Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autokms

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
Autokms - Hallo zusammen , anbei die Log-Dateien gemäß den Anleitungen. Samsung Satellite , Windows 7 - 64 Bitte um Durchsicht und Hilfe. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 Ran by TOSHIBA at 2013-08-20 18:32:05
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet: Trojaner Generic33.BQLJ
Autokms - Hallo, meine Antivirensoftware AVG Free 2013 meldet folgenden Befund: Trojaner: Generic33.BQLJ, c:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2285999782-1160698361-228544789-1001\$5d81d647b15eb0267c1bc99fc033b5fb\o "Infiziert";"10.07.2013, 08:59:39";"Datei oder Verzeichnis";"C:\Windows\explorer.exe" Einen...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Virusbefall (vermutlich Bundestrojaner oder so) langsam
Autokms - Hallo zusammen, hoffe das ich jetzt hier alles richtig mache und nix fehlt. Bin eher der Zocker und hab von sowas leider keine Ahnung. Nach einem Film auf movie2k.to hatte ich den Bundestrojaner oder wie der heißt. Habe Ihn dann über ein Antivirusprogramm im Abgesicherten Modus gelöscht, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnschreiben
Autokms - Heute habe ich dieses Mail erhalten und sofort das Malwarebites laufen lassen: ******************* Sehr geehrter Samantha, Bearbeitungsnummer: AZ2305702 Mitgliedslogin: 75105106 Samantha
Log-Analyse und Auswertung
Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
Autokms - Hallo an Alle, seit gestern habe ich das Problem, dass Suchergebnisse, die Google mir gibt auf Werbeseiten geleitet werden - gebe ich Adressen direkt in die Adresszeile ein, so komme ich da hin, wo ich hin möchte (passiert in allen meinen Browsern: Operea, Firefox, IE). Desweiteren lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESTROJANER eingefangen! Was nun?
Autokms - Hallo, ich hab mich grad so sehr erschrocken :wtf:, als mein Laptop gesperrt wurde. Habe ganz normale auf meinem Laptop gearbeitet und bei Google "Bildrückwärtssuche" gemacht, da mir ein Bild sehr komisch vorkam. Durch ein Klick auf einen Link hab mir diesen Bundestrojaner "GUV" eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren und Trojanerfunde durch Avira. EXP/11-3544.EF.1, EXP/12-0507.BK.1, JAVA/Mabowl.F uvm.
Autokms - Hallo zusammen, ich hab ein wohl etwas größeres Problem mit Viren und Trojanern. Habe mein System mit Avira scannen lassen und folgendes kam dabei raus: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Juli 2012 20:04
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Ad-Aware 10
Autokms - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcambild
Autokms - Hallo zusammen, habe auch das in diesem Forum schon so oft gepostete Problem mit dem GVU Trojaner mit dem Webcambild. Habe OTL gestartet und füge die OTL.txt und die Extas.txt im Textfeld hinzu. Betriebssystem: Windows 7. Vielen Dank schonmal im Vorraus MfG DuXeY
Log-Analyse und Auswertung
Achtung ihr Computer wurde gesperrt!!
Autokms - Hallo, ich habe seit drei Tagen ein Problem und komme mangels technischer Kenntnisse nicht weiter. Beim Hochfahren des Laptops erscheint immer ein weißer Bildschirm mit der Meldung: " Windows Security Center, Achtung ihr Computer wurde gesperrt!! Bei der Überprüfung ihres Computers..." Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: TR/Small.anwd in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\msdump150auro.tmp
Autokms - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und findet ein paar Minuten Zeit um mir bei meinem Problem zu helfen, denn meine Antivir meckert nun seit ein paar Tagen regelmäßig.:pfui: Es geht um folgende Meldung, die ich von Avira bekomme: "In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.