Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bifrose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Backdoor.bifrose - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows zeigt an: Entfernen des Win32 small ca virus
Backdoor.bifrose - Hallo, mein Laptop zeigt diese Meldung seit gestern an, mein Postfach bei GMX wurde wohl geknackt und ich mache mir daher große Sorgen um meine Daten...:( Wäre sehr dankbar für Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Backdoor.bifrose - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Savenow/brows to save etc.
Backdoor.bifrose - Guten Abend. Seit ein paar Tagen und mittlerweile glaube ich auch Wochen habe ich ein Problem. Auf den Internetseiten tauchen Werbungen auf etc. oder wenn ich in einem Online- Shop auf ein Bild gehe, werden mir Alternativen gezeigt die nicht von der Webseite aus kommen. Es handelt sich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht installieren
Backdoor.bifrose - Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. und zwar führte mein avira seit ein paar tagen kein update mehr aus, daher hab ich ihn deinstalliert, die neuese version downgeloaded und installiert, das ging aber nicht. danach hab ich mir den AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
Backdoor.bifrose - Hallo liebe Community, ich habe mir leider auch den bereits bekannten Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe auch bereits versucht, die Tipps aus diesem Forum zu verarbeiten. Leider muss ich gestehen, dass sich mein EDV-Wissen sehr in Grenzen hält. Ich würde Euch daher bitten, mir jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Trustezeb.C - Verschlüsselungstrojaner 2.0 - seit Mai 2012 - windows 7
Backdoor.bifrose - Leider habe ich schon zuvor einen Malwarescan gemacht und versucht die infizierten Dateien zu löschen ! Während ich den Scan wiederholte öffnete sich eine Sicherheitswarnung einer Software - Name: ...\AppData\Roamin\Bifrost\server.exe als ich das Fenster schließen wollte wurde der Desktop erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV / Ukash Trojaner
Backdoor.bifrose - Hallo, mich hat es heute auch erwischt. Sobald ich Verbindung zum Internet habe, blockt der infizierte Rechner auf das GUV Fenster (Ausschnitt siehe Anhang), dass mich zur Zahlung von 100 € auffordert. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe! :abklatsch: OTL.txt Code:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserprobleme, Viren-/Malwarefunde: PSW.Delf.OCM , Black.F , Trash.Gen
Backdoor.bifrose - Hallo. Seit gestern habe ich hauptsächlich Browserprobleme. Mein System ist zwar auch etwas langsamer geworden, aber ich denke das hängt damit zusammen. Bei Systemstart wird der Internet Explorer mehrmals im Hintergrund ausgeführt. Wenn ich die Prozesse schließe, bleiben sie meistens zu und...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner?
Backdoor.bifrose - Hallo :) habe erst mal ein bißchen gelesen im Forum ..:abklatsch: Also habe heute durch Antivir 2 Trojaner gefunden EXP/Pidief.crk.2 und crypt.xpack.gen2 Beide habe ich in Quarantäne verschoben. Malewarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A Entfernung?
Backdoor.bifrose - Hallo, also zuerst vorweg, ich habe das selbe Thema hier schon gefunden und in Google auch. Aber dort können die Leute mit diesem Problem nicht mehr auf ihre Platte zugreifen, ich schon. Ich habe Antivir... dieser zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder einen Fund an : BOO/Whistler.A ...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung meines Scans
Backdoor.bifrose - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6412 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 9.0.7930.16406 21.04.2011 14:42:37 mbam-log-2011-04-21 (14-42-37).txt
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla wird nicht gelöscht / NSIS Error
Backdoor.bifrose - Hallo Leute, ich kann auf meinem Rechner: Windows XP nicht Mozilla löschen. Ich bekomme jedesmal die NSIS Fehlermeldung: hxxp://bestepe.org/wp-content/upload...sis-error-.png in meiner nächsten Nachricht füge ich noch den Log mit ein und hoffe auf Eure Hilfen... Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir etwas eingefangen?
Backdoor.bifrose - Hallo, irgendwie läuft mein System seit 2 Tagen nicht mehr Rund,ständig hab ich irgendwelche Probleme.Ich nutze Norton Internet Security 2011 was ja aber keine Garantie ist das ich mir doch was eingefangen habe. Vorgestern hat mir mein Norton gemeldet das es einen Backdoor.Bifrose blockiert hat....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc läuft nicht mehr richtig.
Backdoor.bifrose - Guten Tag.Es geht darum,ich bin jetzt aussem Urlaub wieder gekommen.Wahr knapp zwei wochen nicht am pc und als ich dan wieder mal online wahr konnte ich nicht mehr mit Google was suchen.dort stand dan immer das mein computer automatisiert sei und ich müsste bestätigen das ich ein Mensch sei.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll nicht gefunden! Mailware Log...was nun?
Backdoor.bifrose - Habe das selbe Problem, wenn ich meinen PC neu starte steht da: sshnas.dll wurde nicht gefunden. Habe herrausgefunden das es ein Trojaner ist, muss ich jetzt meinen PC komplett neu machen???*zitter*... Habe die Mailware durchlaufen lassen und folgendes kam bei raus: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Backdoor.bifrose - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch werbung und lautstärke verstellt sich
Backdoor.bifrose - Hallo Forum, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Internet Explorer öffnet ständig in verschiedenen Zeiträumen sich von selbst mit verschieden Werbungen von Browser-Spielen oda anderen dingen. Und auch mein *wave* regler an meiner lautstärke verändert oft und geht auf ganz leise...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der Logfiles
Backdoor.bifrose - hallo, seit etwa einer woche öffnet firefox ständig werbung oder leitet mich auf werbeseiten um. inzwischen ist es schon so weit,dass ich google nicht mehr bedienen kann,denn sobald ich eine suchanfrage starte,stürzt mein internetbrowser ab. heute habe ich hijackthis, mbam und gmer...
Log-Analyse und Auswertung
17 Infizierung mit Malwarebytes' Anti-Malware gefunden - Und nun?
Backdoor.bifrose - Nachdem das Program Malwarebytes' Anti-Malware von mehreren Seiten empfohlen wurde, hab ich es mal auf Verdacht hin ausprobiert. Beim Quickscan wurden 17 Infizierungen gefunden... Wie soll ich jetzt reagieren, also was ist jetzt weiterhin zu tun? Hier die Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in System32
Backdoor.bifrose - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor + (evtl weitere Schädlinge?) Reste entfernen
Backdoor.bifrose - Hallo zusammen. Ich hab mir wohl gestern abend irgendwie den Antimalware Doctor eingefangen und versucht ihn nach dieser Anleitung hier aus dem Board: http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html zu entfernen. Hab MBAM bestimmt 2-3x laufen lassen und er hat immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
schlimmer virus, explorer öffnet sich immer wieder...
Backdoor.bifrose - Hallo ich habe das selbe Problem was soll ich machen? habe malware scan und hier der berciht. ich bitte dringend um hilfe das nervt einfach zu sehr. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3923 Windows 6.0.6000 Internet Explorer 8.0.6001.18882 28.03.2010 18:24:22...
Log-Analyse und Auswertung
rechner immernoch infiziert?
Backdoor.bifrose - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
Backdoor.bifrose - Hallo an alle Forum-Teilnehmer , bin heute neu hier, mich bedrückt zu Zeit der Trojaner "Backdoor.Bifrose" , über den Spyware Doktor wird dieser täglich gefunden, hier der Bericht dazu : Backdoor.Bifrose Scan-Art - Intelli-Scan 23.01.2010 21:49:40:187 Infektion wurde auf diesem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.