Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.ircbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebefall (u.a. TR/FraudPack.kva.89) - Frage: neu aufsetzen?
Backdoor.ircbot - Hallo liebe Community, Ich habe seit ca. eineinhalb Wochen das Problem, dass sich Firefox ab und an nicht mehr öffnen lässt (es passiert einfach nichts) oder aber keine Seiten findet (unbekannte Seite). Auch IE8 und Google Chrome kommen nicht ins Internet (Icq aber schon beispielsweise). Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in DLL Datei gefunden
Backdoor.ircbot - Habe seit heute Nachmittag die Meldung von Antivir, dass ich den Trojaner R/Crypt.XPACK.Gen3 in der Datei C:\Users\*\AppData\Local\Temp\eapp32hst.dll befindet Das ist der Malwarebytes Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4991 Windows 6.0.6002...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Backdoor.ircbot - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic 17.BAIP dank MSN-Link
Backdoor.ircbot - Genau das gleiche Ding hab ich heute auch über MSN bekommen. Mein AVG hat mir den auch nach dem Scan angezeigt und konnte einen Teil entfernen und den anderen aber nicht. Da sagt der mir: Objekt nicht gefunden. Hab XP als Betriebssystem. Nu steh ich hier wie der Ochse vorm Tor. Gibt es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite Auswertung
Backdoor.ircbot - OTL Extras Auswertung: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 12.07.2010 14:45:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.9.0 Folder = C:\Users\Zocker\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
Backdoor.ircbot - Hey, habe mich mal im Trojaner-Board angemeldet, da es mir so scheint, bzw. ich hoffe, dass mir hier Abhilfe verschaffen werden kann... Ich hab das - wie ich eben gesehn habe wohl sehr bekannte - Problem, dass ich mich mit dem verdammten Security Tool infiziert habe. Allerdings kommt es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hab das anti virus programm durchlaufen lassen hab alles am ande kopiert...
Backdoor.ircbot - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4177 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 (Safe Mode) Internet Explorer 7.0.6001.18000 08.06.2010 13:19:24 mbam-log-2010-06-08 (13-19-24).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Bot H +Trojan Agent+Backdoor IRC Bot
Backdoor.ircbot - Hallo Leute, unser gesamtes Netzwerk hat es irgendwie zerlegt. 4 befallene Rechner. Ich poste mal die Daten vom ersten Rechner und sobald der wieder sauber ist kommen die anderen dran. Malwarebytes sagt folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Computer verseucht. Werbefenster öffnet sich immer wieder.
Backdoor.ircbot - Guten Tach erstmal. Bei meinem Computer funktioniert fast nichts mehr. Es öffnen sich immer wieder IE Werbefenster und Opera hängt seit der Programmöffnung auch immer. Ich poste dann mal alle LogFiles: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn live messenger sendet nachrichten & blockiert system
Backdoor.ircbot - hallo an alle. hab seit kurzem ein kleines problem mit dem msn live messenger. und zwar vermute ich, dass dieser sich selbständig macht und nachrichten an meine online-kontakte versendet. ich selbst bemerke das nur, indem das system für 10-15 sek nicht reagiert (weder auf maus, noch tastatur)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den "ICQ-Virus" eingefangen
Backdoor.ircbot - Hallo Leute, ich bin ein totaler Virus-Neuling, und konnte aus den anderne "ICQ-Virus" Themen nicht wirklich heraus lesen was ich zum beseiteigen des Virus tun muss. Nun ja ich habe es immerhin schon geschafft die Scans durchzuführen: Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
Backdoor.ircbot - Sers, Hab dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/85015-mein-icq-macht-sich-selbstaendig-wurm-alarm.html), gleiche Geschichte. :killpc: Hier mein Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4006
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\ntntiiz.dll
Backdoor.ircbot - Hi bin ganz neu hier und hoffe hilfe zu kriegen. Habe seit Tagen den weit verbreiteten Tojaner aufm Rechner, habe alle schritte versucht die bereits in ähnlichen Threads zu lesen waren jedoch erfolglos. Ich bedanke mich jetzt schon für alle Helfer. DANKE DANKE DANKE :D hier sind meine reports...
Log-Analyse und Auswertung
infezierte objekte
Backdoor.ircbot - hi und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da helfen könnt... weil ich habe mal Malware durchlaufen lassen und das is bei rausgekommen! weil mein antvir hat mir 9 verstekcte objekte angezeigt! wäre sehr geil wenn ihr mir sagne könntet was ich machen soll oder es was gibt was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Backdoor.ircbot - Hallo, ich habe das Problem, dass mein AntiVir in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdlcmd.dll den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen findet. Wenn ich diesen lösche kommt die Meldung allerdings nach einiger Zeit wieder. Ich bekomm den Trojaner einfach nicht los. Im Internet hab ich nur Fälle gefunden, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger noch da?
Backdoor.ircbot - Hallo! bin neu hier und kenne mich auch recht wenig aus. Hatte gestern eine Datei mit Keylogger geschickt bekommen... könnt ihr bitte überprüfen ob dieser noch da ist? habe bereits Spybot und Super AntiSpyware drüber laufen lassen Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3380...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis.log File ok?
Backdoor.ircbot - Mein PC reagiert iwie langsam und träge und hat eine permanente hohe Auslastung. Ich habe schon AntiVir und Malwarebytes drüber laufen lassen und ich glaube ich habe mir einen Virus oder Malware etc. eingefangen und würde euch bitten einmal über das HijaThis Logfile drüber zu gucken: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschtes Programm 'TR/FraudPack.TNB.9' gefunden.
Backdoor.ircbot - Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist in der letzten Zeit etwas langsamer geworden, habe daraufhin mich mal ein weinig mit Antivirus beschäftigt. (Bin davon ausgegangen die gehen an mir vorbei!!). Habe mir dann mal Avira AntiVir geholt und nun sehe ich das mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Pc! Brauche dringen Hilfe!!
Backdoor.ircbot - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und versucht schon diesen zu entfernen. Bin mir nciht sicher ob es geklappt hat. Zu vorgeschichte: Ich habe eine exe runtergalden und ausgeführt. Kurz danach war diese weg und ncihts ist passiert. Da mir das komisch vorkam, habe ich bei Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.