Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bange

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dank Schrauber rechtzeitig zum Zockerfreitag wieder sauber !
Bange - War eine bange Woche. Aber Schrauber hat mich ruhig durchs Fahrwasser gelotst. Danke nochmal :dankeschoen::daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebyte wird von Digital Protection geblockt
Bange - Ersteinmal hallo an alle hier. ich benötige dringend hilfe, denn ich glaube ich habe einen trojaner oder virus oder was auch immer auf meinem pc. ich hatte schon den thread zu diesem trojaner gelesen und versuchte ihn auf die dort beschriebene weise zu entfernen, bzw. "Digital Protection" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst und Bange
Bange - Hi jungs bin neu hier im forum und brauch gleich mal hilfe Hab ein prog geöffnet und im nachhinein als ich wieder einen viruscan gemacht habe, erkannte mein Antivirus prog ein win32 trojaner gen und ein win32 vb KAY in zwei porgs die ich zuvor am Vortag öffnete! Die Viruse im Programm selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte arbeitet, dass einem Angst und bange wird :)
Bange - Hallo Leute, kennt Ihr auch folgendes Phänomen: 1. Windows mit 2-5 geöffneten Programmen (z.B. Firefox, Outlook, Datei-Manager). 2. Ich gehe 1 std weg von rechner. 3. Ich kommen zurück und will vom aktuell obersten Fenster (firefox) auf Outlook wechseln. 4. 20-30 sekunden MASSIVE...
Alles rund um Windows
portscanner.vbs
Bange - hey leutz ich habe ein kleines problem bei einem meiner scripts versteht jemand was von vbscript? ich schreibe gerade einen portscanner, keine bange, nicht zum cracken oder so, sondern um sicherheitslücken zu entdecken usw.
Alles rund um Windows
Hab ich jetz ruhe?
Bange - Hallo, mein Norton antiv hatte mir neulich angezeigt, das mein System mit einem Trojaner infiziert sei. Die schädliche Datei wurde unter Quarantaine gestellt und anschließend von mit gelöscht (über Norton AntiV). Bei einem neuen Check, nach systemneustart, gab es keine Meldungen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.