Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befreien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Fehler beim Laden wpbt0.dll
Befreien - Hallo, mein Rechner hatte sich mit dem GVU-Trojaner infiziert. Ich konnte diesen mit Hilfe von Spybot und Avira beseiten. Wenn ich jedoch meinen Rechner hoch fahre bekomme ich die Fehlermeldung: Rundll. Fehler beim Laden der wpbt0.dll Anscheinend habe ich den Trojaner nicht ganz weg bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Virus
Befreien - Hallo, mein Rechner ist von dem oben beschriebenen Virus befallen. Beim normalen Hochfahren, kommt jene Grafik. Im abgesicherten Modus und über andere Benutzerkonten komme ich auf den Rechner. Ich bin jetzt gerade im abgesicherten Modus. Betriebssystem: Win7 Pro 64bit Die OTL-Scans sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware
Befreien - Ich hab wie der Titel schon sagt ein Trojaner und Malware Problem. Im Internet hab ich mich schon informiert und es wird gesagt das ich windows neu aufsetzen sollte. Jedoch habe ich nicht mehr die CD und eine legale neu zu kaufen ist ziemlich teuer und außerdem fehlt mir auch die Zeit denn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner unter Windows 7
Befreien - Hallo, ich habe mir heute auch diesen GUV Trojaner eingehandelt. Mithilfe von Malwarebytes und OTL habe ich jetzt folgende Logdateien. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, mein System von dem Ding zu befreien (habe ein 64bit-System).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihr computer wurde von der gvu gesperrt trojaner auf Netbook
Befreien - Hallo Zusammen, hab mir den "ihr computer wurde von der gvu gesperrt" auf meinem Netbook eingefangen, nur habe ich leider kein mobiles CD Laufwerk um den PC von der zu erstellenden Start CD zu starten. Gibt es ne andere Methode wie ich den PC von dem *** befreien kann??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Befreien - nachdem ich eine Spam Mail mit ZIP Anhang geöffnet habe, kam gleich die Meldung auf schwarzem Hintergrund, von Windows " Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert". Wenn ich 100€ per Paysafecard Code oder 100€ Ukash Code bezahle, wird mein PC geprüft und entschlüsselt....
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
Befreien - Hallo, meinen Rechner hat das Virus S.M.A.R.T. HDD erwischt. Da ich kein Computerspezialist bin, bitte ich um Nachsicht. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus nutzen. OTL konnte ich downloaden aber nicht abspeichern ! Trotzdem habe ich einen Quickscan laufen lassen, analog der Vorgabe von...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick von Trojaner befreien
Befreien - Hallo Zusammen, ich habe ein USB-Stick erhalten, der von Trojaner befallen sein soll. Diesen USB-Stick möchte ich davon befreien, ohne dass irgendwas auf meinen Computer übergeht. Ich benutze WIN7 , avast, malwarebytes, panda usb vaccine und sandboxie und ich bin als nicht-admin angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
Befreien - Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.01.2012 erhielt ich eine Meldung meines Antivirenprogramms (Avira Free Antivirus). Darin hieß es: "In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2691512620-293834969-1946277376-1001\$RTF475O.scr' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Kaspersky Datenbach Fehler, Versuch mit OTLPENet.exe ?
Befreien - Hallo zusammen, versuche gerade den Laptop meiner Freunin von diesem verdammten BKA Trojaner zu befreien :( leider noch nicht erfolgreich. Könnte mir wer helfen? Lg, Sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
microsoft support system - trojaner?
Befreien - hab mir den trojaner microsoft support system eingefangen. kein programm funktioniert mehr. da sich alle fenster nach dem öffnen innert ca 10 sekunden schliessen, gelingt es mir nicht, mögliche andere programme downzuloaden (wie bspw. bereits vorgeschlagen rkill). welche möglichkeiten hab ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von SpyHunter4 und angehängten Trojanern befreien? Wie?
Befreien - Habe mir SpyHunter4 heruntergeladen und installiert. Zuvor ware ich schon von ThinkPoint befallen, das habe ich aber glaube ich schon gelöst. welche informationen braucht ihr um mir helfen zu können? Welche Log-Files und welche sonstige informationen? Wäre super nett. Danke schon mal jedem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von verseuchter externen Festplatte retten
Befreien - Nach einem Virusbefall habe ich mein System wieder erfolgreich hergestellt und mein Laptop läuft wieder. Ich habe nun Antivir Premium Security Suite installiert und habe nun folgende Frage: Ich habe vorher, als mein Laptop mit dem Virus befallen war meine externe Festplatte benutzt und Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarz-gelbes Drecksvieh!
Befreien - Hoy Leute! Hab ein ziemlich nerviges Problem! Mein Sohnemann war gestern am Pc meiner Schwester und seither is da son Mistprogramm drauf das sich fantasielos System Security nennt und als Symbol einen schwarz-gelb gestreiften Schild aufweist! Nunhab ich das Problem,dass ich diesen Dreck...
Mülltonne
Befallene dateien vom trojanischen Pferd befreien
Befreien - Hallo, ich hab heute von anti vir ne trojaner warnung erhalten und die datei daraufhin gelöscht. habe dann einen kompletten systemcheck durchlaufen lassen und einige trojaner gefunden und in quarantäne verschoben. hier ein paar gefundene schädlinge: Trojanische Pferd TR/Agent.53760.O...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.ConHook.SM !!!
Befreien - :headbang: ich habe ganze 3 Tage versucht diesen Pc von dem virus zu befreien, leider erfolglos:heulen: und nun bin ich durch zufälliges googlen auf diese nette seite gestoßen und hoffe nun auch auf hilfe von euch. Allerdings gibts einen kleinen Nachteil, da ich erst 14 bin und nicht viel mit dem...
Mülltonne
Hilfe Trojaner
Befreien - Hi Wer kann mir helfen die Trojaner von meinem Rechner zu befreien?,kann ich die eigentlich noch irgendwie löschen oder muss ich mein Betriebssystem neu aufspielen ? Folgendes zeigts bei mir seit tagen an: TR/Drop.Agent.dgo.8 TR/Vundo.dvc.6 TR/Vundo.DWB TR/Dldr.ConHook.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spukschloss von Geistern befreien
Befreien - Hi Leute ! Ich hab mal ne ganz doofe Frage : Ich will meinen PC verticken und möchte jetzt wissen, wie man so ne Festplatte so löscht, dass die Daten net wieder hergestellt werden können. (Am Liebsten wäre es mir, wenn das ganze kostenlos von statten gehen könnte) Für Hilfe wäre ich euch...
Alles rund um Windows
Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8
Befreien - Hallo, ich habe mir aus irgendeinem Grund den Trojaner TR/PSW.Lmir.auj.8 eingefangen. Ich habe versucht Ihn mit Antivir zu löschen.Aber das geht nicht. Im Hijackthis logfile taucht er auch komischerweise nicht auf. Danach habe ich meinen Computer im abgesicherten Modus gestartet. Aber auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Alcra.B!!!!
Befreien - HI @ all! Ich wurde von Worm Alcra.B befallen könnt ihr mir helfen mich zu befreien?? Danke im voraus für alle antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Befreien - Hallo ich habe ein mittelschweres Problem, und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht. Doch einen hartnäckigen hab ich immer noch drauf und werde in nicht los. Wenn ich auf dem Desktop bin zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antivirenprg?
Befreien - bin gerade dabei, mit eurer hilfe meinen pc von viren & co zu befreien! habe AntiVir (mit dem Schirm) instaliert, aber wirklich zufrieden bin ich mit dem teil ja nicht. was könntet ihr mir vorerst aus dem net empfehlen (am besten gleich die seite zum runterlanden) und wenn das nicht ausreicht,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www.nowfind.net
Befreien - Hallo, versuche schon seit gestern meinen PC von sämtlichen Viren und Dialern zu befreien, jedoch ohne Erfolg. Habe bereits versucht mit AntiVir, Adaware und HiJackThis diese zu löschen wieder ohne Erfolg. Wenn ich ins Internet möchte, dann bringt er mir automatisch die Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader.JS.IstBar.a
Befreien - HILFE !!! Habe seid ein paar Tagen den obengenannten Plagegeist auf meinem Rechner. Mein Anti Viren Programm hat ihn bei der letzten Rechnerprüfung gefunden. Sobald ich den Internet Explorer aufmache, zeigt mir mein Virenprogramm, welche Datei befallen ist. Habe schon versucht die infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/StartPage.IG.1
Befreien - Habe TR/StartPage.IG.1 Trojaner unter Win2K! AntiVir meldet ständig C:\WINNT\HOSTS Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.IG.1 Nach der Lösch-Bestätigung erscheint dies wieder! Wie kann ich mich davon "befreien" (Removal Tool ??) ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.