Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira echtzeitscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Echtzeitscanner meldete Trojaner, Malwarebytes infizierte Objekte
Avira echtzeitscanner - Liebe Community, leider hatte ich Avira Echtszeitscanner-Meldungen (die erste am 01.03.14, 20:22 Uhr), der Check mit Malwarebytes brachte mehrere infizierte Objekte zu Tage. Nach dem Entfernen der infizierten Dateien kommen keine Warnmeldungen mehr, Malwarebytes findet auch nichts mehr. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: TR/Patched.Ren.Gen wird ständig gefunden
Avira echtzeitscanner - Liebe Community, seit ungefähr 2 Wochen findet der Avira Echtzeitscanner ständig TR/Patched.Ren.Gen, ausschließlich im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Der normale Suchlauf findet nichts, auch Malwarebytes meldet keine Funde. Ich hatte parallel eine Infektion mit snap.do, ich denke allerdings,...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
Avira echtzeitscanner - Hallo Trojaner-Boarder. Nach wirklich toller Hilfe durch Leo hier im Forum, ist nun der Rechner meiner Eltern dran. Nach einigen Viren, Trojaner usw. wurde das System komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Ein kostenpflichtiges Avira wurde angeschaft. Seither ist der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank Java Update kein Internet mehr? Virus?
Avira echtzeitscanner - Hallo! Ich schildere hier ein Problem, was eine Freundin seit zwei Tagen hat und da ihr hier und auch mir schonmal so toll geholfen wurde, wende ich mich auf ihr Bitten an Euch! Vorab: Wir sind keine PC-Cracks und bitten damit netterweise um sehr einfache Erklärungen!:pfeiff: Vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeitscanner findet TR/Patched.Ren.Gen
Avira echtzeitscanner - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe, da der Rechner meiner Eltern (Avira Echtzeitscanner) meldet, er habe den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen gefunden. Ich hatte versucht, dem Problem mit Avira EU Cleaner, Malwarebytes und ADW Cleaner Herr zu werden. Doch wohl ohne Erfolg. Der Systemscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira meldet Adware, Maleware, Programme
Avira echtzeitscanner - Hallo, Meine Schwester hat ein Notebook in der Schule gebraucht. Damit Sie dort ins WLAN kann habe ich ihren "Eingeschränkten User" auf Admin umgestellt. Ich habe jedoch vergessen ihn wieder auf eingeschränkt umzustellen. Heute wollte meine Mutter den Laptop benutzen und da fiel ihr auf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Gen7 fund von Avira Echtzeitscanner (Vista)
Avira echtzeitscanner - Hallo Zusammen, der Echtzeitscanner von Avira hat mir die folgende Meldung acht mal in zwei Minuten ausgeworfen bevor ich die fälschlicherweise als Flashplayer-Update heruntergeladene exe. Datei (ohne sie ausgeführt zu haben) manuel gelöscht habe und den Papierkorb sofort geleert: 18.09.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Opera & Win7 Abstürze, Avira Echtzeitscanner & Browserschutz deaktiviert und nicht startbar
Avira echtzeitscanner - Hallo, dies ist mein erster Post und ich hoffe, er entspricht allen Kriterien. Das Problem ist folgendes: Ich habe hier einen Rechner (nicht mein eigener) zum Checken, der in letzter Zeit häufiger u.a. durch Abstürze von Opera aufgefallen ist. Ohne erkennbare Zusammenhänge crasht Opera und...
Log-Analyse und Auswertung
windows7: komische Dateien in system32
Avira echtzeitscanner - Hallo, durch Zufall habe ich bemerkt, dass auf meinem win7 PC der Ordner C:\Windows\system32 zumüllt: Immer bei Systemstart wird eine neue Datei dort angelegt mit koreanischen(?) Schriftzeichen im Namen. Während der Session ist die Datei 0 kB groß, nach Beenden über 90 MB. Die Datei der...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.OpenCandy
Avira echtzeitscanner - Hallo, während mein Avira Echtzeitscanner tadellos vor sich hin arbeitet, habe ich mal wieder einen Malewarbytes Quickscan durchgeführt. Dieser fand prompt 4 infizierte Objekte namens "PUP.Optional.OpenCandy". Also habe ich reagiert und einen Avira-Systemscan durchgeführt. Dieser fand wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
Avira echtzeitscanner - Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Avira Echtzeitscanner ein Problem meldet das ein Trojaner gefunden wurde(services.exe w32/patched.uc) Avira schlägt vor diesen zu entfernen, doch leider sobald ich auf entfernen klicke, kommt sofort wieder die gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
Avira echtzeitscanner - Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das PRoblem, das mein Avira Echtzeitscanner ein Problem meldet das ein Trojaner gefunden wurde(services.exe w32/patched.uc) Avira schlägt vor diesen zu entfernen, doch leider sobald ich auf entfernen klicke, kommt sofort wieder die gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist nun zu tun? TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 Meldung alle paar Minuten
Avira echtzeitscanner - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich bekomme seit heute abend von Avira Echtzeitscanner immer wieder die Meldung das ich zwei Trojaner hätte TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9! Ich kann diese noch so oft in Quaratäne verschieben, die Meldung kommt immer wieder. Nun meine erste Frage: Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits, java Viren, Trojaner gefunden.
Avira echtzeitscanner - Salut. Vor zwei Tagen machte mein Mozilla Firefox zicken. nach dem starten(falls es das überhaupt gemacht hat) fror das Programm immer nach wenigen Sekunden ein. Das machte mich stutzig. funktionierte es doch grade noch. Nachdem Neustarten auch keine Linderung brachte habe ich den Task Manager...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Avira echtzeitscanner - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojaner "TR/Rogue.KD.853855.1" gefunden und in Quarantäne verschoben --> Sind weitere Schritte notwendig?
Avira echtzeitscanner - Hallo Trojaner Board Team, anfangen möchte ich mit einem Lob: Ich finde es klasse was ihr hier macht! Nun zu meinem Problem bzw. zu meiner Frage. Eines meiner Familienmitglieder hat heute eine Mahnungs-E-Mail (Absender: paullower@web.de, vom 9.2.2013) gelesen. Es geht darin um eine Rechnung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
Avira echtzeitscanner - Hallo, heute um 11:45 gab mein Avira Echtzeitscanner folgende Meldung aus: 'In der Datei 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern' ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus durch E-Mail Anhang
Avira echtzeitscanner - Hallöchen, hier bin ich schon wieder. Ärgert mich selber, dass ich so "dumm" war ^^ Normalerweise öffne ich nicht so schnell irgendso einen Mist, aber indem Fall war die Hand schneller als das Gehirn ;) In einer E-Mail habe ich einen Anhang geöffnet und hab schon fast gedacht, dass es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer öffnet unaufgefordert Seiten und komischer Virus gefunden
Avira echtzeitscanner - Hallo Community, natürlich habe ich mich vorher über mein Problem im Internet informiert, fand mit meinen Stichpunkten aber nicht wirklich eine Antwort. Deswegen schildere ich mein Problem nun hier: Wenn ich mit meinem Laptop, Acer Aspire 7738G, ins Internet gehe und die Website "Google"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Echtzeit-Scanner meldet ständig einen TR/ATRAPS.Gen2 Virus
Avira echtzeitscanner - Guten Morgen, seit gestern zeigt mein Avira Echtzeitscanner: TR/ATRAPS.Gen2 Virus, hier ein Ausschnitt von Avira: Beginne mit der Suche in 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@' C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@ Ist...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen8 in C:\Users\main\AppData\Local\Temp\aromecxsnw.exe
Avira echtzeitscanner - Hallo, der Avira Echtzeitscanner hat oben genannten Trojaner erkannt. Der Fullscan brachte dann folgendes zu Tage (TR/ATRAPS.Gen2 also auch noch): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 5. August 2012 23:46 Es wird nach 4061297 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei GVU-Virus
Avira echtzeitscanner - Hallo, Wie schon in der Überschrift steht, bitte ich um Hilfe mit einem GVU-Virus (oder Trojaner, was auch immer...) auf dem Computer meiner Eltern. Der Virus schaltet sich von selbst nach dem Anmelden in den Vordergrund, mit den bekannten Anschuldigungen und Geldforderungen. Es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner meldet TR/Crypt.XPACK.Gen2
Avira echtzeitscanner - Wie der Titel schon sagt, hat der Avira AntiVir Echtzeitscanner mir (am 6.3.) den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gemeldet: (edit: die Meldung kam unmittelbar nach dem Hochfahren, da habe ich noch gar keinen Browser oder Outlook aufgemacht) Der darauffolgende Systemscan mit AV, ein Check mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen nur auf Ext-HDD?
Avira echtzeitscanner - Hallo Leute, Ich habe bereits diesen Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/104240-tr-crypt-ulpm-gen.html Dann habe ich das "Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" gelesen und eröffne nun einen Thread weil es laut Beschreibung keine Universal Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verselbständigt sich
Avira echtzeitscanner - Hallo zusammen, mein DELL-Notebook hat sich meiner Meinung nach etwas eingefangen, da es ständig aktiv ist und im übrigen - so sieht es mir aus - der AVIRA Echtzeitscanner sich selbst ausschaltet. Hier wie gewünscht die Dateien OTL.txt, extras.txt und gmer.txt: OTL logfile created on: 28.06.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.