Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Befinden - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frantic steal
Befinden - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung sehr hoch
Befinden - Hallo, Habe seit ungefähr 2 Wochen das problem das meine CPU Auslastung sehr hoch ist wenn ich normal am Pc Arbeite. Zudem kommt noch das der Pc sich des öfteren einfach abschaltet wenn ihm das zu viel wird. Habe auch gemerkt das ich beim benutzen vom Ccleaner ( nur Verlauf , keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 dvmexp
Befinden - Hallo, ich habe heute erstmals auf meinem Computer einen Ordner Namens dvmexp entdeckt. War am Sonntag definitiv nocht nicht da. Dieser ordner ist auf C: dann noch auf C: eine datei dvmexp.idx und im temp ordner befinden sich nocht einmal der ordner dvmexp, tmpdvmexp und tmpdvmexp.idx. in dem...
Log-Analyse und Auswertung
GData findet Trojan.Doc.DropperA in gelöschter Mail
Befinden - Hallo zusammen, während eines Leerlaufscans wurde obiger Trojaner unter (ich kürze ab): ...Appdata\Roaming\Thunderbird\Profiles\....\LocalFolders gefunden, und zwar in der Datei INBOX. Der Trojaner soll sich in einer Mail vom 18.12.2014 befinden, die ich aber schon lange gelöscht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 PC, nach Wiederherstellung über Systemabbild, extrem langsam
Befinden - Hallo Ihr lieben Helfer! Dies ist mein erster Kontakt in diesem Forum und ich bin nicht gerade der große Computerexperte. :heulen: Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen lief mein Computer über Nacht und morgens mußte ich einen Neustart machen, da er nicht mehr reagierte. Leider startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
Befinden - Hallo Liebe Trojaner Board Member, Ich bin leider ein Komplettleter Leie deswegen möchte ich mich jetzt schonmal für meine Unkentnisse entschuldigen. Ich habe seit mehreren Tagen den verdacht das sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen hat und ich glaube das es etwas mit der Conhost.exe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox exe 6644
Befinden - Hallo, ich hatte vor Ostern einen Trojaner an Board (DHL) den Bitdefender jetzt nach Ostern elemeniert hat. Trotzdem erhalte ich beim Öffnen von Firefox noch eine Meldung über Hitman pro Alert, dass eine Schadstoffsoftware sensible Bereiche kompromittiert hätten (Firefox exe, 6644) Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
Befinden - Von diesen 300 kenne ich 5 Datein nicht(hören sich suspekt an) kaspersky sagt sie sind gepackt, aber dass sind exen und ddls?, diese befinden sich auf K und E, aber mein PC hat nur D und C? LINK
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: SSD Speicherproblem, möglicher Virusbefall, Steam und ähnliche Software problematisch
Befinden - Hallo Community ich habe mehrere Fragen für euch. Es ist das erste Mal das ich hier poste und ich hoffe, dass ich Eure gewünschte Form einhalten kann. Falls irgendwelche Logs oder Ähnliches dann reiche ich dies gerne nach. Hauptproblem: Mein erstes Problem ist mit meinem...
Alles rund um Windows
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Befinden - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Programm versendet Mails an unbekannte Adressen
Befinden - Hallo, hoffentlich bin ich in dem Forum hier richtig. Also mein Mailprogramm verschickt kontinuierlich Mails an unbekannte Adressen. Ich benutze Outlook 2013 auf meinem Vaio Notebook mit Windowas 8.1 In meinem Posteingang sind immer wieder Mails, dass von mir gesendete Mails nicht angekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Erhöhtes Werbeaufkommen und laufender Prozesse
Befinden - He Leute, ersteinmal ein riesen Danke wenn sich jemand die Zeit für mich nehmen sollte. Das Problem sind einige Werbeanzeigen die sich teilweise nicht mehr schliesen lassen und bei jeder neu aufgerufenen Webseite neu aufgerufen werde. Außerdem werden extra Seiten geöffnet für Werbung. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail von Anwaltskanzlei
Befinden - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lauter .Ink Viruse!
Befinden - Guten Tag Forum, Ich bin das Erste mal hier und dachte mir Registriere dich mal, Experten etc. wissen bestimmt weiter! Unzwar bekomme ich unregelmäßig seit letzte Nacht .Ink Viruse die in Quarantäne gepackt werden. Die befinden sich alle unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet kann keine seite mehr finden
Befinden - hallo bei unserem laptop geht das internet nicht mehr obwohl ich durch den stick einen guten empfang habe und verbunden bin es kommt dann immer volgende meldung (siehe anhang) :balla: :balla: hab dann auf bei trojaner-board nach änlichen fehlern gesucht und den tip gefunden... Im WLAN kann...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen auf USB, lassen sich nicht löschen (WIN8)
Befinden - Hallo zusammen, beim USB-Stick meiner Mutter gibt es folgendes Problem: auf F: befinden sich 11 Dateien, die nur als Verknüpfungen dargestellt werden und sich nicht löschen lassen. Eine dieser 11 Verknüpfungen ist ein Ordner, bei dem dann alles ganz "normal" ist, sobald man sich im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht aufgerufene IP-Adressen im Browserverlauf
Befinden - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem gerade einmal einer Woche alten Laptop von HP mit Windows 8.1 befinden sich im Internetexplorers 11 im Verlauf Seiten, die ich nicht aufgerufen habe und scheinbar bei jedem PC-Start automatisch aufgerufen werden. Dabei handelt es sich um folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: SpyHunter 4 nicht entfernbar
Befinden - Hallo, seit dem 24.12. siedelte sich MySearch auf meinem Laptop an. Nachdem ich die Suchmaschine nach Entfernungsmöglichkeiten durchsucht habe stieß ich auf SpyHunter 4. Jedoch wollte das Programm nicht so, wie ich wollte. Nachdem ich dann mal danach gesucht habe entdeckte ich, dass das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team warnt vor Bedrohung.
Befinden - Hallo Trojaner Board, ich habe eine E-Mail der Telekom erhalten, in der auf einen potenziellen Trojanerbefall von mindestens einem Rechner im Netz gesprochen wird. Ich bin mit der Meldung ziemlich überfordert. Ich habe zwar bereits Avast Antivirus am laufen(bisher keine Funde), vertraue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Email versendet Spammails
Befinden - Guten Abend, auf dem Rechner befinden sich Web.de und Outlook mit 3 E-Mail-Accounts (Gemeinsame Nutzung des Rechners), und am Dienstag erhielten alle aus der Kontaktliste meiner Tante, eine E-Mail mit irgendeiner Rechnung (Link wurde nicht angeklickt!). Comodo Internet Security stoppt leider...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Bedrohung gefunden, doch findet nix
Befinden - Hallo Hatte mir letztens einen gebrauchten Laptop gekauft und nun seit einiger Zeit blinkt jedesmal beim Start Avast auf. http://fs1.directupload.net/images/141209/megzxihs.png Wenn ich aber einen Suchlauf mit Avast mache findet dieser nix. Genauso wie Malwarebytes. Ich habe mir mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf der externen Festplatte befinden sich nur noch Verknüpfungen
Befinden - Liebe Helfer, wie schon im Threadtitel steht, habe ich leider das Problem, dass die Daten auf meiner externen Festplatte nicht mehr zugänglich sind. Stattdessen werden nur noch Verknüpfungen mit der Größe 2 KB angezeigt (Ort: C:\Windows\System32). Außerdem ist der $recycle.bin Ordner sichtbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portfreigabe 51966 über UPnP, kein Scan-Ergebnis
Befinden - Hallo, ich war vor einigen Tagen auf der Seite meiner fritzbox und habe zufällig gesehen, dass mein PC den Port 51966 über UPnP für meinen PC freigegeben hat. Da mir dies komisch vorkam, googelte ich nach diesem Port und stieß auf einen Trojaner namens "Cafeini". Auf meinem Computer habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung zum Internetzugang Abuse Team
Befinden - Moin moin, ich habe in den letzten tagen Post von meinem Provider bekommen, die mich auf folgendes hingewiesen haben: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.