stanit / Tenga.A
Behandlung - Nachdem ich mich bereits mit der Suchfunktion über Stanit/ Tenga.A informiert habe, habe ich meinen Rechenr im abgesicherten Modus mit NOD32 gescannt. De Fakto war JEDE (und ich meine wirklich JEDE) exe-Datei davon befallen. Nun taucht dieser Virus allerdings nach kurzer Zeit wieder aus und NOD32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liege ich noch vor Madagaska? bitte Hijack log check
Behandlung - Hier mein letztes Hijack log nach erfolgter Behandlung durch tips von Chaosman und cacatoa. Ich danke euch Hzlich und hoffe den Rechner doch nicht dem Vulkan opfern zu müssen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:46:31, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
mistiger trojaner
Behandlung - Hi, hab auch dieses problem mit der von spybot erkannten startpageEH, diese sogenannte about:blank seite, oder in meinen favoriten auch unter "site about" ordner. Hab hier mal nachgelesen und einiges ausprobiert, aber bei dem eScan scheitert es, dieses programm sagt mir "virenbehandlung nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 0.9.3 steht zum Download bereit
Behandlung - Die neue deutsche Version 0.9.3 steht zum Download ab sofort bereit: www.firefox-browser.de :huepp: Es wurde u. a. dies gefixt: => Bug #253121 ermöglichte es, per Javascript das Schloss-Symbol, welches Indikator für eine sichere SSL-Verbindung ist, in der Statuszeile...
Alles rund um Windows
searchdot.net?
Behandlung - Hi Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Startseite meines IE immer auf "http://www.searchdot.net" gesetzt wird. Ich kann zwar für die aktuelle Sitzung eine andere Startseite in den IE-Eigenschaften einstellen, aber nach einem Restart meines Laptops ist halt wieder searchdot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.