Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auffälliges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme funktionieren nicht wie vorher
Auffälliges - Hatte ein ziemlich zähen Virus drauf... bin den aber ziemlich sicher los find nichts auffälliges mehr im hjt log und Maleware Antivir und S&D findet au nischt mehr... nun funktionieren bei FF die downloads nichmehr richtig (brechen aber erst bei wiederholungsversuch) dvix webplayer geht nichmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Alert
Auffälliges - Hallo Forengemeinde, ich hatte bis vor kurzem Probleme mit Fake Alert. Der soll jetzt aber weg sein. Weil ich dem Braten nicht traue, hab' ich auf Hijackthis ein Log machen lassen und wollte Euch bitten mal drüber zu gehen, ob da was auffälliges drauf ist. Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nur im Abgesichertem Modus
Auffälliges - Hi, mein Internet geht zur Zeit nur im Abgesichertem Modus. Im Normalen Modus läuft das Internet nur die ersten 10 Sekunden, nach dem Hochfahren. Anscheinend startet dan etwas, was das Internet blokiert. ICh hab schon alles nach Viren Spy- und Maleware durchsucht und nichts auffälliges...
Log-Analyse und Auswertung
schadsoftware über firefox installiert
Auffälliges - hab letzten bisi im inet rumgesurft und plötzlich wurde der bildschirm rot und mein norton sagte das möglichweise schadsoftware installiert wurde. habe nun gesucht und gescant adaware laufen lassen und ccleaner laufen lassen haben mir nichts angezeigt. wollte nun mal wissen ob ihr anhand meines...
Mülltonne
Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar
Auffälliges - Hallo! Ich wollte wissen, wenn ich zB. eine fremde Seite besuche und in der Statusleiste meines Browsers zu sehen ist, dass bei jedem besuch der Seite ständig verschiedene Schmuddelseiten im Hintergrund mitgeladen werden, allerdings ohne, dass diese Seiten tasächlich aufgerufen werden... Weiter...
Mülltonne
guten abend kann mal bitte jemand diese logfile prüfen?
Auffälliges - Wünsche einen schönen Abend ich wollte nur mal fragen ob bei mir irgendwas auffälliges ist verschiedene sys-scans brachten nichts nur cookies und nicht allzu gefährliche maleware aber ich habe gelesen das nur eine geführte systemreinigung von profis etwas bringt weil sich maleware überall...
Log-Analyse und Auswertung
Traffic auf UDP 161 ?
Auffälliges - Hallo, auf dem UDP 161er Port gibt es immer wieder folgende Verbindungsversuche: Von 192.168.0.5:1025 zu 172.23.28.100:161 was zur Zeit von der Hardwarefirewall geblockt wird. Der Port ist ja SNMP zugeordnet. SNMP-Dienste auf dem Rechner wurden jedoch deaktiviert. Es läuft auch keine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Agent.iw
Auffälliges - Hallo, mein PC ist mit dem Trojaner Backdoor.Win32.Agent.iw infiziert. Hab schon Online Scan mit Kaspersky gemacht und Hijackthis hab ich auch durchlaufen lassen. Da war allerdings nichts auffälliges bzw schlimmes drin. Die Logfile: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Meldung
Auffälliges - Hallo, immer wenn ich den Computer starte, meldet Spybot "Global browser toolbar, Wert gelöscht", ich weiß nicht, ob ich das verweigern oder erlauben soll, es kommt ohnehin immer wieder. Wenn ich Firefox aufrufe, kommt gelegentlich die Meldung: 403 Forbidden, erst beim zweiten Mal kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"spui.nscpcdn.com nicht gefunden"
Auffälliges - Immer wenn ich den IE starte, kommt die Fehlermeldung "spui.nscpcdn.com nicht gefunden". Gleichzeitig springt meine Firewall an mit der Meldung "Default Block Net Bus Trojan" - im Hijacker-Log kann ich aber nichts auffälliges entdecken. Und in dem Verlauf der Firewall erkenne ich, dass mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht einfach aus!?
Auffälliges - Hallo, mein PC geht komischersweise einfach aus und macht einen Neustart! ich glaube nicht dass es an überhitzung von irgendeiner Hardware liegen kann, da es durchaus schon gleich nach dem anmachen passiert! es nervt einfach! Spyware programme / Viren Programme hab ich shcon durch, da war...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.