Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.prorat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Backdoor.prorat - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner soll weg, aber wie?
Backdoor.prorat - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare-verseuchter PC - Hauptproblem: "MyPCBackup"
Backdoor.prorat - Hallo zusammen! Mein PC ist adware-verseucht, obwohl ich eine aktuelle Version von Kaspersky Internet Security benutze. Ich versuche eine möglichst genaue Symptombeschreibung zu geben: - Es tauchen normale Werbe-Popups auf. - Es tauchen ständig Pop-ups auf: "Reminder - Your Computer Is Not...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo entfernen
Backdoor.prorat - Hallo und guten Morgen, bei meiner Frau am Notebook hat sich mal wieder ein Trojaner eingeschlichen. Snapdo wurde bereits über die Systemsteuerung entfernt und mithilfe von CCleaner wurde versucht den Rest zu entfernen - bisher ohne Erfolg. Trotz der Vollversion von Avast und einem regelmäßigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Backdoor.prorat - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam aktivierung
Backdoor.prorat - Ich habe mir bereits Malwarebytes heruntergeladen. Und einmal durchlaufen lassen. Das Logfile Lege ich anbei. Schoneinmal vielen vielen dank für die Hilfe ! Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.19.06 Windows Vista Service Pack 2 x64...
Log-Analyse und Auswertung
main.exe 50% CPU-Last
Backdoor.prorat - Hi, ich habe festgestellt, dass mein PC anfing zu arbeiten (~50%), wenn ich ihn ~5min habe stehen lassen. Ich glaube eine klassische svchost.exe war das. Ich konnte das Verhalten nicht nachvollziehen. Gestern ploppte eine main.exe auf die 50% meiner CPU auslastete. Nach "processlibrary,com"...
Alles rund um Windows
TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung sind Deaktiviert worden!
Backdoor.prorat - Hallo Liebes trojaner board Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar kann ich ich den TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung nicht mehr starten und wenn ich es versuche kommt bei allen das sie durch den Administrator Deaktiviert wurden sind. Ich habe im Internet ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] 25 Viren, Sound Total Verzerrt HILFE!!!!
Backdoor.prorat - hier der mbam log Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 06:16:37
Mülltonne
[doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
Backdoor.prorat - Hallo Freunde, mich hats total erwischt! Bitte um Hilfe :D Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Mülltonne
Firefox langsam - keine Rückmeldung
Backdoor.prorat - Hallo, brauch eure hilfe. seit einiger zeit ist mein internet sehr langsam, bei firefox kommt meist "keine rückmeldung" und alles steht... hab eine 50.000 leitung aber bei testspeed bekomme ich gerade mal 10.000, wenn überhaupt bei der downloadgeschwindigkeit. die uploadgeschwindigkeit mit...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Securitytool
Backdoor.prorat - Hallo zusammen, ich hatte im November letzten Jahres einen Befall mit Rogue Securitytool. Malwarebytes hat das zu meiner Zufriedenheit geregelt gehabt und alles soweit vernichtet. Es funktionierte danach auch alles Einwandfrei und es gab seitdem auch keine Probleme mehr. Dennoch habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
rechner immernoch infiziert?
Backdoor.prorat - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
Backdoor.prorat - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein pc unheimlich oft aufhängt. Nachdem ich auf Empfehlung eines Freundes die Systemwiederherstellung auf den 20.12.09 benutzt habe, ging es ein paar Minuten... bis sich dann während des Spielens der pc erneut aufgehängt hat. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
autochk.dll, protect.dll und andere, etwas komplizierter
Backdoor.prorat - Moin, ich habe seit gestern mehere Trojaner drauf die mir etwas kopfschmerzen bereiten.:headbang::headbang::headbang: Angefangen hat es damit das ich bei mozilla auf falsche links verlinkt wurde. Nachdem ich über SuperAntispyware mehere Sachen gefunden habe und diese versucht habe zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit viren verseucht
Backdoor.prorat - Guten Tag erstmals, Ich Idiot dachte, dass mein Virus Programm locker ein paar Viren aushält, daher bin ich auf die seite w*w.messblack.com/v2 oder so ähnlich draufgegangen und mein PC wurde von dort aus mit Viren "bombadiert". Nach ungefähr 5 Sekunden meldete mir mein nod32 das es ausgeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Warning Spyware Detected ...
Backdoor.prorat - Einmal bitte die Logs angucken und bescheid sagen ob alles ok ist, danke :) Es liefen Smidfraud, Malwarebytes, Hijack this und Super anti spyware. Hi-jack this alt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:31:43, on 15.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop verschwindet immer...
Backdoor.prorat - Hallo, Ich glaube ich hab mir ein Virus/Trojaner eingefangen... mein desktop verschwindet immer und lädt sich immer neu... meine taskleiste verschwindet und ich muss immer explorer.exe manuell starten... adaware meldet Backdoor.prorat trojan... aber es kommt immer wieder... hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe NICHT im task Manager !VIRUS!
Backdoor.prorat - Bitte Bitte ich brauch Hilfe. Mein Problem ist: Die Explorer.exe ist NICHT in meinem Task Manager. Das bedeutet, dass irgendein Virus meinen "Browser" emuliert oda so. Bin auf Win XP Proffessional SP2 Hier das Hijack This Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:36:46, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.ProRat - PC-Cillin 2004 hat nichts gemerkt
Backdoor.prorat - Hi Zusammen, ich habe gerade zum ersten Mal in meinem "Computerleben" einen Virus, nein schlimmer, einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Was mich schockiert hat war, dass mein AV Programm "PC-Cillin 2004", obwohl immer mit neusten Pattern versorgt, die Infizierung nicht verhindern oder auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Backdoor.prorat
Backdoor.prorat - Hallo, Ich bin neu hier, durch google bin ich hier gelandet und gleich mich registriert. Habe ein Problem. Die Suchliste hat mich nicht weitergebracht. Norten Internet Sekurity hat ein Backdoor.prorat endeckt und ihn beseitigt. Obwohl ich OK Taste ca. 100 mal gedrückt habe, hat das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Prorat in reginv.dll NAV startet nicht
Backdoor.prorat - Hallo Dies ist mein erster post. Ich habe schon das Forum und google durchgestöbert, doch ich habe keine lösung gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes: - Nachdem Start ist Norton Antivirus deaktiviert. (Norton System Works2003) - Sobald ich es aktiviere kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-gen im winkey(98win)
Backdoor.prorat - Hi @all also ich bin kein experte aber ich versuchs mal ich hab ein trojaner-gen in der datei c:\WINDOWS\SYSTEM\winkey.dll ist infiziert mit Backdoor.Prorat gefunden von Symantec Security ceck hab auch avaris und a squared 2 durchlaufen lassen aber ich kann das virus nicht entfernen weil die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE UM HILFE
Backdoor.prorat - Erstma hi an alle... Ich bin neu hier, da ich ein ernsthaftes Problem habe!!! Ich habe mir mal in so einer Spielseite (de.vu) ein Update zu einem Game runtergeladen... Mir ist gleich aufgefallen, dass die Installationsdatei zu klein ist. Naja egal. So **** ich bin, habe ich Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Prorat
Backdoor.prorat - nabeend habe den virus Backdoor.Prorat . wollt ihn mit der kill.exe wegmachen, allerdigns schliesst sich die kill.exe nach dem start sofort wieder, weiss wer woran das liegt? oder gibt esn och eine andere "einfachere" möglichekit den virus/trojaner los zuwerden? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.