Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.ircbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infocard.exe - Fehler in Anwendung
Backdoor.ircbot - Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Er fährt sich alle 10 Minuten selbständig herunter und fährt dann wieder hoch. Nach diesem Neustart erscheint folgende Fehlermeldung. Kann mit jemand Helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Backdoor.ircbot - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Backdoor.ircbot - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Backdoor.ircbot - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls gvu oder BKA Trojaner geschädigter pc......
Backdoor.ircbot - Hallo zusammen. Ich habe gesehen dass es hier schon sehr viele Wege und Lösungen gibt zu diesem Thema. Allerdings bin ich daraus nicht wirklich schlau geworden. In ein bestehendes thread wollte ich mich nicht dazu melden, sonst wird es noch ein durcheinander und niemand weiß mehr Bescheid. Also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
Backdoor.ircbot - Hallo, auf meinem MP3-Player und einem USB stick zeigt es seit einiger Zeit nur noch Verknüfungen an. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Dateien evtl. wieder sichtbar machen kann, wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Backdoor.ircbot - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Phorpiex.B auf Laptop installiert
Backdoor.ircbot - Hallo, nachdem ich auf einen in Skype auf einen Link eines Freundes geklickt ("hab ich dir das foto schon gezeigt?" hatte, habe ich mir einen Virus eingefangen. Die Windows Defender hatte ihn erkannt und angeblich erfolgreich gelöscht. Laut Windows handelt es sich um folgenden Wurm:...
Mülltonne
GVU Trojaner
Backdoor.ircbot - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|dll (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Users\Papa\AppData\Roaming\dll\svchost.exe -> Keine Aktio
Backdoor.ircbot - Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.09.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 Papa :: PAPA-PC 09.01.2013 18:41:18
Log-Analyse und Auswertung
honey.punked.us - Infektion: URL:MAL - Prozess Explorer.EXE - Was tun ?
Backdoor.ircbot - Hey ihr Lieben. Mitlerweile bin ich Ratlos... Am Samstag um ca 16 Uhr surfte ich ein wenig auf Tumblr umher. Als plötzlich eine Meldung kam. Windows-Defender Warnung "Schädliche oder potenziell unerwünschte Software überprüfen." "Name: PWS:Win32/Fareit.gen!H"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbanking gehackt TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Backdoor.ircbot - Hallo liebe Trojaner Board Betreiber ! Mein Internetbanking mit mobilem Tanverfahren wurde gehackt und fast 3000 Euro auf ein Konto nsch Kaiserslautern überwiesen. Ich verwende Windows Xp Service Pack 3 und Avira Antivir als Software. Es wurde ein TR/crypt.zpack.Gen2 Trojaner / Virus gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Backdoor.ircbot - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus / Desktop leer
Backdoor.ircbot - Guten morgen erstmal. Ich habe mir gestern Abend den besagten "Gema-Virus" eingefangen. Da kam dann auch die bekannte Zahlungsaufforderung, der ich dank eurem Forum nicht nachgegangen bin. Über nacht habe ich Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hab dann die Infizierten Dateien löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner aktiv?
Backdoor.ircbot - Hallo liebes Team, auch ich war leider so blöd und habe in einer Facebook-Nachricht auf einen Link geklickt, woraufhin eine jpg.scr Datei heruntergeladen wurde. Anschließend hat die Benutzerkontensteuern mich gefragt, ob ein unbekanntes Programm Änderungen an meinem PC vornehmen darf, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Wurm winsvc.exe
Backdoor.ircbot - Hallo, nun hats mich leider auch erwischt. Hab nen Wurm abbekommen. Eine Bekannte hat mir einen infizierten USB Stick gegeben und dann hat sich das Ding auch in meinem System eingenistet. Zuerst zu meiner Bekannten. Sie hat ein "Bild" mit der Endung .JPG.src über Facebook bekommen und natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinend mit Trojaner von Facebook infiziert
Backdoor.ircbot - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nach vielen Jahren virenfreien Surfens hat es mich gestern erwischt: Ein Facebook-"Freund" schickte mir einen Link, auf den ich geklickt habe, in der Annahme, es sein ein Foto. Die Datei, die anschließend geladen wurde, hatte die Endung eines Bildschirmschoners....
Log-Analyse und Auswertung
Alles Datein von USb-Speicherkarten werden als Verküpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen!
Backdoor.ircbot - Tag zusammen! Also hab folgendes Problem,habe vor 2-3 Tagen son komischen Bildschirmschoner aufem Desk. gehabt.Lies sich nicht öffnen das Teil,und nachdem ich dann Gestern diverse Sachen bei unserem grossen Onlineauktionshaus verticken wollte ist mir aufgefallen das sich Daten von Speicherkarten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf SD bzw. CF Card werden nur noch als Verknüpfung dargestellt.
Backdoor.ircbot - Hallo, insbesondere: Hallo Arne, und hallo Markus, die ihr hier wohl die aktiven Helfer seid. Leider habe ich aus einem Problem ein Super-GAU-Problem gemacht. Als ich heute Mittag Fotos von einer CF-Karte auf meinen Rechner ziehen wollte, waren da nur noch die Verknüpfungen. Da mir schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich den Facebook-Trojaner noch immer?
Backdoor.ircbot - Hallo zusammen Habe mir gestern abend den Facebook-Trojaner gezogen :headbang: Dieser kam mit folgedem Link: hxxp://www.dekieviten.nl/images/gallery.php?image=IMG05252186.JPG Ich war so doof draufzuklicken und die Datei zu downloaden. Allerdings hat mich mein Rechner (Win7 64Bit) gefragt, ob...
Log-Analyse und Auswertung
FaceBook .scr file entfernt?
Backdoor.ircbot - Moin, als ich unbeaufsichtigt meinen 16 Jährigen besserwissersischen Neffen am PC alleine gelassen habe, hat er auf FaceBook eine tolle .scr datei geöffnet. Soweit hat er mir das verschwiegen bis ein Kumpel es mir erzählt hatte und mich hier hergeführt hatte. Eine weitere Frage ist besteht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Graftor.1346; TR/Dldr.Unruy.H.12; TR/Dropper.Gen gefunden; Facebook Link
Backdoor.ircbot - Hallo zusammen, mein Rechner wurde wohl von einer Malware über einen Link in Facebook infiziert. Antivir zeigt mir seither regelmäßig den Fund von TR/Graftor.1346 TR/Dldr.Unruy.H.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware zeigt nach vollständigem Scan Trojan.FakeMs.Gen und Backdoor. IRC Bots an.
Backdoor.ircbot - Hi also hab nach dem Check folgende Log´s Maleware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5363 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Backdoor.ircbot - So, mich hats nun auch erwischt. Malwarebytes-Anti-Malware scan durchgeführt bereits und alles behoben. Anschließend hab ich diese Anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/89918-load-exe-larusso.html Malwarebyte Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Backdoor.ircbot - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.