Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avdevprot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Proxyserver verweigert Verbindung nach CopyTrans Installation
Avdevprot - Habe mir CopyTrans als Demoversion runtergeladen und wollte mit Paypal zahlen, dann wurde irgendwie weitergeleitet, hab dann Firefox geschlossen und wieder neu auf die Seite dann gings. Allerdings hab ich von der Demoversion irgendein Mist der jetzt auf dem CD Laufwerk festhängt und mit Adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP taucht immer wieder auf, Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Avdevprot - Liebe Helfer, nachdem ich eine PUP Fund mit adware gelöscht habe taucht er nach einiger Zeit wieder auf. Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr, DVDs werden nicht mehr gelesen. ESET, malwarebytes und antivir haben nichts gefunden. Das System ist auch langsamer geworden und die...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Rechner lahm (Hochfahren, Browser...)
Avdevprot - Liebe Forum-Mitglieder, mein Rechner ist in letzter Zeit recht langsam geworden ohne eine direkte Verbindung mit einem bestimmten Ereignis. Symptome sind wie folgt: - Rechner langsam beim Hochfahren, d.h. es nimmt recht lange Zeit in Anspruch bis ich ein Programm nutzen kann, ohne dass sich...
Alles rund um Windows
Habe möglicherweise Adware oder Trojaner in meinem Firefox
Avdevprot - Hallo zusammen, habe vor meinem Urlaub letzte Woche festgestellt, dass mein Firefox merkwürdig reagiert. ich wurde immer auf die www1.online... geleitet. Habe dann Euer Forum gefunden und einen Beitrag von einem anderen User dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
PUP taucht immer wieder auf, Systemwiederherstellung funktioniert nicht (Korrektur)
Avdevprot - Liebe Helfer, habe beim ersten Erstellen des Themas einen Fehler gemacht und weiß nicht, wie ich das Thema wieder löschen kann. Habe wegen zu großer Logfiles auf Antworten gedrückt und weiter log files eingetragen. In der Anleitung steht, mir würde dann keiner mehr Antworten !? Problem: Nachdem...
Mülltonne
nach Virenbefall: Festplatte C füllt sich von allein
Avdevprot - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe wegen eines Festplattenfehlers, wahrscheinlich ausgelöst durch einen Virenbefall. Das Problem ging von Windows Live Mail aus. Das Programm stürzte ab und alle Mails und erstellten Ordner waren gelöscht und beim Neustart weg. Ich versuchte, die Mails von einer...
Mülltonne
Popup-Fenster: notify-monad.com - - - öffnet auf Klick Werbeseiten z. B. auf Spiele oder "chats?" etc.
Avdevprot - Seit neuestem taucht bei mir das oben beschriebene Popup-Fenster auf. Anbei FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 28-09-2019 durchgeführt von MainPC (Administrator) auf DESKTOP-LV7NL51 (Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-A75M-DS2) (28-09-2019...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: TR/Cypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden
Avdevprot - Guten Tag, Ich habe vor (fast) einer Woche eine Warnmeldung von Avira erhalten, als ich dabei war ein kostenloses Indiespiel (welches ich von einer legalen Plattform heruntergeladen hatte ) auf die D:\ Festplatte meines Computers zu entpacken. Noch im Entpackungsprozess wurde die .exe Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware entfernen
Avdevprot - Hi zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Glaube, ich hab da einiges an Malware drauf. Hier mal die Logfiles Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 18-09-2019 01 durchgeführt von NB (Administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SM.de von Firefox entfernen (Windows 10)
Avdevprot - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit auf meinem Laptop auf Firefox SM.de. Nach unzähligen Versuchen, ihn zu entfernen, habe ich mich zuerst an ein anderes Forum gewandt, wo man mir trojaner-board empfohlen hat. Leider habe ich keine anderen logs (zb von Avira) finden können. Wo sind die? ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: www1.online erscheint bei Suche über Adresszeile
Avdevprot - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner-board, bei mir scheint sich ein Schädling eingerichtet zu haben. Suche ich in Firefox in der Adresszeile, statt direkt auf google.de zu gehen und anschließend normal zu suchen, wird kurz eine Website mit dem Namen www1.online/ aufgerufen, bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA Antivir "Zu Ihrem Schutz wurde ein Verdächtiger Zugriff auf die Registry blockier"
Avdevprot - Hey liebe Com; der Titel sagt ja alles habe leider keine Lösung gefunden und deswegen melde ich mich direkt. Habe TDSSKiller durch laufen lassen mit den Einstellungen aus dem Forum hat nichts gefunden Report hänge ich direkt mit dran. In letzter Zeit habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - www.Chatcity.de wird auf "angebliche Systemwarnung" von Win umgeleitet
Avdevprot - Hallo liebe Experten, seit einigen Tagen habe ich das Problem das die Webseite Chatcity.de (und seltsamer Weise nur diese) auf verschiedene dubiose URL's umgeleitet wird die einen angeblichen Virusfund oder ein beschädigtes Windows melden und auffordern sofort Anweisungen (z.B. einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Avdevprot - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Windows 7 befürchte das Keylogger installiert wurde
Avdevprot - Hallo, vor kurzem sind fremde an meine MailPasswörter gelangt. Eventuell durch WIFI auspähung aber dazu eröffne ich noch ein Thema. Ich hatte dann mit einem Laptop (im LAN Netzwerk) , meine Mail-Passwörter geändert. Trotzdem konnte ich am nächsten Tag wieder Fremdzugriffe, in den Mailkonten...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert nach wenigen Min. immer weniger und bleibt hängen, abges. Modus funktioniert aber
Avdevprot - Hallo, nachdem meine SSD Probleme machte und ich nach langer Bastelei auf eine neue SSD klonen konnte, zeigt sich nun das Problem, dass nach ca. 10 Minuten der PC immer weniger reagiert und schließlich nicht mehr zu bedienen ist. Die Maus funktioniert noch, aber sonst nichts mehr. Im...
Alles rund um Windows
Windows 7 (64 bit) - EBAY - Account gehackt
Avdevprot - Sehr geehrte Helfer, es handelt es sich um einen nicht - gewerblich genutzten PC (HP h9-1150eg, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 12 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit). Von Ebay kamen in der letzter Zeit desöfteren Mails, in denen ich aufgefordert wurde den Interessenten zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Spam Mails und verschicke auch welche
Avdevprot - Hallo Community! Ich habe hier einen Laptop von bekannten, die haben am letzten WE um die 200 Spam-Mails bekommen haben und jetzt auch welche verschicken. Genutzt wird Outlook 2007. Emails mit Betreff "Neue Anfrage", darin enthalten in unterschiedlicher Sprache ein gekürzter Link. ...
Log-Analyse und Auswertung
habe auch PUP.Optional.SofTonicAssistant
Avdevprot - Hallo Ich bekomme morgens beim Einschalten immer die msn-seite mit ständiger werbung. Kann die Firefox-Startseite mit der tageszeitung nicht dauerhaft überschreiben. Sicherheitshalber isoliere ich zZt täglich das "Virus" (wenn es eines ist) mit Adwcleaner Bitte nicht schimpfen. Habe den...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und friert ein, Ein unbeabsichtigt installiertes Programm
Avdevprot - Habe versucht mich an die Forenregeln zu halten. Danke für die Hilfe vorab. Wie gesagt der PC ist hin und wieder langsam und friert ein. Ich habe ein unerwünschtes Programm gefunden (Web Companion von Lavasoft). Möglicherweise habe ich auch ein Hardware Problem (PC ist schon alt). Kann...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Trojanerwarnung Trojan-Downloader.Java.Agent.Ip - Wie entfernen?
Avdevprot - Hallo ICh habe dieses Board gefunden bei der Suche wegen meines Problemes. Mein Kaspersky blockiert seit heute Morgen meinen PC mit Windows 10 weil er damit beschäftigt ist einen Trojaner zu entfernen. Der Trojaner reproduziert sich anscheinend, da Kaspersky immer wieder neue verdächtige...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2 Malware auf dem Computer
Avdevprot - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir bitte jemand helfen, diesen zu entfernen? Farbar's Recovery Scan Tool habe ich laufen lassen und hier sind die Ergebnisse: FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit mit HEUR/Agen.1032418 infiziert
Avdevprot - Hallo Trojaner-Boardler, ich haben ein Windows 7-Laptop, welches mit dem Virus HEUR/Agen.1032418 infiziert ist. Zumindest sagt das mit Virenscanner (Avira Antivir). Ich habe den Sucher des Virenscanners angeworfen, da ich von der gewohnten Ergebnisseite bei google-Suchanfragen nach ca. 0,5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojaner lässt sich nicht entfernen
Avdevprot - Hallo zusammen. Vor ca. einer Woche (22./23.05.19) habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen, als ich eine E-Mail einer mir bekannten Person geöffnet und den Anhang darin angesehen habe (dumm, ich hätte die Absender-E-Mail-Adresse ansehen sollen, nun ist es aber geschehen). Außer dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Avdevprot - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Der Computer meiner Schwester hat gestern Abend vom Programm Avira Antivir (kostenlos) folgende Warnmeldung gesendet: Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb gefunden Durchgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.