Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Basis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IT-Grundschutz: Sichere IT für Betriebe und Behörden
Basis - IT-Grundschutz: Sichere IT für Betriebe und Behörden Seit 15 Jahren gibt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Hinweise für den IT-Grundschutz, "die Basis für Informationssicherheit", heraus: Sicherheit zwischen Wirtschaftlichkeitserwägungen und Totalüberwachung. ...
Nachrichten
Geheime Verschlusssache Behördenfunk
Basis - Geheime Verschlusssache Behördenfunk Die Anzeigepflicht für Funkanlagen wird nicht für den Diditalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben gelten. Weil es sich um ein "Hochsicherheitsnetz" handele, sollen Details zu Basistationen als "VS-geheim" eingestuft werden. ...
Nachrichten
DDR 3 RAM - Ich brauche ein paar Infos
Basis - Hallo zusammen, ich stelle mir derzeit einen Rechner zusammen. Die Basis besteht aus: Prozessor i7-965 Extreme Edition (3,2 GHz und freier Multiplikator) Mainboard 310 € - 1385 € ASUS P6T Deluxe/OC Palm, Sockel 1366, ATX, DDR3 Die Hauptplatine erfordret ja nun zwingend DDR 3 Ram. Soweit so...
Netzwerk und Hardware
Aero Funktion
Basis - Hallo. Ich habe Windows Vista Ultimate und wollte fragen, wie ich es schaffe, den Aero Effekt bei einem NVIDIA GeForce MX400 mit 64MB aktivieren könnte. Ich finde ihn sehr schön aber ich kann nur Basis machen.
Alles rund um Windows
T-Online Software 6.0
Basis - Hallo zusammen, ganz kurze Frage: Weiß jemand, ob man bei der neuesten T-Online-Software-Version die einzelnen Programmen (sprich das Banking-Programm) installieren und nutzen kann, ohne das doofe 'Basis'-Einw#hl-Firlefanzprogramm installieren zu müssen??? Grüße Hanni
Alles rund um Windows
Kaspersky Deinstallieren
Basis - Hallo, ich möchte gerne Kaspersky von meinem Rechner haben, bin unter Systemsteuerung, Software und habe versucht das Programm zu entfernen, bekomme aber immer die Meldung "Bitte überprüfen ob Datei schreibgeschützt ist, oder von einem andern Anweder benutzt wird. Nach aufhebeung des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
airport Basis 56k Modem WinXp
Basis - hallo,.. weiß jemand, wie ich das 56k Modem in der AirportBasis Station von WinXP aus, ansteuern kann ??? gruss mascha
Netzwerk und Hardware
info: systemrescuecd
Basis - ich möchte eure aufmerksamkeit auf ein projekt lenken: http://www.sysresccd.org/ es handelt sich dabei um ein projekt auf basis der gentoo-livecd, die explizit das thema 'systemretten' - auch im windows-bereich - als ziel hat. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />SystemRescueCd is a linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sehr beunruhigend !!!
Basis - Hi alle Miteinander! Habe heute etwas definitiv beunruhigendes gelesen. Auszugsweise: (mehr dazu http://www.tecchannel.de/software/541/index.html) Das Virus W2K.Streams, der erste Vertreter dieser neuen Gattung, wurde am Wochenende vom russischen Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man mithilfe der IP den Benutzer eines Win 2000-Systems herausfinden?
Basis - Mal wieder eine eher theoretische Frage an alle Netzwerk-Experten: Kann man serverseitig herausfinden, welcher Benutzer eines Mehrbenutzersystems auf Basis von Windows 2000 die Seite besucht hat, oder wird wirklich nur die IP übertragen, welche ja nicht verrät, von welchem Account die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
Basis - moin, ich war seit langem mal wieder auf Kistbiers Kickass MP3 Player-Seite und seitdem schwebt mir ein eigenes projekt vor. da ich sehr gerne einige internet-radios höre wäre so ein standalone mp3-player auf linux basis ziemlich genial, so dass man nich immer den rechner dafür anschalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PHP für Anfänger
Basis - Ich bin auf der suche nach einem leicht verständlichen Buch um PHP zu lernen. Ich brauche es eigentlich nur um eine CD Verwaltung mit einzelnen Liedern auf PHP Basis zu erstellen, wo man sich nicht einloggen muss, sondern einfach eine CD erstellt, Titel hinzufügt, löscht und ändert und dann...
Alles rund um Windows
E-Mails unterwegs mit PDA oder Ähnlichem
Basis - Hi, ich suche nach einer Lösung, mobil an meine Mails zu kommen. Manchmal bin ich nicht zu Hause, warte aber schon gespannt auf die Mail/Antwort bestimmter Personen und renne dann teilweise wie ein Blöd nach Hause, nur um festzustellen, dass keine Mail da ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.