Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autokms

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - MSIL/Injector.YT in AutoKMS.exe
Autokms - Guten Tag! Ich habe ein großes Problem. Jemand hat zugriff auf meinen Computer, ich denke (nach etwas googlen) es ist eine RAT Infektion, denn schockiert musste ich feststellen dass Jemand in meinem Steam Chatfenster schreibt während ich gegessen habe. Rechner sofort vom Netz genommen und von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Laptop startet extram langsam, Verarbeitet langsam
Autokms - Hallo, ich habe eine Problem und zwar startet mein Laptop extrem langsam. Programme brauchen lang bis sie geöffnet werden, im Internet surfen dauert lange bis die Seiten aufgebaut werden. Beim Browser (FF) wie auch bei Programmen kommt oft "keine Rückmeldung". Ich weiß, dass meine Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Virenverdacht
Autokms - Hi, hab wiedermal ein Problem mit dem Laptop und wollte ihn einmal komplett bereinigen, falls sich Viren darauf befinden. Hier schonmal ein frisches FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:28-12-2015 Ran by Tabiga (administrator) on CELIK (28-12-2015 16:23:01)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Avira findet Trojaner TR/Sefnit.A.817 in SppExtComObjHook.dll
Autokms - Guten Tag, jedes Mal beim Hochfahren meines PCs (Win 8.1) meldet Avira, einen Trojaner TR/Sefnit.A.817 in der Datei SppExtComObjHook.dll im Verzeichnis C:\Windows\Temp gefunden zu haben. Screenshot Avira: Bitte siehe Anhang "Screenshot (6) zugeschnitten.jpg" Ich verschiebe die infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Notebook mit Chimera Malware infiziert
Autokms - Sehr geehrte Damen und Herren! Ein Freund von mir hat sich die neue Chimera-Malware eingefangen. Er hat eine Bewerbungsmail bekommen mit einem Link zu einem Dropboxkonto. Die Datei war infiziert. Im Anhang die Textdatei in dem der Virus Geld verlangt. Im Internet habe ich nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: ungewünschte Tabs öffnen sich bei klicken auf jegliche Links
Autokms - Hi Leute, habe das gleiche Problem wie viele andere scheinbar auch.. Durch klicken auf Links oder Felder auf Websites öffnen sich ständig WerbeTabs. Meist ImageRepair.. Hab mir jetzt schon paar Themen hier durchgelesen und bemerkt dass wohl jeweils ein individueller Lösungsweg notwendig ist :/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser öffnen sich nicht mehr
Autokms - Hallo, Google Chrome öffnet sich nicht mehr, habe es auch mit IE versucht auch der öffnet sich nicht. Internet Verbindung habe ich aber komme halt nicht ins Netz. mbam Log Teil 1 <?xml version="1.0" encoding="UTF-16" ?> <mbam-log> <header> <date>2015/08/21 17:19:37 +0200</date>
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam
Autokms - Hallo, in der letzten Zeit ist mein Rechner total langsam geworden, insbesondere beim Surfen mit Mozilla.. Hier die Logdaten.. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-08-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (10-08-2015 16:26:38)...
Log-Analyse und Auswertung
Avast schlägt immer an svchost.exe blackled.info / reddie.net
Autokms - Hallo, wie die überschrift schon sagt schlägt mein Avast immer an bei diesen einträgen. habe schon Malwarebytes und so weiter drüber laufen lassen aber es ist angeblich nichts vorhanden nach jedem neustart schlägt Avast min. 24 mal an.Normalerweise hab ich bis heute immer alles selbst weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Schirm öffnet sich nicht/Bluescreens/Firefox stürzt ab
Autokms - Hallo, guten Abend! Es fing an damit, dass Firefox sehr häufig abgestürzt ist in den vergangenen Tagen. Heute morgen berichtete meine LAG dann von mehreren Bluescreens und der Windows-Fehlermeldung, dass kein Antivirenprogramm installiert wäre. Habe nach der Arbeit dann Avira und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Autokms - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 PC langsam, cookie verhalten in Firefox anders als eingestellt Virus?
Autokms - Ich würde Euch bitten um eine Analyse meiner FRST Dateien. Mein PC war wohl eine Zeit hijacked (Email wurde gehackt und als Spamschleuder missbraucht). Wäre Dankbar um Hilfe! Anbei die FRSTlogs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Othmar...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ständig Pop-ups
Autokms - Beim Browsen mit Firefox öffnen sich ständig Fenster. Ich habe schon MBAM laufen lassen und es gab viele Funde, die ich alle in Quarantäne gesteckt habe, aber es passiert immer noch. FRST sagt: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Posotive Finds will sich nicht entfernen lassen
Autokms - Guten Tag, wir haben seit einigen Tagen einen infizierten Rechner im Haus, der sich mit "Positiv Finds" angesteckt hat. Egal was ich mache, ich bekomme dies nicht mehr entfernt. Kaspersky ist auf der Maschine installiert, hat dies aber leider nicht kommen sehen, oder wurde ignoriert (ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei (Avira verdacht auf Trojaner)
Autokms - Hallo. Ich komme gleich mal zur Sache! Mir wurde vor kaum 2 Stunden eine Anfrage zum Handel, auf Steam geschickt. Natürlich mit passendem "Link" zu einem vermeintlichen Item. Dieser Link führte mich jedoch lediglich zu einer Seite, welche automatisch eine unter dem Decknamen...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Schädlinge
Autokms - Hallo, Seit gestern habe ich immer wieder Online ESET scanner und malware antibyte laufen lassen und finde jedes mal wieder adware.... ich werd den Kram einfach nicht los Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-02-2015 Ran by Yuumura at 2015-02-07 11:28:32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Fehlermeldung 127.0.0.1:8897
Autokms - Hallo, ich habe den Laptop einer bekannten bekommen daa sie Probleme hatte im Internet zu surfen. Da habe ich herraus gefunden das die Proxy-Einstellungen verstell waren und zwar auf HTTP: 127.0.0.1 : 8897 Secure: 127.0.0.1 : 8897 Ausnahmen : <-loopback>;www.joosoft.com Die Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64, Avast blockiert im sekundentakt werbung, Google chrome erweiterung "Unisiallees" unbekannt nicht löschbar
Autokms - Hallo, ich habe meinen Rechner vor einer Woche Formatiert, nichts unbekanntes installiert doch irgendwie hat sich die Chrome erweiterung "Unisiallees" eingeschlichen und mein avast antivir meldet fast im sekundentakt, dass Seiten blockiert werden. z.b hxxp://thebestfiles.co.il/sync Unisiallees...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer ist langsam, Installation von Antiviren/Spam-Software nicht möglich, Werbung auf Webseiten
Autokms - Guten Abend, Auf meinem PC hat sich heute Malware installiert. Es haben sich unter anderem die Programme 'YTDownloader' und 'Shopper Pro' installiert. Diese Programme lassen sich nicht entfernen. Seit die Malware auf dem Computer ist, ist diese langsam - vor allem das Hochfahren dauert sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ständige Seitenladefehler und Bilder werden teilweise nicht angezeigt
Autokms - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit ständig Seitenladefehler. Nach ein paar mal aktualisieren laden die Seiten dann aber. Hab es erst auf die schlechte Verbindung auf´m Dorf geschoben. Es lies mir dann aber keine Ruhe. Habe dann einmal Malwarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Autokms - http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich selbst als gewandter Computer Nutzer sowas auch noch nicht erlebt habe. Eine spezielle Seite in dem Fall youtube geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender hat Variant.Aware.Graftor.159320 gefunden
Autokms - hier die beiden kopien von dem ergebnis von dem scan tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-11-2014 Ran by jolina (administrator) on JANINE on 20-11-2014 15:00:13 Running from C:\Users\jolina\Downloads Loaded Profiles: UpdatusUser & jolina (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Rechnung von 1&1 geöffnet
Autokms - Hallo, habe aus Unachtsamkeit eine Rechnung im Mail Anhang geöffnet. Hab danach den Rechner gescannt mit Emisoft, es wurde auch etwas gefunden, hab es dann mit Emisoft gelöscht. Danach nochmal gescannt mir avast und Malwarebyte, es wurde nichts mehr gefunden. Möchte gerne, um sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin mir sehr unsicher auf eventuelle Probleme
Autokms - hallo, hier mein log, wäre toll wenn ein spezi von euch sich das mal anschauen könnte, was ich unbedingt machen muss oder verbessern sollte, vielen dank schonmal! :abklatsch: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 26-09-2014 Ran by skull00 at 2014-09-26 08:53:37...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Autokms - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.