Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bifrose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
13 Vierenmeldungen
Backdoor.bifrose - hallo leute hab folgendes problem hab viren ohne ende und das einzige was ned geht ist grafikkarte die immer bei56 grad ist wobei ich ned glaube das es an den viren liegt hier ist der log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3393 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost Virus - Wie kann er vollständig entfernt werden?
Backdoor.bifrose - Hallo. Ich hab wohl nen Bifrost auf meinem Laptop... Habs gemerkt, als ich mich auf ner anderen Seite nicht mehr einloggen konnte weil mein Passwort gehackt wurde. Ich habe mich wieder freischalten lassen und eine Stunde später kam ich wieder nicht mehr rein. Nachdem ich die 2 dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite
Backdoor.bifrose - Hallo leute! Ich habe ein problem bei dem mir selbst Google nicht helfen konnte. Und zwar öffnet Internet Explorer immer die selbe Seite (f*ndguys.net). Egal was ich in der URL eingebe, es öffnet immer nur diese eine Seite. Ich persönlich benutze den IE nicht, aber einige Programme machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost.Gen gefunden TCP port wird ständig blockiert
Backdoor.bifrose - Hallo alle miteinander ich habe seit einiger Zeit den Verdacht das ich mir einen Trojaner namens bifrost eingefangen habe! Hier mein System: Windows XP SP 3 (alle updates) 3ghz prozessor 3gb ram Ich habe schon im abgesicherten Modus Malwarebytes anti-malware durchlaufen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Navipromo.aa , eventl. noch weitere Viren....
Backdoor.bifrose - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Laptop ist mit dem Trojaner Navipromo. und lt. Auswertung von Hijack This noch mit anderen Viren infiziert, löschen durch AVG funktioniert nicht nach Neustart ist der Trojaner wieder da. Bin jetzt das erste mal hier und ich hoffe ich poste alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
Backdoor.bifrose - Titel sagt ja schon alles aus. Fast kein Onlinescanner geht außer F-Secure. Und wenn ich google irgendwas suche und ein Suchergbniss anklicke werd ich zu irgendwelchen Shops weitergeleitet. Auch sonst seh ich bei Google erst ca. 5 Sekunden eine weiße Seite und werde dann erst weitergeleitet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und einiges mehr (Ich blicke da nicht durch)
Backdoor.bifrose - Hallo ihr Lieben, ich habe die Bordsuche benutzt und auch einige Themen zu meinem gefunden, aber da irgendwie bei jedem dieser Themen was jeweils anderes geraten wurde, und ich da überhaupt nicht durchblicke hoffe ich das es ok is, wenn ich mir hier ein Thema eröffne. Also aufgefallen is mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
Backdoor.bifrose - :kloppen:moin moin und großer hilfeschrei..... hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgende probleme auf dem rechner: 1. kann keine buttons im net öffnendas heißt konkret; z.b. beim anklicken für einen download reagiert der button überhaupt nicht. wenn ein text unterstrichen daneben steht mit...
Log-Analyse und Auswertung
System stürzt permanent ab! Wahrscheinlich Backdoor.Bifrose Befall
Backdoor.bifrose - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Seit einiger Zeit meldet Kaspersky Internet Security 7 einen angeblichen Backdoor.Bifrose Befall! Leider nutze ich derzeit noch die Testversion, wenn ich den Befall lösche, wird er ein paar Tage später wieder gefunden. Ich habe vor rund 4 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Backdoor.Bifrose
Backdoor.bifrose - Hi, mein Antivir meldet seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal, dass er einen Trojaner gefunden hat. Es ist wohl immer der gleiche: Win32.Backdoor.Bifrose. Habe dann immer nen kompletten Systemscan durchgeführt. Antivir hat aber dann meistens nichts mehr gefunden. Habe dann auch mal...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Logfile :(
Backdoor.bifrose - So bevor ich meine Logfile hinschreibe und meine GEschichte erzähle (keine Sorge, nur von den letzten Wochen^^), möchte ich noch anmerken, dass ich ein n00b bin und sich keiner wundern soll, wieso ich mich so belämmert benehme ;) So also war so: Irgendwann einmal hatte mir Symantec mitgeteilt,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln !!!!!!
Backdoor.bifrose - Hi Leute, mir wurde diese Seite von einigen Freunden bzw. Bekannten empfohlen. Da ich hier neu bin, und nicht so der große PC-Kenner bin, möchte ich mal hier mein "Problem" schildern. Ich habe gestern Abend mal wieder mit AntiVir mein Notebook gescannt. Dieser hat nichts gefunden. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Neuling benötigt Hilfe
Backdoor.bifrose - Hallo zusammen, leider hat es mich jetzt zum ersten Male auch erwischt. Aus diesen Gründen bin auch absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich habe in den letzten Tagen hier viel gelesen und hoffe ich bin jetzt in der Lage Euch alle Informationen zu bieten die Ihr benötigt. Zwischen den Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Bifrose ?
Backdoor.bifrose - Mein Avira Antivir Personal Edition zeigte Backdoor.Bifrose an. Hat sich dieser Backdoor-Trojaner bei mir schon installiert? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:31:16, on 21.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.