Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarte backen?
Backen - Hallo zusammen! Gibt es hier Leute, die bereits erfahrungen mit dem reflow von Grafikkarten haben? Hab eine nicht funktionierende GTX 670 hier und würde sie gerne versuchen zu reparieren.(Lüfter laufen aber) Da sie offiziel schon von einem Kumpel kaputt deklariert wurde und sagte ich könne...
Netzwerk und Hardware
bundespolizei trojaner auf Vista Rechner ;(
Backen - Hallo zusammen aus Wien ! Auf meinem Vista Rechner ist seit kurzem der --> bundespolizei trojaner Vorab gleich eine Frage .. ist es möglich dieses Problem mit einer Neuinstall von z.B. Win XP generell zu lösen oder sind alle Festplatten davon angegriffen und würden diesen Trojaner gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte backen!
Backen - Îch habe ein Problem und zwar liegt das höchstwahrscheinlich an meiner Grafiikarte: Der PC fährt zwar ganz normal hoch doch sobald er hochgefahren ist, stürtzt er wieder ab. Es werden überall, während dem hochfahren und auch danach viele kleine pixel, also vierecke, überall auf dem Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Vorsorge Untersuchung. Logfile + Prozesse
Backen - Hi Leute, seit einigen Tagen ist mein PC doch zeitweise seeeehr langsam geworden. Teilweise geht garnix mehr und ich muss den Reset Button betätigen. Bewusst habe ich folgendes die letzten Wochen getan: - Acronis True Image 2011 installiert - Kaspersky Internet Security - Internet...
Log-Analyse und Auswertung
pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
Backen - Mein Rechner verhält sich sehr auffällig - hier einige der auffälligkeiten aufgelistet: - "Hostprozess musste abgebrochen werden" wird mir bei jeder Sitzung irgendwann angezeigt - danach sieht das layout sehr "altbacken" aus... andere schrift, farblose tabs, alles in grau gehalten - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost- & nvraidservice-Fehler & Trojaner TR/PSW.PdPi.CT.1.D - HILFE!!
Backen - Also mein Win XP - PC meldet seit einiger Zeit wenn er im Internet ist einen svchost-fehler - wenn man da auf ok bzw. abbrechen klickt dann hängt sich der ganze pc auf - ignoriert man ihn und verschiebt ihn in ne ecke kann man ganz normal weiterarbeiten/surfen. Außerdem ist seit vorhin ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker den ich nich los bekomm!¿!
Backen - Hallo zusammen! Habe so ein schäbiges Teil in der Registry welches, wenn ich es z.B. mit Ad-Aware entferne, dann gerade wieder einstellt! Soll heißen wenn man dann wieder about:blank einstellt installiert es sich zwar wieder, aber wenn man den Browser danach wieder auf eine leere Seite einstellt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.