Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Ausführung - Guten Tag! Ich habe mit antimalewarebytes meinen Rechner bereinigt und danach AntiMB Anit-Rootkit genutzt. Inzwischen hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich bekomme 3 mal in folge eine Fehlermeldung die ich dann 3 mal mit "OK" bestätige und dann funktioniert der Rechner wieder ganz normal....
Log-Analyse und Auswertung
"Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
Ausführung - Hallo, ich habe seit 1 Tag folgendes Problem. Beim Start des Laptops taucht immer wieder folgende Meldung auf: Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das Programmm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: "ungültiges Bild" bei sämtlichen Programmen!
Ausführung - Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf dieser Plattform und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich alle Programme erst nach einer Fehlermeldung wie dieser starten lassen: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter...
Log-Analyse und Auswertung
relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
Ausführung - Ich bin ratlos. Wir haben uns einen neuen Laptop der Marke hp angeschafft. Ich habe eine Liste erstellt über OpenOffice, die wurde mir zersprengt, danach lief der Laptop überhaupt nicht mehr richtig. Er hat sich nur noch aufgehängt oder hat sehr lange für eine Ausführung gebraucht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Search...
Ausführung - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Immer wieder bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen von Programmen: "C:/Progra~1/Search~1/Search~1/bin/VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Ausführung - Hallo, ich bekomme seit gestern permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedium erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Fehlermeldung - Ungültiges Bild
Ausführung - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Rechner folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer jeden Anwendung: "... .exe - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Computer läuft langsam
Ausführung - Bei der ausführung der FRST64, wusste ich ncht wo der sogenannte "Thred" ist und das #-Symbole in der eingabezeile der website.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL... oder ähnlich bei Programmstart
Ausführung - Hallo, bei ca. 80% der Programme kommt beim Start mindestens eine Fehlermeldung a la: Programmname - "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter WIndows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dank für die Hilfe
Ausführung - Zum Glück bin ich auf Trojaner-board gestoßen Ihre Hilfe war echt gold wert!!! Allen voran möchte ich Jürgen alias deeprybka herzlich danken. Er hat mir klare und durchstrukturierte Anweisungen gegeben mit deren Ausführung ich die Viren beseitigen konnte. :) :) :)
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Windows Hochfahren zahlreiche ".exe Ungültiges Bild" Meldungen
Ausführung - Seit gestern Abend taucht der Fehler bei mir auf. Davor lief der Laptop 2 Jahre Viren, bzw. Symptomfrei. Immer wenn ich den Rechner hochfahre erscheinen zahlreiche "Programm.exe Ungültiges Bild" Meldungen. An der Zahl sind es bestimmt 20. Von "RAVCpl64.exe" bis hin zu "explorer.exe" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Ausführung - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64bit: "csc.exe - ungültiges Bild" blockiert Update
Ausführung - Moin zusammen, beim googeln nach meiner Fehlermeldung bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem einige Male bei ähnlichen Problemen geholfen wurde. Mir ist am Rechner nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Nur, als ich heute ein gefordertes Update für mein WISO-Steuerprogramm durchführen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Ausführung - Hi an Alle. Ich habe seit heute das selbe Problem wie Estherlouise. Kann ich genauso Verfahren? Folgende Problemmeldung kommt bei sämlichen Programmen: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Öffnen aller Programme ("Ungültiges Bild -..*.dll."st entweder..")
Ausführung - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, oder ein Programm öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild - ...*.dll ist entweder.. (problem beim öffnen aller Programme)
Ausführung - Guten Tag, bin hier über google auf diese Tolle Seite gestoßen. Ich konnte zwar schon lesen dass mein Problem bereits einige Leute hatten, jedoch möchte ich nicht so einfach versuchen die dort beschriebenen Lösungsvorschläge zu testen ohne hier wirklich auf Experten zu hören. Habe folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
Ausführung - Hi seit dem ich nach haus gekommen bin und mein (Bro) am Laptop saß habe ich beim öffnen von jedem programm Folgende Fehlermeldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung " ungültiges Bild" beim öffnen von jedem programm!
Ausführung - Servus Leute, zu meinem Problem, seit heute morgen den 3.2.15 bekomme ich sobald ich den Pc hochgefahren habe und mein Passwort eingegeben habe die Fehlermeldung über ein Ungültiges Bild. hier die Fehlermeldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Zugriff auf Dateien nicht mehr möglich
Ausführung - Hallo, mein PC verhält sich seit 1-2 Wochen seltsam: - zuerst wurde er immer langsamer, Rechenleistung war halbiert - im Hintergrund sah ich über Taskmanager 20 geöffnete Dateien mit dem Namen: compatibilitycheck.exe, die ich nicht stoppen konnte - mittlerweile lassen sich keine Datein mehr...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei auf Steam erhalten/Windows hat ausführung geblockt/trotzdem in Gefahr?
Ausführung - Hi Habe in Steam ein Tauschangebot bekommen. Eine vermeintliche Bilddatei runtergeladen, die eine *.scr Datei war. Windows hat das ausführen verhindert. Ich habe die Datei daraufhin gelöscht. Bin ich jetzt trotzdem in Gefahr schon einen Trojaner oder ähnliches zu haben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
Ausführung - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ins_postinst.exe(Goobzo) was tun?
Ausführung - Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das bei mir ständig die Sicherheitswarnung: "ins_postinst.exe (Goobzo)" und ab und an ändert sich diese Warung in "ins_postinst.exe(Trojan.Gen). Ich habe Bereits eine Datenbereinigung unter C: sowie die ausführung von ADWCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes Word-Dokument in Yahoo-Webansicht gestartet - nichts passiert?
Ausführung - Hallo, folgende Spam-Mail hat meine Frau gestern bekommen: hxxp://www.mimikama.at/allgemein/vorsicht-spam-mit-gefhrlichem-anhang-als-doc-versand-24-11-2014/ Sie hat leider versucht, den Anhang in der Yahoo-Email-Webansicht per Doppelclick zu öffnen. Passiert ist - nix. Auch herunterladen ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware 2.0.4.1028 stürzt immer ab
Ausführung - Hi, hab mir wie auch immer jetzt beim öffnen meiner Browser delta-homes als Standardsuchmaschine und will diese auch nicht haben. Bringe dieses Teil nicht gelöscht. Hab auf meinem Rechner Windows 7 Prof installiert und zum Schutz den Kaspersky Pure 3.0. Mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 .dll meldung
Ausführung - Hallo :) ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Schwester. Ich habe nämlich gestern ihren Laptop zurück setzen müssen da sie einen Virus drauf hatte der dann nur noch ein blaues Feld angezeigt hat . Also habe ich ihren Laptop zurück gesetzt und dann die Datenträger formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.