Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autostartprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist das hier?
Autostartprogramme - Guten Abend, ich habe meine Autostartprogramme mal durchforstet und dort was nicht so tolles entdeckt. http://i.epvpimg.com/D3AKd.png Was genau soll dieses "Program" sein? Nicht das es ein Keylogger oder sowas ist.. Was kann ich tun? Kennt es jemand? Habe nichts fremdes installiert!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostartprogramme, Windowsdefender, Fehler 0x800106ba
Autostartprogramme - Hallo, Ich habe mich aufgrund des folgenden Problems bei euch angemeldet: Ich wollte den Defender laufen lassen und mir kam die oben genannte Fehlermeldung. Des weiteren kam die Meldung auch beim Versuch die Autostartprogramme zu ändern. Kann bitte jemand einen hilfreichen Tipp abgeben? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System/-start sehr langsam
Autostartprogramme - Hallo, hab schon vieles probiert, mein Laptop startet sehr langsam und hängt sich teilweise auch auf. Defraq probiert, malewarebite und spybot durchlaufen lassen, autostartprogramme rausgenommen aber keine verbesserung. Habe Avira auch schon mehrfach durchlaufen lassen. Windows Vista...
Alles rund um Windows
Sehr lange Anmeldezeit
Autostartprogramme - Hallo, Wenn ich mich bei Windows 7 Home Premium mit meinem Benutzer anmelden möchte. Kommt der Anmeldebildschirm ca 30 Sekunden. Danach wird er Bildschirm ~2 Minuten schwarz, man sieht nur die Maus. Dann baut sich langsam der Desktop auf. Alle Autostartprogramme zu deaktivieren hat leider nichts...
Log-Analyse und Auswertung
flacor.dat - Fehlermeldung nach jedem Systemstart - weiter nachMmalwarebytes und OTL
Autostartprogramme - Hallo, der Beratung von "Uhu-Uhuhu" durch "cosinus" (28.09.2010) bin ich gefolgt. Log und Logfiles (siehe Anhang). Jetzt erfolgt keine Meldung beim Systemstart mehr, ich fürchte aber, dass nach wie vor Probleme vorliegen. Neue Auffälligkeiten: - Fehlen der Treibersoftware für "DFU 0.1.0.0."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin völlig überfordert...
Autostartprogramme - Hallo Zusammen! Habe vor kurzem von Ebay Post bekommen, daß sie mein Passwort ändern mußten weil sich jemand an meinem Benutzekonto zu schaffen gemacht hat. Daraufhin hat adaware nen hijacker gefunden und ich dachte, klasse das wars. Was wohl ziemlich naiv war. ;) Ständig passiert was...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! jetzt ist es passiert....
Autostartprogramme - Nach dem heutigen Hochfahren findet mein PC (WinME) fast nichts mehr. Schon beim Start findet er einige Autostartprogramme mehr. Explorer.exe funktioniert. Seltsamerweise komme ich auch ins Internet, kann aber fast nicht sanderes starten, so auch keine Systemwiederherstellung, kein regedit, fast...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.