Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet "TR/AD.FireHooker.BU"!
Avg - Guten Abend, Mein Avira meldet seit geraumer Zeit, dass es eine Bedrohung, namens "TR/AD.FireHooker.BU", gefunden und in die Quarantäne gesteckt hat. Meine Viren Scans haben allerdings bis jetzt noch nie eine Bedrohung gefunden. Ich habe schon etwas recherchiert, aber das einzige was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 TR/AD.FireHooker.BU
Avg - Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/AD.FireHooker.BU. Avira hat ihn bereits 8 mal gemeldet und immer wieder in Quarantäne verschoben. Leider funktioniert Avira scheinbar nicht mehr und ich kann keine LogDatei dazu posten. Malwarebytes und ESET haben keine Funde geliefert. ...
Log-Analyse und Auswertung
WinPhishing Mail: evtl. Rechner kompromittiert? (Win10 Home)
Avg - Hallo, ich bin leider einer Phishing-Mail aufgesessen, die angeblich von meinem EMailanbieter stammte. Ich habe dort meine Mailadresse und mein Passwort eingegeben (die damit verbundenen Folgen löse ich gerade). Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Rechner nicht anderweitig kompromittiert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/AD.Firehooker.BU
Avg - Guten Morgen, ich bekomme regelmäßig von Avira die Nachricht, dass eine Datei die mit dem oben stehenden Gefahrennamen in Quarantäne verschoben wurde. Kann ich das irgendwie beheben? Hier das FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-10-2020...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avira meldet TR/AD Firehooker.BU :-D
Avg - Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank für euren Support hier! Wie kann man das unterstützen? Auch für mich gilt seit einigen Tagen die Meldung von Avira: Avira TR/AD Firehooker.BU Ich habe Avira bereits deinstalliert und habe FRST laufen lassen. Hier kommt das Untersuchungsergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
>> ER/ SIE/ ES greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Avg - Hallo Trojaner-Board, jetzt hat es den Verwaltungsrechner eines Schulfördervereins getroffen und ich erhoffe mir hier Hilfe! Genau wie die letzten Foren-Beiträge berichten, kämpfe ich auch gegen die wiederholte Avira-Meldung TR/AD.Firehooker.BU Leider ist meine FRST.txt sooo lang, das ich...
Mülltonne
Win 10 TR/AD.FireHooker.BU
Avg - Ein herzliches Hallo hier in die Runde, auch bei mir findet der Avira Videnscanner seit ca. 3 Tagen immer wieder nach dem PC-Neustart die Datei TR/AD.FireHooker.BU Ich habe hier bereits gelesen, dass man Avira deinstallieren soll, wüsste aber gerne, ob es nicht eine zusätzliche Gefahr ist, mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: TR/AD.Firehooker.BU
Avg - Schönen guten Tag, seit einigen Tagen springt Avira mit der Meldung an, dass "TR/AD.Firehooker.BU" in Quarantäne geschoben wurde. Wenn ich mich richtig erinner (ich hatte aus irgendwelchen gründen die Quarantäne geleert und kann das daher nicht genau nachprüfen) erscheint die Meldung seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung der WISO Internet-Security (F-Secure): Trojanerbefall Trojan.TR/AD.FireHooker:BU
Avg - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen findet meine Viren-Software o.g. Schädling und entfernt diesen auch. Nach dem Neustart ist dann einige Zeit (zwischen einer und fünf Std) Ruhe und nach einiger Zeit erscheint er wieder und das ganze Procedere geht von vorne los. Was kann ich tun, um den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/AD Firehooker.BU - auch hier
Avg - Hallo zusammen, 11 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal hier war. Mein Sohn ist jetzt 13 und siehe da, zum ersten Mal auf seiner Zockermaschine taucht die Meldung auf, dass Avira TR/AD.Firehooker.BU in Quarantäne verschioben hat. Ich habe bislang nichts gemacht - er hat ein paar Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Avira meldet den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU“ – kommt immer wieder
Avg - Hallo zusammen! Avira meldet seit einigen Tagen den Fund: TR/AD.FireHooker.BU, wenn ich ihn lösche kommt er nach dem nächsten Neustart wieder. Bei meiner Suche habe ich euch gefunden und hoffe dass ihr mir helft wieder sauber zu werden. Ich habe Windows 10, Avira und nutze Opera als Browser. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avira erkennt seit dem 30.09. jeden Tag um 16:00 Uhr den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU"
Avg - Hallo liebe Helfer, Avira meldet seit dem 30.09 jeden Tag um 16:00 Uhr den Fund von "TR/AD.FireHooker.BU". Ich habe einige Tage zuvor OBS, Audacity, DaVinci Resolve und GIMP installiert. Am 06.10. hat Avira dann die Installationsdatei von Audacity in die Quarantäne geschoben woraufhin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avira erkennt nach jedem Hochfahren den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU"
Avg - Hallo, seit gestern Abend (2.10.2020) erkennt Avira bei jedem Hochfahren den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU" und verschiebt diesen in Quarantäne. Er wird in C:\Users\Leonard\AppData\Local\Temp gefunden. Ich habe daraufhin Malwarebytes installiert und einen Scan durchgeführt, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.FireHooker.BU wird nach jedem Hochfahren von Avira erkannt
Avg - Hallo, wie einige andere hier im Forum auch, bekomme ich nach jedem Hochfahren von Avira die Meldung, dass der Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU" in den Quarantäneordner verschoben worden. Gefunden werden die .exe-Dateien im "C:\Windows\Temp\" Ordner. Ein Scan des System liefert keine weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: TR/AD Firehooker.BU
Avg - Guten Tag! Seit 3 Tagen meldet Avira (welches ich definitiv deinstallieren werde nachdem ich weitere Beiträge hier im Forum bereits gesehen habe) immer wieder dass TR/AD Firehooker.BU in Quarantäne verschoben wird. Zunächst habe ich nach kurzem googlen, bevor ich auf dieses Forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.Firehooker.BU
Avg - Hallo Zusammen. Ich bekomme bei jedem Start von Windows bei Avira die Meldung, dass TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben wurde. Zu erst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich Avira nutze.. Welche Alternative empehlt ihr? Hier die FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Mutmaßlich durch manipulierte audacity.exe. Node.js relevant.
Avg - Hallo zusammen, vorgestern (30.09.2020) bekam ich erstmalig Meldungen über einen Trojanerbefall (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Es wurden immer .exe Files in Windows\temp gefunden und gelöscht. Ursache aber nicht behoben. Log habe ich leider nicht mehr, da Avira gelöscht und MBAM installiert....
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet immer wieder TR/AD.FireHooker
Avg - Guten Tag, Mein Antivir Programm meldet seit Gestern immer wieder TR/AD.Firehooker wurde gefunden und in Quarantäne gesteckt. Jedoch erscheint dies immer wieder. Ich weiß, ich war sehr dumm und habe bereits Malwarebytes drüber laufen lassen und damit erstmal Regel Nummer 1 nicht beachtet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop: Klick hat suspekte URL in neuem Tab geöffnet & sofort geschlossen
Avg - Hallo zusammen, habe an meinem Laptop (Win10 Home, Version 1903) gestern Abend einen Link angeklickt bzw. irgendein Element, was gar keine neue Seite hätte öffnen sollen und bei Klick einen neuen Tab geöffnet hat. Der Tab hat sich extremst schnell wieder selbst geschlossen. Das hat mich doch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Avg - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Computer mit Trojaner von USB-Stick infiziert
Avg - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Mittag einen USB-Stick an meinen Computer angeschlossen und habe gesehen, dass dort nur Verknüpfungen anstelle der üblichen Ordner und Dateien zu sehen waren. Dabei habe ich leider den großen Fehler gemacht und eine dieser Verknüpfungen angeklickt,...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malwarebytes Premium meldet Trojaner und blockiert Online-Banking
Avg - Hallo! Nachdem Mawarebytes Antimalware für 14 Tage auf die Premium-Version hochgestuft wurde, hat er prompt einen Trojaner gemeldet und in der Folge bei meiner Online-Banking-Seite Phishing-Alarm gemeldet. Ohne der Sache groß nachzugehen, habe ich mein System neu aufgesetzt, da ich es ohnehin...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Programme werden installiert
Avg - Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem PC und zwar manchmal läuft mein PC etwas seltsam. Er öffnet dann irgendwelche Seiten, obwohl ich gar nichts gemacht habe oder es wurden irgendwelche Programme im Hintergrund geöffnet. Bei mir wurde z.B. "Garbage Cleaner" installiert, was ich versucht habe...
Mülltonne
Avira öffnet sich nicht mehr ,probleme beim anmelden mit microsoft konto
Avg - ...ich habe das gefühl das ich mir irgendwie ein virus eingefangen habe . Der laptop lief vor tagen noch normal jetzt ist er sehr langsam obwohl C mit 25GB und D mit 5GB genug speicherplatz haben Und ich habe probleme mit meiner microsoft konto anmeldung... Ich hab ein check mit antivira...
Mülltonne
Rechner sperrt sich selbständig
Avg - Hallo, wie schon in diesem Thema https://www.trojaner-board.de/198698-windows-10-langsamer-start-ruhezustand-2.html#post1734652 beschrieben, habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Rechner regelmäßig sperrt, also in den Ruhezustand geht. Mal mit dem Hinweis, dass der Akku schwach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.