Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avdevprot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIn 10 x64: Verknüpfungen statt Ordner - auf PC, USB und NAS
Avdevprot - Hallo, Ein frisch formatierter Stick zeigt folgende Auffälligkeit (siehe Anhang). Das Problem tritt an zwei Rechnern auf. Problem ist, dass auch ein Basisverzeichnis meiner NAS (Synology DS216J) betroffen ist. Nun ist die große Frage, wie ich am besten und sichersten meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Avira hat HTML/ExpKit.Gen2 in C:\Users\Claudia\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps gefunden
Avdevprot - Hallo, Avira hat auf meinem Laptop HTML/ExpKit.Gen2 in der Datei C:\Users\Claudia\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\LiveComm\57150f5431dccf02\120712-0049\Att\4c77e5a4-273d-4bb6-8206-ec5e24b45901\5934659803629.zip gefunden. Ich habe versucht, die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Xadupi.jtvyp eingefangen
Avdevprot - Hallo, beim hochfahren erscheinen 2 Meldungen: RUN DLL= C:\Windows\system32\nvspcap.dll und " " " MCBfg64.dll Modul konnte nicht gefunden werden. Antivirus PRO hat daraufhin 2 Trojaner gefunden und in Quarantäne verschoben sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit: Antivir findet TR/Crypt.ZPACK.gen2
Avdevprot - Hallo Leute, ich habe vorhin eine E-Mail mit einem Link bekommen. Leider habe ich diesen angeklickt und habe erst gemerkt was ich da gerade tue, als es schon zu spät war. Jetzt habe ich eine Meldung von AntiVir, die mir anzeigt, dass ich mich mit einem TR/Crypt.ZPACK.Gen2 infiziert habe. In...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Malware Fund nach VLC Update + startfenster.de und zwei GoodGame Spiele installiert
Avdevprot - Hallo an alle, ich hatte leider wohl auch die falsche Version vom VLC Player heruntergeladen, heute nach einem Update sind dann zwei GoodGame Spiele und startfenster.de auf meinem Desktop erschienen. Avira hat startfenster.de als Malware Fund gemeldet und in Quarantäne verschoben. Logfile dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.